Sex ohne Liebe

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal eine allgemeine Fragen an euch.

Was haltet ihr von Sex ohne Liebe ?

Was haltet ihr davon das man mehre mals mit der gleichen Person schläft ohne Gefühle natürlich ?

Sex um nur Spaß zu haben, ist das okay ?

und das alles mit 16
kommt das rüber als wer ich einen kleine Schlampe ?
es weis ja nur meine beste Freundin !

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Natürlich ist das ok wenn man das mit sich vereinbaren kann.

Aber tally, mittlerweile weiß doch hier jeder im Forum das DU nicht zu den Frauen gehörst die das können.

T

Benutzer

Gast
mit wem hast du denn jetzt plötzlich Sex ohne Liebe? :rolleyes::rolleyes:
Ich dachte, du liebst deinen Freund so über alles?

Deine Gefühle wechseln ja echt, wie bei mir die Klamotten.....

[DOUBLEPOST=1417362977,1417362893][/DOUBLEPOST]es kommt rüber, als würdest du dich selbst null kennen und einfach nur um der Sache Willen einen Freund und Sex haben wollen, weil das in deinem Alter langsam "jeder" hat.... :rolleyes:

Benutzer58449  (32)

Naja was solls?
In einer Woche kommt der nächste Thread in dem alle Männer wieder Schweine sind.
Mach dich halt mal wieder unglücklich und handle schon wieder gegen deine Natur.

Wenns schee macht.

T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Naja was solls?
In einer Woche kommt der nächste Thread in dem alle Männer wieder Schweine sind.
der trotzdem wieder Aufmerksamkeit und mitfühlende Kommentare ernten wird.......
Was anderes ist das hier ja nicht mehr. So viele Threads zu immer dem gleichen und nach zwei Antworten hört man von ihr keine Reaktion mehr..... sondern den nächsten Thread :whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer132890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mal eine allgemeine Fragen an euch.

Was haltet ihr von Sex ohne Liebe ?
Nicht viel, weil Sex mit Gefühlen viel schöner ist.

Was haltet ihr davon das man mehre mals mit der gleichen Person schläft ohne Gefühle natürlich ?
Wenn's Spaß macht warum nicht. Aber man muss vorsichtig sein, weil es oft passiert das einer Gefühle entwickelt.
Sex um nur Spaß zu haben, ist das okay ?
Meiner Meinung nach schon, wenn es beide wollen. Es ist eben eine Art seine Bedürfnisse zu erfüllen.
und das alles mit 16
kommt das rüber als wer ich einen kleine Schlampe ?
Für manche vielleicht schon, deswegen erzähle ich es niemandem, nicht mal meiner besten Freundin
es weis ja nur meine beste Freundin !

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich muss es euch doch egal sein was ich mit meinen Leben macht und nein ich habe mit keinen gevögelt außer mit meinen ex als ich noch mit ich zusammen war aber ich treffe mich nächste Wochen mit meinen ehemaligen Stiefbruder wieder zum vögeln !!! weil ich verdammt nochmal bock drauf habe auch wenn ich noch lange nicht über meinen ex hinweg bin und ihn immer noch über alles Liebe
[DOUBLEPOST=1417363821,1417363784][/DOUBLEPOST]
das stimmt auch wieder

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Ist das der, der die Entjungferung vorgenommen hat , dich dann sitzen lassen hat , weil er keine Beziehung wollte und wegen dem alle Männer Schweine sind ? Ja geil !!! Sag mir wann und ich stell mir Popcorn bereit für den neuen Hass - Thread gegen die Männerwelt !

T

Benutzer

Gast
eigentlich muss es euch doch egal sein was ich mit meinen Leben macht und nein ich habe mit keinen gevögelt außer mit meinen ex als ich noch mit ich zusammen war aber ich treffe mich nächste Wochen mit meinen ehemaligen Stiefbruder wieder zum vögeln !!! weil ich verdammt nochmal bock drauf habe auch wenn ich noch lange nicht über meinen ex hinweg bin und ihn immer noch über alles Liebe
du fragst uns nach unserer Meinung..... Klar kann es uns egal sein, immerhin kennen wir dich nichtmal.....
Meine Meinung ist aber zum Beispiel, dass du dich von einem Fehler in den nächsten stürzt, ohne Reflexion....

Und war dein Ex-Stiefbruder nicht der, der dir "das Herz gebrochen hat"? Und zu deiner "Warum sind alle Männer solche Arschlöcher?"-Frage geführt hat? Hältst du das wirklich auch nur annähernd für eine gute Idee?

Benutzer58449  (32)

[DOUBLEPOST=1417363821,1417363784][/DOUBLEPOST]

das stimmt auch wieder

Das Problem ist nicht das du es tust, sondern das du uns alle paar Tage die Ohren voll heulst und du absolut unglaubwürdig rüber kommst.

Wenn es uns egal sein kann., dann hör doch auf zu fragen und mach dich weiter unglücklich.
Für mich ist das auch nur ein Stück Sonntag Abend-Unterhaltung.

T

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sag mir wann und ich stell mir Popcorn bereit für den neuen Hass - Thread gegen die Männerwelt !
ich will auch welches :grin::kopfwand:

[DOUBLEPOST=1417364193,1417364134][/DOUBLEPOST]
Das Problem ist nicht das du es tust, sondern das du uns alle paar Tage die Ohren voll heulst und du absolut unglaubwürdig rüber kommst.
leider ist die Einstellung nichtmal so unglaubwürdig..... :rolleyes::rolleyes:
Aber deswegen nicht weniger nervig.....

Benutzer58449  (32)

ja danke unglaubwürdig !!??

Ja. Und ich möchte hinzufügen:

Unaufrichtig dir selbst gegenüber und auch unausgeglichen.
Hinterfragst du denn nicht warum du in wenigen Monaten das duchmachst was andere in Jahren durchmachen?
Denkst du denn nicht das die Wahl deiner Beziehungen nicht unbedingt gut ist?

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
ja klar ist viel vorgefallen das mit meinen ersten Freund bereue ich auch alles mehr oder weniger weil mich alle gewarnt haben und ich nicht gehört habe
aber das mit meinen letzten Freund verstehe ich nicht

Benutzer58449  (32)

Und jetzt mal Spaß beiseite.

Du tust mir eigentlich nur noch leid. Du bist auf der Suche nach Liebe, nach jemandem der dich einfach so nimmt wie du bist. Du verarschst dich doch nur selbst wenn du denkst du kannst das Ganze nur bekommen indem du dich nur zum ficken anbietest weil du denkst DAS ist es was Männer wollen.

Traurig. Das Ganze ist nichtmal schlampig und wenn ich wüsste das du stabil bist würde ich dir viel Spaß wünschen aber es ist eigentlich klar das du was anderes willst.
Und daher finde ich deine gesamte Herangehensweise traurig, bemitleidenswert und auch naiv.

T

Benutzer

Gast
unglaubwürdig: Wenn man alles akzeptiert, was du über die drei Herren in deinem Leben erzählt hast, dann ergibt sich einfach kein Sinn in diesem Thread.
Entweder, dein Stiefbruder hat dir das Herz gebrochen ODER du kannst jetzt einfach munter mit ihm weitervögeln.....
Entweder, dein Ex war deine große Liebe ODER du kannst ein paar Tage nach ihm mit nem anderen ins Bett steigen OHNE GEFÜHLE.

Aber in mindestens einer Sache lügst du dir gehörig in die Tasche.

Ganz zu schweigen von deinen Gefühlsschwankungen und der Tendenz aufzubrausen, wenn dich jemand auf die Wahrheit hinweist.... Das ist kein normales Verhalten mehr, sich jede Kritik als persönliche Beleidigung zu Herzen zu nehmen.

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Und jetzt mal Spaß beiseite.

Du tust mir eigentlich nur noch leid. Du bist auf der Suche nach Liebe, nach jemandem der dich einfach so nimmt wie du bist. Du verarschst dich doch nur selbst wenn du denkst du kannst das Ganze nur bekommen indem du dich nur zum ficken anbietest weil du denkst DAS ist es was Männer wollen.

Traurig. Das Ganze ist nichtmal schlampig und wenn ich wüsste das du stabil bist würde ich dir viel Spaß wünschen aber es ist eigentlich klar das du was anderes willst.
Und daher finde ich deine gesamte Herangehensweise traurig, bemitleidenswert und auch naiv.

das stimmt das ich einfach nur auf der suche nach Liebe bin, ich nehme ja nicht jeden der kommt es kommt vielleicht so rüber ist es aber nicht. Eigentlich verstehe ich selber die Welt nicht mehr weil mein Ex hat alles getan um mit mir zusammen zu kommen und wenn wir Streit hatten kam er jedes mal mit einen kleinen Geschenk. Ich liebe ihn ja und verstehe nicht das seine Gefühle nach einen Woche die wir uns nicht gesehen haben weg sind. Ich verstehe natürlich auch das ihr langsam von mir genervt seit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren