Sex ohne vorher Petting, OV o.ä. gehabt zu haben?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Sex (zum ersten Mal) hatte ohne dass er vorher erst Petting hatte. Bin etwas verwundert, da ich davon ausgegangen bin, dass man das eigentlich immer vorher erst den Körper des anderen näher kennenlernt und so... Freue mich über eure Kommentare!
Viele Grüße
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Meinst du jetzt, unmittelbar bevor es zum Sex (zum ersten Mal) kam oder allgemein in den Tagen/Wochen davor?
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Meinst du jetzt, unmittelbar bevor es zum Sex (zum ersten Mal) kam oder allgemein in den Tagen/Wochen davor?
Hallo!
Das ist eigentlich ganz egal. Meine Frage ist eben, ob man vorher überhaupt schon Petting gehabt hat...
Viele Grüße
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich hatte auf jeden Fall auch in der Zeit vor dem ersten Mal schon Petting.

Juvia
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Ich hatte auf jeden Fall auch in der Zeit vor dem ersten Mal schon Petting.
Hallo!
Ist bei mir auch so, deswegen bin ich auch so überrascht... :ratlos:
Viele Grüße
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Bei den Männern über 16% nein?! wie abartig ist denn das? :eek: Oder sie habens nicht gerafft und das falsche angekreuzt!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Knuffeline19 schrieb:
Bei den Männern über 16% nein?! wie abartig ist denn das? :eek: Oder sie habens nicht gerafft und das falsche angekreuzt!
1. Die Prozentzahl bezieht sich auf die Stimmen von Frauen UND Männern :tongue:
2. Es hat bisher nur ein Mann diese Option angekreuzt.
3. Was hat das mit abartig zu tun?

Juvia
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wollte "nein" ankreuzen, habe aber "ja" angekreuzt....

Ich hatte noch kein Petting davor, kannte denjenigen ja erst ein paar Stunden, da lief nicht viel vorher!
 

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
2. Es hat bisher nur ein Mann diese Option angekreuzt.

Zwei mal, aber einmal falsch geklickt :grrr:
Doof, dass man seine Stimme nicht ändern kann.

Tschööö, nomoku
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@Honeybee & nomoku

Hab eure Stimmen jetzt richtig platziert :zwinker:

Juvia
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte vor dem ersten Mal Petting, öfters schon, aber nicht mit dem Partner mit dem ich mein erstes Mal hatte.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also, in den Wochen, bevor wir zum ersten Mal Sex hatten, hatten wir Petting.

Aber als es dann zum Sex kam, hatten wir direkt davor kein Vorpiel. (die Geschichte hab ich hier ja desöfteren erzählt *g*)
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Ich hatte vor dem ersten Mal Petting, öfters schon, aber nicht mit dem Partner mit dem ich mein erstes Mal hatte.
Hallo!
Also hattest du mit dem Partner, mit dem du dein erstes Mal hattest, vor dem ersten Mal kein Petting? Ich weiß nicht, ich stelle mir das irgendwie schwierig vor, wenn man den Körper des anderen noch gar nicht so genau kennt... Oder wie war das bei euch?
Viele Grüße
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Ich hatte mein 1. mal mit 16 auf dem Beifahrersitz eines Autos mit einem ca. 7 Jahre älteren Mädchen! Wir kamen sofort zur Sache! Kein Vorspiel, kein gar nix! Es war trotzdem sehr geil... Sie war ne Freundin von mir! Wir haben uns aber (wie es so oft der Fall ist) aus den Augen verloren!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ja, hatte ich, oft und lange und das is auch gut so!

wir haben in aller ruhe stück für stück mit händen, fingern, zunge, lippen usw. unsere körper erkundet und ausprobiert, was uns und dem anderen gefällt und es in vollen zügen genossen :grin:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ICH bin so eine Ausnahme.

Im Nachhinein finde ich das auch etwas komisch, aber damals ging irgendwie alles sooo schnell :engel:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Weiss gar nicht, was ich wählen soll. Das ging bei mir einher. Wobei, nein, eigentlich hatte ich vorher schon Petting. Also zumindest so halb...Hat das jetzt jemand verstanden? Vermutlich nicht! [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]
 

Benutzer19231  (50)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie finde ich zärtliches beisammensein und streicheln und liebkosen wichtiger als GV, empfinde dabei einfach mehr, bin ich etwa ne Ausnahme ?
hoffe doch nicht !
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
jimmy2000 schrieb:
irgendwie finde ich zärtliches beisammensein und streicheln und liebkosen wichtiger als GV, empfinde dabei einfach mehr, bin ich etwa ne Ausnahme ?
hoffe doch nicht !
Hallo!
Nein, das bist du nicht. Geht mir auch so. Hattest du denn vor deinem ersten Mal schon Petting? Irgendwie geht das aus deinem Beitrag nicht so ganz hervor.
Viele Grüße
 
1 Woche(n) später

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten vor unserem Mal schon öfter Petting gehabt. Ich find das auch genau richtig so, ich will doch nach und nach alles entdecken :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren