Sex ohne Kondom?

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich seh kein Problem darin, wenn man einfach gemeinsam irgendwann mal einen HIV-Test machen lässt. Meiner Meinung nach hat das auch nix mit Vertrauen oder Misstrauen zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass man sowas auch unwissentlich mit sich rumschleppen kann. Ne reine Vorsichtsmaßnahme also, nix was man persönlich nehmen sollte.
Ganz genau! Ich find auch nicht, dass das viel mit Vertrauen zu tun hat.
In einer neuen Beziehung würde ich daher auch erstmal irgendwann auf einen HIV-Test zu sprechen kommen, ob man nicht mal einen zusammen machen könnte.

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh kein Problem darin, wenn man einfach gemeinsam irgendwann mal einen HIV-Test machen lässt. Meiner Meinung nach hat das auch nix mit Vertrauen oder Misstrauen zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass man sowas auch unwissentlich mit sich rumschleppen kann. Ne reine Vorsichtsmaßnahme also, nix was man persönlich nehmen sollte.

genau und solange der nicht vorliegt eben mit kondom:zwinker:

Benutzer77046 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es was festes ist

und wir beide es ernst meinen geht es ohne:zwinker:

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat ein HIV Test mit Vertrauen zu tun? Wer kann schon genau wissen was mit ihm los ist? Deshalb nur nach einem Test ohne Kondom.
Oder geht ihr regelmäßig Blutspenden, da gibt es den Test gratis, gehört zun Standarduntersuchenungen eures Blutes. Wenn was sein sollte gibt es Bescheid.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich ham 3 monate gewartet, n test gemacht und ficken seit dem ohne...

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Freund geht regelmäßig Blut spenden ,daher weiß ich das er kein HIV hat. Ich werde noch einen Test machen lassen obwohl ich weiß das ich nix habe weil ich mit meinem ersten freund immer mit Kondom geschlafen habe oder auch nie mit infizierten Spritzen oder sonstwas in Berührung gekommen bin

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei meinem jetzigen Partner war es von Anfang an ohne, weiß nicht mehr, wie es dazu kam. Aber irgendwie wollten wir das beide nicht. Bei ONS in der Regel mit.

Manche Dinge will ich vielleicht gar nicht wissen... :ratlos:

Benutzer43846 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat ein Test mit Vertrauen zutun?

Der regelmäßigste Test und Blutspenden ist nutzlos wenn man kein Vertrauen zum Partner hat oder haben kann weil dieser gleich auf dem Heimweg vom Test bei einer oder mehreren seiner/ihrer Geliebten auf ne schnelle Nummer (ohne Kondom) vorbeischaut.
Fazit:
Ein Test muss in Kombination mit Vertrauen vorhanden sein! Fehlt eins von beiden -> mit Kondom!

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe nur sex mit kondomen. aber es gibt ja auch andere ansteckungsmöglichkeiten. wenn ich meinem freund einen blase, dann tu ich das ohne gummi. ich vertraue da meinem freund, ohne einen test gemacht zu haben. ich weiß aber nicht, ob ich bei einem neuen freund, auch wenn ich ihm vertrau, nicht lieber vorschlage, gemeinsam einen test zu machen...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also bei jedem gleich und sofort nen test, find ich doch wirklich überzogen.
ich würde die ersten monate mit kondom verhüten und ab einer gewissen vertrauensbasis, dann nicht mehr.
je nach situation ein test, aber nicht unbedingt zwingend bei jedem.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren