Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr Tipps, wie man sich als Frau, bei freundschaftlichen Sex (ohne Liebe), besser "fallen lassen kann"?
Benutzer202690 (40)Öfter im Forum
hat bei mir mal mit Marihuana geklappt.
Ansonsten geht es bei mir nur mit Liebe und Vertrauen.
Benutzer195524 (41)Verbringt hier viel Zeit
Eine Vertrauensbasis, Empathie und Sympathie sind da bei mir die Eckpfeiler um ein erfülltes Sexleben zu haben außerhalb einer Beziehung mit Liebe
Benutzer59943 (44)Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
das ging bei mir automatisch. Ich musste da gar nichts "einstellen". Es hat sich einfach gut angefühlt.
Es geht sogar noch besser als mit Liebe, aber das dürfte Typ bzw. Kopfsache sein und ich weiß nicht, ob man das gezielt lernen kann.
Es flutscht entweder oder halt nicht. Also mit Druck erreicht man da wahrscheinlich wenig.
M
Benutzer222472 (42)Ist noch neu hier
Dann passt es vermutlich nicht…. Das Bauchgefühl sollte stimmen…. Auch ohne Liebe muss ja eine gewisse Sympathie da sein. Ich dachte, dass ich das nicht kann. Bin Single, hab eine Freundschaft + und das läuft gut! Passt aber auch einfach. Hat aber mit zwei anderen Männern nicht funktioniert….
In einer Beziehung hat man den sicheren „Hafen“, bei allem anderen ist das Gegenüber schnell weg. Vielleicht hat es auch damit zu tun? 🤔
B
Benutzer2404 Verbringt hier viel Zeit
Jeder Mensch ist anders gestrickt.
Welche Gründe gibt es dass man sich nicht fallen lassen kann ?
Dafür sollte es Gründe geben , fehlendes vertrauen dürfte sehr weit oben stehen.
In welcher Hinsicht auch immer.
Aber wie geschrieben braucht es das gegenüber bei dem alles passt.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.