sex ohne verhütung, nicht gekommen

Benutzer102354  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo zusammen,

hatte vor tagen sex mit meiner freundin. ohne verhütung. es kam iwie so über uns. ich weiß eine sehr blöde idee aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren. auf jedenfall bin ich nicht in ihr gekommen und glaube auch nicht, dass ich lusttropfen verloren habe. haben vorher viel getrunken und hatte sogar probleme, mein glied steif zu halten.

trotzdem habe ich ein wenig angst, dass da was schief gegangen sein könnte. nochmal zur info... ich bin dabei nicht zum orgasmus gekommen. wir haben nach 15min abgebrochen. kann trotzdem iwie etwas passiert sein???
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
natürlich kann was passiert sein.

was genau heisst "vor tagen"?
 

Benutzer102349  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
oh oh...also bei alkohol weiß man ja nie, vielleicht bist du ja gekommen und hasts nur nich gemerkt :/ klingt komisch ja, aber mit viel alkohol im blut...
also kann schon was passiert sein...
 

Benutzer102354  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ohne pille ja. nein ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich nicht gekommen bin. kein bisschen, ehrlich.
deswegen hatte ich gestern noch "druck" ohne ende ^^.

"Wann genau vorgestern hattet ihr Sex?"

öööhm ggn 1 uhr nachts?`warum?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
weil die frage ist, ob noch zeit für die pille danach ist. 72 stunden, damits halbwegs sicher wirkt.

ob du gekommen bist oder nicht ist relativ egal, und von wegen lusttropfen - das KANNST du nicht wissen. ein spermium reicht für nen kind - das müssen keine millionen sein :zwinker:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Bis zu 72 Stunden nach dem Sex kann sie noch die Pille danach nehmen. Dazu muss sie zum Frauenarzt und zwar möglichst schnell.

Ob du Lusttropfen verloren hast, oder nicht, merkst du nicht. Fakt ist, die können Spermien enthalten und Fakt ist auch, eins reicht um schwanger zu werden.

Also: Um sicherzugehen zum Frauenarzt und Pille danach besorgen und dann 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen.
 
I

Benutzer

Gast
Genau, meine Frage zielte auf die mögliche Wirkung der Pille danach ab. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsstet ihr noch innerhalb der 72 Stunden liegen.
So oder so würde ich mich an eurer Stelle allerdings schnellstens auf den Weg zum Arzt oder zum Notdienst machen, wenn ihr kein Kind wollt, denn wie Nevery schon sagte, ein einziges Spermium reicht aus um euch die nächsten 18 Jahre zu beschäftigen.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
schnapp dir deine freundin und zisch ab zum doc... aber sofort^^
 

Benutzer102354  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
okay dann werd ich sie wohl drauf ansprechen müssen....fuck :=(

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 -----------

frauenarzt oder geht auch krankenhaus?^^
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
geht prinzipiell beides, aber frauenarzt zickt weniger rum wenns um so nen rezept geht.

und sag ruhig, du wärst gekommen. dann gibs kein stress wegen dem rezept. frauenärzte sind nicht diejenigen, die das kind austragen und großziehen würden - ergo neigen sie dazu, das etwas lockerer zu sehen, als gut wäre.
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
meine damalige Partnerin brauchte auch mal die Pille danach, weil im Eifer des Gefechts das Kondom "verloren" ging:smile:
Geht mit ner halbwegs verständnisvollen FA problemlos. Dann ab in die Apotheke, holen, schlucken und gut ist das. Sollte nicht die erste Wahl als Verhütungsmittel sein, aber wenn es nicht anders geht, dann soll es so sein. Alles andere wäre wie beim Roulette die Farbe mit 100%iger Sicherheit vorherzusagen... impossible.

Off-Topic:
es wundert mich -um es einmal milde auszudrücken-, dass es in einer derart aufgeklärten Gesellschaft und nach Jahren von Dr Sommer & Co (das wurde da schon durchgekaut, als ich die Bravo das erste mal vor 20 Jahren gelesen habe und x-fachen Freds hier immer noch ein solches Unwissen gepaart mit Naivität gibt. Als mir das damals passierte war mein erster Gedanke: ab zum Bereitschaftsarzt mit ihr (war halt abends) und Pille danach holen. Da war alles andere untergeordnet. Glaub die Haare haben wir uns noch gekämmt bevor wir ins Auto gesprungen sind, aber das war dann auch schon alles.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ihr einen Frauenarzt findet, der heute Sprechstunde hat, dann geht zu dem.
KH oder Notdienst geht sonst natürlich auch.
Bei Sex ohne Verhütung dürften die auch nicht groß rumzicken. Sagt am besten, dass du ganz normal gekommen bist, dann dürfte die Notwendigkeit der Pille danach deutlich ersichtlich sein.

Es wundert mich, dass du deine Freundin erst drauf ansprechen musst. Ist ihr selbst nicht klar, dass bei Sex ohne Verhütung ein Kind entstehen kann?! :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren