Sex ohne Liebe?

Benutzer151286  (30)

Ist noch neu hier
Hey, Leute!
Ich möchte euch hier gerne mal von meinem Problem berichten vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich:zwinker:

So und zwar hat alles damit angefangen, dass ich mich nach langer Zeit mit einem alten Schulfreund wieder getroffen habe (wir haben uns früher schon richtig gut verstanden aber halt als Freunde) Naja dann kam ein zum anderen wir gingen ins Kino ich schlief nachher bei ihm wir küssten uns und ich schlief in seinen Armen ein.. Einen Tag später schrieb er mir direkt ob wir was machen wollen ich willigte mit ein paar Zweifeln ein wir trafen uns bei mir und schliefen auch schon nach einiger Zeit miteinander (ja ich weiß ging sehr schnell) jedoch einigten wir uns darauf, dass wir nur Freunde Plus sind weil ich war nicht auf eine Beziehung aus war und er auch genauso wenig. Jedoch schreib er mir jeden Tag ob ich zu ihm kommen möchte was ich auch tat ich wohnte fast einen Monat da was ich für eine Fickbeziehung schon sehr speziell fand aber irgendwie hat er mir gefallen. Mir haben viel miteinander unternommen gekocht aber hatten natürlich auch genauso viel Sex :grin:
Aber er meinte dann schon gelegentlich abends mal lass uns bitte einfach nur kuscheln... Abends wenn es dann ins Bett gegangen ist durfte ich nie von ihm weg gedreht schlafen sondern MUSSTE ihn "löffeln" oder er umschlung mich ganz fest von hinten. Dann war es soweit, dass ich eine Woche in den Urlaub gefahren bin dort hielten wir aber nicht großartig Kontakt aber als ich ankam holte er mich direkt am Bahnhof ab obwohl er eigentlich wegen einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus lag (davon wusste ich nichts). Naja wir schmissen uns direkt ins Bett und kuschelten und er hat mir gesagt wie sehr er mich vermisst hätte und wollte es von mir auch hören auch hat er mir mehrmals gesagt das er mich sehr mögen würde. Naja alles ging dann so weiter bis vorgestern da waren wir feiern und ich trag zufällig einen alten Freund wieder kaum stand er daneben und sagte das ist meine Freundin und war dann auch schon wieder weg. Am nächsten Tag dann fing er Abends auf einmal irgendwas herum zu drucksen, dass wir uns ja so oft sehen, viel unternehmen usw ich fragte ihn daraufhin ob er möchte das wir uns seltener sehen er verneinte dies und sagte er habe sich daran gewöhnt und es würde ihn gefallen. Heute jedoch habe ich ihn per SMS nochmal auf das Gespräch angesprochen nach einem kleinen hin und her kam dann nur ich möchte nur mit dir befreundet sein.

Naja jetzt merke ich dumme Kuh das es für mich vllt doch nicht nur Sex war und ich echt gefallen an ihm gefunden habe obwohl ich ihm zu Anfang noch gesagt habe das ich niemals mit ihm eine Beziehung eingehen möchte und er der letzte sei mit dem ich mit eine Vorstellen kann...
sorry für den langen Text :grin:
jetzt zu meiner Frage meint er das ernst oder hat er vllt nur Angst oder sonst irgendwelche Probleme :grin:

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Könnte sowohl das eine als auch das andere sein. Für ne Beziehung und nur Angst davor spricht das viele Kuscheln und das Abholen vom Bahnhof und das Vorstellen als Freundin. Für das Ernstmeinen spricht: Dass er sagt er will nur ne Freundschaft und dass es als Fickbeziehung von Anfang an galt. Da musst du wohl einfach mal abwarten wie es jetzt von seiner Seite weitergeht.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Klingt so, als hätte er sich schon längst in dich verliebt und wollte es nicht zugeben. Vielleicht wegen eurer Abmachung oder vielleicht weil er sich nicht für eine Beziehung bereit fühlt oder Angst davor hat. Da ihr euren intensiven Kontakt jetzt ja eh schon abgebrochen oder vermindert habt, hast du doch auch nichts mehr zu verlieren, also sprich mit ihm!
Sag ihm, dass es dir fehlt mit ihm zu Kuscheln, zu Schlafen und Zeit mit ihm zu verbringen. Sag ihm ruhig auch, dass du, durch die jetzige Situation gemerkt hast, dass du mehr für ihn empfindest und du gerne was festes mit ihm eingehen möchtest. Musst ja nicht sofort von Liebe oder Verliebtheit sprechen, aber lass ihn wissen, dass von dir aus doch mehr Gefühle als erwartet im Spiel sind.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Heute jedoch habe ich ihn per SMS nochmal auf das Gespräch angesprochen nach einem kleinen hin und her kam dann nur ich möchte nur mit dir befreundet sein.
Kann es sein, dass er das aus reinem Selbstschutz schreibt?
Da du auch immer betont hast, dass du keine Beziehung willst, will er jetzt einfach nicht die Hosen runter lassen?

Wie auch immer, ich würde ihm mitteilen, wie du dich fühlst. Was hast du groß zu verlieren?
Die ganzen Anzeichen, die von ihm kamen, würde ich schon so deuten als hätte er sich in dich verguckt.

Benutzer151286  (30)

Ist noch neu hier
Das Ding ist nur ich habe echt Angst was falsches zu sagen und ihn dadurch zu vergraulen... weil er mir als Freund sehr wichtig geworden ist. Aber unser Kontakt besteht ja noch er will ja, dass es so weitergeht wie bisher nur nicht so intensiv :zwinker: habe mir jetzt vorgenommen nach seiner Nachricht von gestern Abend erstmal abzuwarten und ihm mal ein bisschen Ruhe zu geben denn manchmal bewirken bewirken ein paar Tage Pause wahre Wunder :grin: und wenn er wirklich Interesse an mir hat wird er sich schon melden.. hoffe ich

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde auch einfach mal ehrlich sein, und ihm sagen, was du denkst und fühlst.

Nur immer warten und warten endet manchmal dann auch nur Ungut.

Weißt, wenn 2 sich dann denken, ne ich warte mal bis der eine sich meldet, und der denkt sich das gleiche kommt unterm Strich eh nix dabei raus. Außer Frust.

Und vielleicht traut er sich auch nicht dir zu sagen, was er gerade denkt und fühlt.

Also triff dich mit ihm, und sag ihm was Sache ist :zwinker:

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Einfach mit ihm reden.
du hast geschriebn das du Angst hast ihn zu vergraulen. Dazu sag ich nur ihr wart zusammen in der kiste und sofern ihr nicht wie durch ein Wunder sex und beziehung (auch reine Freundschaft ist eine beziehung) trennen könnt ist es eh schon zu spät und so bleibt dir nur flucht nach vorne.

Viel glück xd

Benutzer6428 

Doctor How
Ich gebe noch eins drauf und sage: Immer warten endet IMMER ungut.
Wenn man ehrlich zu sich ist, dann wird das immer die Situation erleichtern, weil man weiß, was der andere denkt. Das gilt natürlich ganz besonders bei Beziehungen, aber eben auch für Liaisons.

Dass man sehr schnell im Bett landen kann, finde ich im übrigen jetzt nicht so "besonders"...bei dir war es das halt, weil du das noch nicht kanntest. :zwinker:

Denk nochmal genau drüber nach, was du fühlst und ob du dir wirklich eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst und wenn die Antwort "ja" lautet, dann sag ihm das ganz einfach direkt.
Wobei die Aktion mit "Das ist meine Freundin" (leider hast du uns nicht geschrieben WIE er das genau gesagt hat), klingt für mich schon ein bisschen Panne...
Egal..überlegs dir einfach und dann pack die Karten auf den Tisch..die Titten liegen ja schon da (falls du die beiden Sprichwörter kennst :zwinker: )

Benutzer151286  (30)

Ist noch neu hier
Danke für die vielen Antworten :smile:
Er hat mich jetzt vorgestern zu sich eingeladen und hat für mich gekocht
jedoch habe ich es leider nicht geschafft meinen Mund auf zu bekommen

Benutzer6428 

Doctor How
Du..da kann dir keiner helfen. Die Entscheidung über den eigenen Schatten zu springen, wenn man anderweitig nicht weiter kommt, musst du selbst treffen.
Auch innerhalb der Beziehung sieht es so aus, dass man ohne Kommunikation keine großen Aussichten auf Erfolg hat, weil der Mensch eben keine Gedanken lesen kann...

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Da muss ich Damian Damian recht geben.
Wenn du nicht lernst, über deinen Schatten zu springen, dann wirst du viele Chancen verpassen.

Also entweder du nimmst deinen Mut zusammen und machst den Mund auf oder es werden weitere Beiträge folgen, warum/wieso es zwischen euch nicht geklappt hat.
Im Leben wird einem wenig geschenkt, für die wichtigen Dinge muss man seinen Arsch hoch kriegen und die Initiative ergreifen.
Wenn du es erst mal geschafft hat, wird es leichter und du wirst sicherer.

Und selbst wenn er dir einen Korb gibt, dann hast du wenigstens Gewissheit. Ich finde nichts schlimmer, als in der Schwebe zu hängen.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
frag ihn einfach mal ob er sich eig mehr vorstellen kann... fertig...

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die vielen Antworten :smile:
Er hat mich jetzt vorgestern zu sich eingeladen und hat für mich gekocht
jedoch habe ich es leider nicht geschafft meinen Mund auf zu bekommen
Und hat er dich nochmal eingeladen?
Was das Mundaufmachen angeht: einfach Zusammenreißen und direkt ins Gesicht sagen.
Da kann nix negatives bei passieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren