Sex ohne Lust?

Benutzer31814  (35)

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Oder ich sag: schatzi mach fertig :cool1:

Cats schrieb:
heute sach ich schatz du brauchst nicht auf mich warten

also das ist mit das schlimmste was man einem Mann im Bett sagen kann :kotz: ... da wäre sofort schluss und der abend gegessen wenn mir eine Frau so klar macht wie viel spaß der Sex doch macht :angryfire :angryfire ... ich hoffe das es nur scherzhaft gemeint ist

G

Benutzer

Gast
Also ich habs einmal einem Typen zu Liebe gemacht, ist aber sofort aufgefallen und er hatte somit auch keine Lust mehr :zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eins der seltenen weiblichen Exemplare, die immer Lust auf ihren Schatz und Sex oder ähnliches mir ihm haben! :grin: :link: :grin:

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Früher hab ich das auch mal gemacht, also mich "überreden" lassen. War dann aber auch immer nicht so toll und ich war viel zu trocken. Hat mich meistens auch gleich fürs nächste mal mit abgetörnt. Scheiß Teufelskreis.

Jetzt habe ich nur noch Sex, wenn ich es auch will. Hab seit dem auch viel öfter Lust.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
dass ich am anfang keine lust hatte, ja.

aber sobald er mich küsst, streichelt, hab ich ja auch lust :grin:

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
och joa meinem partner zuliebe kam des schonmal vor...aber spätestens dabei hatte ich ja dann auch meinen spass :zwinker:

Korrekt, ich hab auch immer Spaß dran, sobalds los geht :zwinker:

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
ist ziemlich oft der fall... ich muss wohl echt einiges ändern... wo ich doch talent dazu hätte...

seufz

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren