• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex ohne Küssen

W
Benutzer193548  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo!
Gestern hat mir eine Kollegin berichtet, dass seit der Coronazeit bei ONS darauf bestehe, dass die Männer sie nicht küssen.
Fand ich erst komisch, aber ich habe mich dann daran erinnert, dass ich bei meiner Entjungferung auch nicht geküsst habe...

nun meine Fragen:
Hattest Du schon Geschlechtsverkehr, ohne dass geküsst wurde?
Ging das Kissverbot von Dir oder dem Partner/Partnerin aus?Aus welchem Grund gab es das Kissverbot?
Wie fandest Du es, dass nicht geküsst wurde?

Liebe Grüsse
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Puh, sowas ist für mich nicht vorstellbar.
Kein Küssen, kein leidenschaftliches Knutschen?
Küssen ist Kommunikation, besonders beim Sex.
Ein Kuss kann geiler sein, als der eigene Orgasmus.

Also nein, käme für mich als Kerl nicht in Frage.
Dann lieber lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hattest Du schon Geschlechtsverkehr, ohne dass geküsst wurde?
Nein. Ausgiebige Zungenküsse sind eigentlich immer dabei beim Vorspiel. und auch häufig während des GV.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Hattest Du schon Geschlechtsverkehr, ohne dass geküsst wurde?
ja. lange vor Corona :zwinker:

Ging das Kissverbot von Dir oder dem Partner/Partnerin aus?
vom Partner

Aus welchem Grund gab es das Kissverbot?
küssen hat ihm nicht gefallen
Wie fandest Du es, dass nicht geküsst wurde?
sehr negativ
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #5
Kommt vor, man muss nicht immer das gleiche Programm abspulen. 🤷‍♀️
Edit: Beim genauen lesen muss ich revidieren. Hatte nie mit jemand Sex ohne zuvor je geküsst zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Kann mal vorkommen.
Bisher gab es hier aber keine ausgesprochenen „verbote“
 
T
Benutzer188329  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
OK, ich muss korrigieren:
es gibt Stellungen, da geht das rein praktisch nicht mit dem Küssen :grin:
Aber davor und danach schon.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hattest Du schon Geschlechtsverkehr, ohne dass geküsst wurde?

Je nach Stellung ist das nicht immer möglich, aber davor und danach ist Küssen für mich wie ein Naturgesetz. Wer nicht gut oder gerne küsst, ist bei mir raus.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #10
Als Spielart, ja ... jedes Mal, nein. Dann verzichte ich lieber.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Hattest Du schon Geschlechtsverkehr, ohne dass geküsst wurde?
Ja. Aber noch nie mit jemandem, den ich vorher noch nie geküsst hätte.
Ging das Kissverbot von Dir oder dem Partner/Partnerin aus?
Weder, noch. Es gab kein Verbot.
Wie fandest Du es, dass nicht geküsst wurde?
Wenn es in die Situation passt, finde ich das völlig ok, es fällt mir dann aber nichtmal auf.
Wäre es immer so, ginge das gar nicht. Und hätte ich denjenigen noch nie geküsst, gäbe es auch keinen Sex.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich küsse meistens nicht so gerne beim Sex, zumindest nicht den Mund. Obwohl ich Küssen sehr liebe, aber beim Sex ist das irgendwie oft nicht so meins. Also: Ja, kam schon oft vor, dass wir dabei nicht geküsst haben. Je nachdem, wie es angefangen hat, nicht mal vorher.
Find's total ok so :smile:.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #13
Nur am Rande: meine ehemalige japanische Freundin erzählte mir, dass es früher in Japan unüblich war, sich zu küssen, und dass ältere Ehepaare sich nie geküsst haben (natürlich sollte man das nicht verallgemeinern). Sie meinte, im Fernsehen gab es Interviews mit älteren Ehepaaren, und das bestätigten. Fand ich immer eigenartig, schien aber in der Kultur ein Konsens gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #14
Nein, ich hatte keinen Sex ohne Küssen. Ich hab es vorher abgebrochen und weiß nun, dass ich ohne Kuss keinen Sex haben werde.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #15
Kann mal vorkommen wenn wir was essen was meine Frau danach stört. Sie ist sehr geruchsempfindlich und es ist für mich dann auch okay. Insgesamt küsse ich beim Sex sehr gerne und finde sex ohne küssen nicht so gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer190315  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Also mit Partner oder Affäre, ohne Küssen wär der Sex schon sehr seltsam.

Bei einem ONS: Ohne Küssen vorher würde es gar nicht so weit kommen. Dann brauch ich aber beim Sex keine Nähe-Bekundungen und auch kein Kuscheln hinterher, im Gegenteil. Hängt aber auch davon ab, wer mein Gegenüber ist.
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Sex ohne küssen ist für mich ein no-go - egal ob ich mit m oder w Sex habe...
 
D
Benutzer186726  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ja, schon einige Male. Waren aber alles ONS oder ähnliches. Der Grund war meist, dass ich mich etwas geekelt habe oder einfach keine Lust dazu hatte, kam also von meiner Seite. In einer Beziehung könnte ich jedoch nicht auf das Küssen verzichten, da ich das fast schon schöner als den Sex selbst empfinde. Klar, gibt's da mal Ausnahmesituationen (krank, Herpes, strenger Knoblauch-Geruch usw).
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #38
Ja, schon einige Male. Waren aber alles ONS oder ähnliches. Der Grund war meist, dass ich mich etwas geekelt habe oder einfach keine Lust dazu hatte, kam also von meiner Seite. In einer Beziehung könnte ich jedoch nicht auf das Küssen verzichten, da ich das fast schon schöner als den Sex selbst empfinde. Klar, gibt's da mal Ausnahmesituationen (krank, Herpes, strenger Knoblauch-Geruch usw).
Du ekelst dich vor einen Mann zu sehr um ihm zu küssen, aber du kannst mit ihm intim werden??
 
D
Benutzer186726  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Damals war ich noch sehr jung und hab' mich einfach zum Sex "überreden" lassen, darum gab es solche Situationen. Heute würde ich das nicht mehr tun.
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ja kommt auch vor .Es hängt von der Situation ab.Ein Quickie geht meistens ohne Küssen. Sozusagen Sex pur und wenn Sex am Morgen ist der auch ohne.
 
Gänseblümchen 86
Benutzer191459  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
So ganz ohne Küssen, da würde mir definitiv was fehlen. Sowohl beim Vorspiel, als auch zwischendurch und auch danach..
Je nach Stellung und/oder Dauer variiert die "Menge" des Küssens aber sehr.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Komplett auf Küssen könnte ich jetzt nicht verzichten. Das gehört für mich einfach dazu zur Leidenschaft.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Meine Ex hat meist nicht beim Sex küssen wollen (findet sie eklig und trennt das vom Ficken). Fand ich sehr schade, aber sie hat viele andere Qualitäten.
 
S
Benutzer197987  (41) dauerhaft gesperrt
  • #44
Zu Beginn unserer Beziehung haben meine Frau und ich Ewigkeiten genkutscht bis zum geht nicht mehr. Heute küssen wir uns beim Sex eigentlich gar nicht mehr. Ich habe auch nicht den Drang danach, sie genauso wenig. Allgemein knutschen wir nicht mehr so wie früher als frisch verliebte
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Also bei mir meistens wird in den meisten Fällen beim Sex auch rumgeknutscht.Da gab es noch nie ein richtiges Kuss-Verbot.Auch wenn's schon Situationen&momente gab wo beim sex nicht geküsst wurde
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #46
Ich bin nicht so die große Küsserin und je nach Gangart brauchen wir es auch beide echt nicht. Also ja, kommt vor. Mein Mann küsst generell lieber als ich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Ich brauche das Küssen schon, zumindest davor. So ganz ohne geht nicht, außer vielleicht beim Akt an sich. Neee, aber selbst dann. Ich liebe Knutschen. :smile:
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Der eine oder andere Zungenkuss darf beim Loeffeln oder tiefen Missionarstoessen nicht fehlen. :whistle:
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #49
Wir küssen uns auch kaum während dessen, da sind wir mit anderen Dingen beschäftigt. Aber meine Frau ist eh nicht die große Küsserin.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sex ohne Küssen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren