Sex ohne Küssen ??

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Also für ONS mag's ja gehen aber da ich mir ONS nicht vorstellen kann und beim Sex immer Gefühle da sein müssen, könnte ich ergo auch aufs Küssen nicht verzichten.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
während em sex muss ich nich noch rumknutschen, vorher wärs aber bisschen komisch wenn nich... ich würds aber auch ohne küssen aushalten, is zwar schöner aber kann auch ab und zu drauf verzichten

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
nein, ohne küssen läuft da nicht viel. aber wenn man nur auf sex aus ist und der "partner" einem in keinster weise zu spricht, würd ich auch lieber darauf verzichten :grin:

Wenn dir der Partner nicht zuspricht, würd ich gleich auf den Sex verzichten.:traurig:

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
[x] M - Ja, aber nur wenn es nur um reinen Sex geht, - also ohne Gefühle und Tiefgang

in einer beziehung nur mit, aber fuer eine nacht hab ich kein prob damit

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Küssen gehört für mich zum Sex dazu. Es muss nicht zwingend während des Aktes geschehen (geht in manchen Stellungen auch eher schwerlich ;-), aber sehr ausgiebig davor. Ganz ohne Küssen käm ich glaub ich gar nicht erst in Stimmung.

Und wegen ONS ... hab ich eh nicht, aber grundsätzlich würde ich nie mit jemandem schlafen, den ich nicht auch küssen will.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich finde auch das gehört einfach dazu...
vielleicht ncht wenn man nicht zusammen ist oder sich nicht liebt...aber da ich sowas nicht habe ist das ausgeschlossen :grin:

Lg
Jule

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Sex ohne Liebe geht auch. Sex ohne Küssen geht nicht, da würde ich mir ja total blöd vorkommen. Natürlich dann beim ONS nicht so viel wie in ner BEziehung aber sex ohne Küssen ist ja wie Schokolade ohne Geschmack! Ich kann doch nicht mit jemadem pennen den nicht noch nicht mal küsse!

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Klar geht es, aber nur wenn ich nichts weiter für den Menschen empfinde. Wenn mir ein Mensch etwas bedeutet, dann will ich ihn auch küssen.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise küssen wir uns immer beim Sex, ohne würde mir auch eine ganze Menge fehlen. Einzige Ausnahme ist, wenn einer echt krank ist und den anderen nicht anstecken möchte. Aber wenns einem wirklich nicht gut geht, dann haben wir meist sowieso keinen Sex, also kommt das nur selten vor.

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
Sex ohne Küssen - für mich ein absolutes "no-go" !!

Zwar nicht permanent und in allen Stellungen. Aber Küssen ist für mich beinahe der größte Anturner, vor UND während des Akts. Duch intensive Küsse überträgt sich die Erregung der Akteure wie Strom durch einen Kupferdraht ...

In diesem Sinne: :kiss: :kiss: :kiss:

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ben Butterfly schrieb:
Sex ohne Küssen - für mich ein absolutes "no-go" !!

Zwar nicht permanent und in allen Stellungen. Aber Küssen ist für mich beinahe der größte Anturner, vor UND während des Akts.

Ganz meine Meinung! :bier:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
zum sex gehört für mich küssen dazu. das macht alles gleich noch viel intensiver :eckig: .

L

Benutzer

Gast
Elker schrieb:
Sex ohne küssen is wie baden ohne wasser (*g* doller vergleich oder?)
ne ganz im ernst wo bleibt der spass und die zärtlichkeit wenn man sich nicht küsst ...
genau... ist gibt nix schöneres, abgesehn vom sex, wenn man sich währenddessen ganz heiß küsst und zungespiele macht... das steigert im meinem fall die lust gleich um das doppelte und entspannt auch noch ein stückchen mehr...

sicher wirds auch ausnahmen geben, da wo garnicht geküsst wird, aber das sollte doch bitte m.m.n. die ausnahme bleiben...
wie elker so schön sage "sex ohne küssen ist wie baden ohne wasser" :grin: