Sex ohne Kondom

Benutzer49863  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Noch ne Frage:

Wir hatten schon 2mal sex mit con. Sie ist 2 mal gekommen, dass heisst, dass sie auch etwas produziert hat und das in ihrer Scheide war. Auf dem Bett war nix und sie sagte noch, mal schauen vielleicht hab ich mein Bett versaut, dass heisst sie hat was produziert und hat es auf dem WC ausgepresst^^

was meinst du mit "auch etwas produziert und das in ihrer scheide war"?
Bei frauen ist das nicht so wie bei männern (solange es sich nicht um weibliche ejakulation handelt) dass wir beim orgasmus irgentetwas produzieren.
Meint du vllt die scheidenflüssigkeit (die aber vorher auch schon da ist)? Also das was die scheide feucht macht?
Diese flüssigkeit muss man nachher nicht auspressen, da reicht einfaches abwischen.

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das schon nicht angenehm wenn ich dann Sperma im Slip habe, vor allem weil es nicht schnell trocknet. Aber dafür leg ich mir notfalls auch immer nochmal ein Taschentuch in den Slip, dann geht das schon. Ist ja aber schon ein lustiger Gedanke, dass das Sperma in der Frau bleibt :grin:

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich finde das schon nicht angenehm wenn ich dann Sperma im Slip habe, vor allem weil es nicht schnell trocknet. Aber dafür leg ich mir notfalls auch immer nochmal ein Taschentuch in den Slip, dann geht das schon. Ist ja aber schon ein lustiger Gedanke, dass das Sperma in der Frau bleibt :grin:
ja es krallt sich in ihr fest:grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Hmmm ok das ist sozusagen wie scheis**? Einfach pressen, wie wir Männer wenn wir "pipi" machen?

frauen machen doch auch pipi. das ist was völlig anderes. wenn man presst, spannt man den vaginalmuskel an und dann kommts raus. beim pipi machen ENTspannt man den blasenmuskel und dann kommts raus. beim scheißen ENTspannt man den schließmuskel und dann kommts raus. außer, man hat etwas dickeren stuhl und muss recht drücken...

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Sie hat mir gesagt, dass sie gekommen sei. Also hatte sie nen orgasmus. Also hat sie Sperma produziert. Darum musste sie wahscheinlich auf das WC.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich wurde nach bzw wegen Blutspenden auf HIV getestet, das war kostenlos und das ergebnis hab ich zugeschickt bekommen, ist wohl die beste Möglichkeit, günstignen hiv-test zu machen

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie hat mir gesagt, dass sie gekommen sei. Also hatte sie nen orgasmus. Also hat sie Sperma produziert. Darum musste sie wahscheinlich auf das WC.
Äh wie bitte?!?! :eek:
Seit wann produzieren Frauen Sperma? :ratlos:

Und nur so nebenbei... Ich muss nach dem Sex auch immer aufs Klo und wir nehmen Kondome.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Also Sperma hat sie ganz sicher nicht produziert.
Was passiert sein kann, ist, dass sie ejakuliert hat, aber da kommt bei Frauen nunmal kein Sperma, so sehr man sich auch anstrengt, das kommt nur beim Mann :zwinker:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Und die Verknüpfung "Sie hatte einen Orgasmus, also hat sie ejakuliert.", finde ich auch etwas unglücklich, denn die allerwenigsten Frauen ejakulieren, Orgasmus hin oder her.

Und aufs Klo gehe ich auch nach dem Sex, hat aber nichts mit Ejakulation oder Sperma zu tun, sondern damit, dass ich sonst zu Blasenentzündungen neige. Muss also nichts miteinander zu tun haben.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
So ein Käse! Frauen produzieren kein Sperma. :kopfschue Ich geh nach dem Sex auch immer auf die Toilette, um meine Blase zu entleeren und das Sperma meines FREUNDES loszuwerden. :tongue:

LG

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Äh wie bitte?!?! :eek:
Seit wann produzieren Frauen Sperma? :ratlos:

Und nur so nebenbei... Ich muss nach dem Sex auch immer aufs Klo und wir nehmen Kondome.

Ups sry^^ hab da glaub was verwechselt^^ also sie hatte einen orgasmus.... Hat sie dann möglicherweise was prodiziert oder? Es geht mir nicht mehr ums aufs wc gehen sondern es intressiert mich^^

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Dass Frauen ejakulieren ist mehr als nur selten.

Eine Frau kann also, anders als wie beim Mann, einen Orgasmus haben, ohne abzuspritzen.

Streetsoccer, darf ich fragen, wie ihr verhütet?

LG

Benutzer81198 

Verbringt hier viel Zeit
Aha ok danke für die Auskunft ich glaube, wir sind einwenig vom Topic abgekommen^^

back 2 Topic :zwinker: Und danke ^^

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ups sry^^ hab da glaub was verwechselt^^ also sie hatte einen orgasmus.... Hat sie dann möglicherweise was prodiziert oder? Es geht mir nicht mehr ums aufs wc gehen sondern es intressiert mich^^
Normalerweise produzieren Frauen beim Orgasmus nichts anders als Scheidenflüssigkeit bzw. eben Feuchte.

Benutzer47565  (31)

Verbringt hier viel Zeit
re

Ist nur doof wenns rausläuft auf dem Weg zum Klo :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren