Sex ohne Kondom / Vorhaut

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle miteinander...;-)
Nachdem ich mein erstes Mal vor einiger zeit hatte und auch schon ein paar mal öfters mittlerweile, haben wir mal beschlossen die Kondome wegzulassen... Sie nimmt auch immer die Pille und ich glaube nicht dass wir irgendwelche Krankheiten haben...
Da ich ein etwas kürzeres frenulum habe, hatte ich ja zuerst Bedenken.. Ging mit Kondom aber..... Jetzt wollte ich nur mal fragen wie das ohne Kondom ist... Vorm Einführen Vorhaut zurück, oder vorn lassen...
Danke für eure Hilfe..;-)

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Geht beides - das müsst/dürft Ihr einfach ausprobieren.
Auch bei nicht zurückgezogener Vorhaut ist das kein Problem, solange Du nicht mit Anlauf vom Schrank springst um einzudringen :zwinker: :grin:..

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alles klar..;-)
D.h ich kann die Vorhaut auch komplett vorne lassen beim Eindringen..?
Weil ich denke mir wenn ich die Vorhaut schon beim Eindringen hinten habe, wird sie dann durch die Bewegung ja noch mehr beansprucht.. Oder.?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Nach der Theorie dürftest Du aber eh nur soweit eindringen, bis die Vorhaut hinter der Eichel ist und nie weiter? :zwinker:

Also wenn für ausreichend Feuchtigkeit gesorgt ist, sind beide Varianten wirklich kein Problem.

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Können sich ohne Kondom eig. Probleme ergeben bezüglich meines etwas kürzeren bändchens..?
Soll ich auf etwas achten..? Außer auf Feuchtigkeit und nicht übertreiben..;-)

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich behaupte mal dass du ohne gummi eher weniger probleme haben dürfest mit dem bändchen.

Off-Topic:
(warst mittlerweile mal beim arzt um klären zu lassen, obs durch solllte....?)

Benutzer112745  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Inwiefern werde ich weniger Probleme haben..?
Ich habe gedacht ich probiers mal.. Wirklich ganz langsam.. Es hat nur ein wenig gespannt... Wurde mit dem 2-3 mal immer besser... Sollte ich td gehen..?

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Nein, mach lieber immer neue Threads mit dem gleichen Grundthema auf.
Ernsthaft, geh zum Arzt, hier kann Dir keiner helfen. Wenn Dein Urteilsvermögen Dich nicht weiterbringt, wie sollen völlig Fremde in einem Internetforum konkret wissen, wie Dein Penis so funktioniert?
Du scheinst sehr unsicher zu sein, wenn die Frage Dich auch weiterhin beschäftigt also hol Dir die fachliche Meinung von einem Arzt ein.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du machst so viel Panik wegen deinem Bändchen, aber für einen ARztbesuch reichts nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren