Sex ohne Kondom??

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Ich würde natürlich bald die Pille bekommen aber sollte ich trotzdem noch das Kondom dazu benutzen?
:upsidedown:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Pille ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel. Bei richtiger Einnahme ist eine ungewollte Schwangerschaft ziemlich ausgeschlossen.

Kondome schützen zusätzlich auch sehr effektiv vor der Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheiten - wenn diese bei Deinem (Sexual-)Partner ausgeschlossen sind, kannst Du auf Gummis verzichten. Sind sie das nicht, ist der zusätzliche Einsatz von Kondomen aber dringend anzuraten.

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Die Pille ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel. Bei richtiger Einnahme ist eine ungewollte Schwangerschaft ziemlich ausgeschlossen.

Kondome schützen zusätzlich auch sehr effektiv vor der Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheiten - wenn diese bei Deinem (Sexual-)Partner ausgeschlossen sind, kannst Du auf Gummis verzichten. Sind sie das nicht, ist der zusätzliche Einsatz von Kondomen aber dringend anzuraten.

Er hätte keine sexuell übertragbaren Krankheiten hat er mir gesagt :smile:
[DOUBLEPOST=1428527779,1428527737][/DOUBLEPOST]

Er hätte keine sexuell übertragbaren Krankheiten hat er mir gesagt

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er hätte keine sexuell übertragbaren Krankheiten hat er mir gesagt :smile:
Na wenn dir das reicht, warum fragst du dann?
Dann ist doch klar, dass ihr das Kondom weglassen könnt. Schließlich hat er dir gesagt, dass er keine Krankheiten hat und du weißt ja sicherlich auch, dass du keine hast.

Sicherheitshalber unterstreiche ich noch mal die Ironie in meinem Beitrag :zwinker:

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Das könnte jeder sagen - wurde er denn beim Arzt getestet?

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Weiß ich nicht, ist ja nicht mein Freund wo ich am besten gleich noch mitgehe.
warum sollte er lügen??
Wenn es um so etwas Wichtiges wie deine Gesundheit geht, solltest du ihn dringendst nachfragen. Warum er lügen sollte? Weil er vielleicht Sex ohne Kondom möchte?:zwinker: Er ist nicht dein Freund? Wenn es nicht MEIN Freund wäre, würde ich das Kondom ganz sicher solange nicht weglassen, bis es SICHER getestet wurde.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er ist nicht dein Freund, du kennst ihn anscheinend kaum, willst aber ohne Kondom mit ihm Sex haben, weil er dir sagt, dass er keine sexuell übertragbaren Krankheiten hat :rolleyes:
Das kann dir im Prinzip jeder Mann auf diesem Planeten erzählen und lügen würde ja sicherlich auch keiner bzw. es gibt ja auch keine Menschen, die krank sind, ohne es zu wissen, weil sie sich einfach nie testen lassen.

G

Benutzer

Gast
Geschlechtskrankheiten sieht man Menschen leider nicht an der Nase an. Und da gibt es so viel mehr was man sich einfangen kann als HIV.
Dazu kommt noch, dass viele gar nicht wissen, dass sie eine sexuell übertragbare Krankheit haben. Deswegen, solange ihr beide euch nicht habt testen lassen: Verhütet besser mit Pille und Kondom.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Weiß ich nicht, ist ja nicht mein Freund wo ich am besten gleich noch mitgehe.
warum sollte er lügen??

Geht es um den 22 Jährigen aus dem Internet?

Gerade im Bereich der Gesundheit sollte man sich nicht auf die Aussage eines Menschen verlassen, es gibt durchaus Menschen, welche mit Absicht Lügen und Krankheiten haben (im besten Fall solche die sich behandeln lassen, im schlimmsten Fall Hep C/HIV,u.v.m.), um ggf. andere zu infizieren oder im Glauben sind das sie nichts haben, was wenn sie diese Taktik häufiger anwenden auch in Frage gestellt werden muss...

Bitte sei nicht so naiv (nicht böse gemeint) und verlasse dich auf solche Aussagen, es kann sein das du ein Leben durch ein einziges Mal Sex nachhaltig veränderst/verkürzt.

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Geht es um den 22 Jährigen aus dem Internet?

Gerade im Bereich der Gesundheit sollte man sich nicht auf die Aussage eines Menschen verlassen, es gibt durchaus Menschen, welche mit Absicht Lügen und Krankheiten haben (im besten Fall solche die sich behandeln lassen, im schlimmsten Fall Hep C/HIV,u.v.m.), um ggf. andere zu infizieren oder im Glauben sind das sie nichts haben, was wenn sie diese Taktik häufiger anwenden auch in Frage gestellt werden muss...

Bitte sei nicht so naiv (nicht böse gemeint) und verlasse dich auf solche Aussagen, es kann sein das du ein Leben durch ein einziges Mal Sex nachhaltig veränderst/verkürzt.

Nein das ist nich der 22j.
Okay

Benutzer136062  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt hab ich aber selbst ne frage zu den Krankheiten.

Ich hatte noch nie Sex ( also kein erstes mal aber so ziemlich alles davor doch bevor ich das hatte hatte ich noch nie was ).

Wenn ich noch nie Sex hatte oder Sex ähnliche sachen mit einer Frau UND meine Eltern 3 komplett gesunde Kinder bekommen haben und uns nichts gesagt haben das sie oder wir ne Krankheit haben DANN kann ich mir doch zu 100 % sicher sein das ich keine habe oder ? Also kein HIV oder sowas ?

Benutzer126793 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin Eher der meinung Mit Kondom egal ob du schon die Pille nimmst oder nicht währe ich an deine stelle hätt ich gesagt nur mit Kondom so wie die anderen Damen und Herrenes raten und sagen wegen den Krankheitsübertragung :zwinker:

Benutzer136062  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex Freundin ( auch wenn wir nie hatten leider ) wollte auch nur mit Kondom trotz Pille :smile: Also da ist was wahres Dran und außerdem ist das doch nicht Mega schlimm so nen Kondom :smile:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
S singellady

Ich verstehs noch nicht so:
Du fragst ob du Sex ohne Kondom haben kannst, mit einem Typen der dir sagt dass er keine Krankheiten hat, du das aber nicht weisst.

Ich bin grad ziemlich verwirrt wie die situation aussieht.
Könntest du die vllt mal mit allen Hintergründen schildern?

Abgesehen davon habe ich nicht das Gefühl, dass du eine grosse Ahnung von Verhüten hadt oderKrankheiten, aber schon Sex haben willst?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich verlasse mich sicher nicht auf eine Aussage von jemanden, nur weil er das gesagt hat.

Bevor da kein Befund vorliegt, wo alles schwarz auf weiß drauf steht, passiert schon mal gar nichts.

Würde sowieso am Anfang nur mit Kondom.
Er wenn es sich zu einer festen Partnerschaft entwickelt, drüber nachdenken es wegzulassen, wenn beide gesund sind.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren