Sex ohne Gummi?

Benutzer36316 

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Nicht des Misstrauens mir oder ihr gegenüber wegen, einfach zur Sicherheit. Ich mache meist einen, wenn ich etwas Neues beginne, ob mit oder ohne Kondom. Göhrt für mich einfach dazu.

sehr lobenswerte einstellung, wollte nur noch dazu sagen, dass es ja immerhin um die eigene gesundheit geht, da sollte man nicht dem partner zuliebe darauf verzichten nach einem test zu fragen. der partner soll ja damit nicht gekränkt werden, vielmehr drückt das ja aus dass man sich auch um den anderen kümmert, z.b. um "peinliche frage-situationen" zu vermeiden: einfach als erster den test vorlegen und damit den ersten schritt machen.

heutzutage weiß man ja nie...

Benutzer207  (40)

Verbringt hier viel Zeit
HIV-Test? Wozu bei Nicht-Risikogruppen?

Wenn ich das schon höre:

Beide Jungfrau, keine Transfusionen, kein Kontakt mit Infizierten und trotzdem wird nach einem Test gejammert! :rolleyes2

Ich glaube mache hier sehen Gespenster! :jee:
Ist doch so!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
DRAUPNIR schrieb:

Wenn ich das schon höre:

Beide Jungfrau, keine Transfusionen, kein Kontakt mit Infizierten und trotzdem wird nach einem Test gejammert! :rolleyes2

Ist doch so!

sicher ist sicher... ausserdem heisst es ja nicht immer dass der partner jungfrau ist :zwinker:

ich mache immer nen test am anfang einer beziehung...
OHNE gummi isses einfach geiler.. ich mag die dinger gar nicht... :eek4:

@ honeybee: sag bloß, du spürst da keinen unterschied?! *wunder* :eek:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Alvae schrieb:

nö, vielleicht bin ich auch vorbelastet, weil ich damals ohne Gummi miserablen Sex hatte und jetzt mit Gummi endlich guten :grin:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
:grin: kanns sein dass du dich da immer wieder verschreibst? unterbewusstsein? :link: :grin:

das ist der böse alien der immer mal wieder durch meine bauchdecke bricht :grin: :grin: :grin: *jetzt editieren geht* *g*

Alvae schrieb:
sicher ist sicher... ausserdem heisst es ja nicht immer dass der partner jungfrau ist :zwinker:

ich mache immer nen test am anfang einer beziehung...
ohne gummi isses einfach geiler....... ich mag die dinger gar nicht... :eek4:

lalalla....

S

Benutzer

Gast
"Habt ihr n Aidstest gemacht?? Selbst wenns vollkommen unmöglich ist, dass ihrs habt, macht trotzdem einen! "

Was fuer ein groesser Unfug.
Warum sollte man sich den Scheiss antun?

Ich hatte mit meiner Freundin von Anfang an nur ohne Gummi Sex,und als wir es dann (wohl aus Neugier) einmal mit probiert haben, waren wir beide richtig enttaeuscht - ich finde wirklich den Anblick eines triefnassen Hundes erotischer als Sex mit Gummi. Wenn man bei seiner Partnerin nicht sicher sein kann/ die Pille gerade nicht wirksam ist, gehts halt nicht anders, aber ich wuerde NIE in einer langfristigen Beziehung nur mit Gummi voegeln wollen - abgesehen davon dass das (wenn man's so oft macht...) extrem teuer werden kann (gut, die Pille kriegt nicht JEDER geschenkt)

Gruss

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
DRAUPNIR schrieb:

Wenn ich das schon höre:

Ist doch so!
Ich glaube, das braucht nicht weiter kommentiert werden...:rolleyes2

Benutzer38124  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Sabberlatz schrieb:
"Habt ihr n Aidstest gemacht?? Selbst wenns vollkommen unmöglich ist, dass ihrs habt, macht trotzdem einen! "

Was fuer ein groesser Unfug.
Warum sollte man sich den Scheiss antun?

Sprachs und verstarb 2015 an HIV. :frown:

EDIT:
Da schlimme ist, dass solche Leute sich infizieren, keinen Test machen und dann andere infizieren.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
gaaaaanz anderes gefühl hrrrr musst ausprobiern :zwinker: ich spür viel mehr ohne!

R

Benutzer

Gast
Ich muss jetzt nochmal auf den HIV-Test zu sprechen kommen! In heutiger Zeit sollte das wohl kein Problem mehr sein, das miteinander zu besprechen. Ausserdem ist das beim Gesundheitsamt völlig umsonst, man braucht keinen Termin, nichts. Bevor ich mit meinem Freund ohne Gummi geschlafen habe, sind wir da einfach zusammen hin und gut war. Ok, es gibt Romantischeres... aber das gehört eben dazu!
Von wegen Gespenster sehen und so... AIDS breitet sich zur Zeit wieder enorm aus und es gibt leider noch kein Heilmittel!
Denkt mal darüber nach!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
RapidEdith schrieb:
Bevor ich mit meinem Freund ohne Gummi geschlafen habe, sind wir da einfach zusammen hin und gut war.

Und auch drei Monate abgewartet?
Beim Gesundheitsamt kriegt man keine Bestätigung außer telefonisch, wie habt ihr das dann gemacht?

R

Benutzer

Gast
Ja, wir haben 3 Monate gewartet.
Also bei uns war das so, dass wir vom Gesundheitsamt dann eine Nummer bekommen haben, mit der mussten wir eine Woche später hin. Die Frau hat uns dann das Ergebnis gesagt. elefonisch bekommt man da keine Auskunft.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Doch wir mussten anrufen!

Und das ist dann natürlich blöd, kann man zwar auch zu zweit machen, aber so sicher ist das dann doch nicht.
Obwohl ich andererseits kaum glaube dass jemand die Reaktion überspielen kann wenn der am Tel "HIV Positiv" sagt....

Benutzer27840 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme die Pille und habe erst ! mal mit Kondom mit meinem Freund geschlafen.Also sonst nur ohne und mir gefällts so auch besser

Benutzer32762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
für den akt selbst ist es vielleicht besser ohne kondom, :herz: weil gefühlsechter,
aber es gibt auch viele gesundheitliche risiken...würds eher "mit" machen. könnt ja mal noppen-gummies/gefühls-gummies/intensitäts-gummies oder so nehmen :link: , viel spaß noch ;-)

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne ist's halt schöner! Viele Männer haben's lieber ohne und wenn man sich vertraut und gesund ist, warum nicht?

Benutzer39116  (32)

Benutzer gesperrt
Also, wenn du sicher bist, dass er und du nix hat (Hiv - Test) empfehle ich dir ohne - es ist echt viel geiler und vor allem kannst du mit seinem Sperma ja auich noch diversen Spaß haben :zwinker:

Allerdings war es bei mir so, dass sein Ding ohne Gummi besser reinging und daher auch schneller rein und raus... Beim Orgassmus (bei seinem) ist es auf jeden fall geil mal was auszuprobieren...

W

Benutzer

Gast
DRAUPNIR schrieb:

Wenn ich das schon höre:

Ist doch so!
Die Möglichkeiten sich mit AIDS zu infizieren sind sehr vielseitig. Das kann von einem nicht ordungsgemäß gereinigten Endoskop oder Operationsbesteck bis zu ganz profanen Verletzungen herrühren.
Inwieweit Kinder schon bei der Geburt auf eine AIDS Erkrankung untersucht wurden ist unklar, zumal nicht jeder Deutscher auch in Deutschland gebohren wurde.

In Anbetracht einer verschwindent geringen Wahrscheinlich sich so mit AIDS infiziert zu haben, aber auch katastrophaler Folgen halte ich den Test für durchaus angebracht. Immerhin will man den Menschen den man über alles liebt ja nicht umbringen.
Kleinste Wahrscheinlichkeit * enormer Folgen = großes Risiko

Mal abgesehen davon, dass es wirklich kein Beinbruch ist, mal etwas Blut lassen zu müssen. Erst ab einem Liter wirds wirklich bedrohlich. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren