Sex ohne limits - dachte nicht, dass es das wirklich gibt

M

Benutzer

Gast
wie lange bist du denn schon mit ihr zusammen?

ich kenne das auch, kein limit, jede menge fun usw.
war bei mir und meinem ex auch so, aber es hat eine weile gedauert bis wir soweit waren...

aber allein nur guter sex bringts nicht, wirst du früher oder später auch merken...
bis dahin wünsche ich dir auf jeden fall viel spaß :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
na ich hoffe es lag nicht an meinem geruch :rolleyes2

nee zum schluss war vieles einfach nur gewohnheit, da nützte auch alkohol nichts mehr!
 

Benutzer11212  (41)

Verbringt hier viel Zeit
darkride schrieb:
Deswegen konsequent kompromißlos: Wer zickt, fliegt. Keine Angst, es kann nur was besseres danach kommen! Sonst macht ihr euch nur unglücklich ohne es richtig zu merken.

Thumbs up!
das ist ma ne gesunde lebenseinstellung :zwinker:
 
Y

Benutzer

Gast
mirinda schrieb:
wie lange bist du denn schon mit ihr zusammen?

ich kenne das auch, kein limit, jede menge fun usw.
war bei mir und meinem ex auch so, aber es hat eine weile gedauert bis wir soweit waren...

aber allein nur guter sex bringts nicht, wirst du früher oder später auch merken...
bis dahin wünsche ich dir auf jeden fall viel spaß :zwinker:

Ich habe sie vor drei Jahren kennen gelernt (sie wohnt nicht in D) ... wir haben uns dann lange nicht gesehen (persönliche Umstände) ... dann haben wir uns vor ca. 3 Monaten wieder gesehen ... sie ist mein geschäftlicher Ansprechpartner im Ausland gewesen ... und es hat ein ganzer Blick genügt, dass wir beide wieder dahin waren.

Klar auf Distanz ist es immer recht einfach, aber ich glaube, dass wir uns wirklich gesucht und gefunden haben ... werden sehen ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren