Sex ohne Beziehung

A

Benutzer

Gast
Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage:
Wie findet ihr das, wenn man mehrmals miteinander schläft ohne dass man eine Beziehung zusammen führt?
Würd mich mal interessieren.

Danke für die Antworten
Gruß anna_19
 
U

Benutzer

Gast
wenn ich das mal so sagen darf:
ich habe so eine "beziehung" mit einem mädchen, dass ich schon seit ich 7 bin kenn, gehabt, also war ganz lustig :zwinker: am anfang aber auf dauer ist das, find ich, auch nicht das wahre. mir is ne richtige beziehung, wie ich jetzt hab, lieber :grin: (ist nicht die mit der ich diese sex-beziehung hatte)

/usr
 
A

Benutzer

Gast
danke für deine Antwort, ich frag deswegen, weil mein "Halb-Freund" und ich sobald wir uns sehen die Finger nicht voneinander lassen können, aber eine Beziehung zu stressig für uns ist...also bin ich nicht allein oder? ;-)
 

Benutzer11973  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denk ich würds machen wenn beide spaß dran haben.
bin ziemlich neugierig wie "es" so ist und leider noch jungrau.
also warum sollte ichs nicht machen
wenn wir uns auch so ganz ok verstehn.
liebr wär mir aber trotzdem ne beziehung
 
S

Benutzer

Gast
wenn's beiden spaß macht und keiner irgendwie drunter "leidet" (weil der eine vielleicht dann doch was vom andren will oder so) find ich's voll okay.
hatte selbst das eine oder andre mal nur sex mit einem typen ohne auch nur im entferntesten an eine beziehung zu denken.
ich fand's gut so damals.

trotz allem kann man es net vergleichen mit sex in einer beziehung. sex ohne liebe is durchaus spannend und macht spaß, aber es is nicht zu vergleichen mit sex aus liebe. sind einfach 2 völlig verschiedene paar schuhe.
 
N

Benutzer

Gast
wenn beide sich dessen bewusst sind worum es geht ist es ne prima sache. :drool:
 

Benutzer11490 

Verbringt hier viel Zeit
anna_19 schrieb:
, ich frag deswegen, weil mein "Halb-Freund" und ich sobald wir uns sehen die Finger nicht voneinander lassen können, aber eine Beziehung zu stressig für uns ist...also bin ich nicht allein oder? ;-)


nei bist du nicht, der satz könnte von mir stammen...! :zwinker: allerdings ist er mein ex...geht jetzt schon bald ein jahr so, obwohl wir die beziehung beendet hatten,konnten wir uns bei nöchstem mal wieder nicht zusammen nehmen...also uns gehts gut...!
 
P

Benutzer

Gast
Find ich völlig ok, denn nur weil man mit dieser Person keine Beziehung will oder voher weiss das es nix wird, muss man ja nicht gleich auf den Sex verzichten.
Natürlich nur wenn beide Single sind.

Lg Bastian
 

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr das, wenn man mehrmals miteinander schläft ohne dass man eine Beziehung zusammen führt?

finde ich ok wenn es beide wollen und es nur beim sex bleibt :tongue:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
naja, es ist besser als wenn man eine Beziehung mit irgendjemanden nur um des Sexes willen eingeht...
 
K

Benutzer

Gast
also du meinst ONSs oder?
gehört für mich einfach dazu
 
G

Benutzer

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Kannte sowas bisher nicht, bis ich meinen Exfreund kennengelernt hab - der hat mit ner guten Bekannten so eine Beziehung - sie wollte aber ständig was von ihm und konnte nie NEIN zu ihm sagen - jetzt sind sie zusammen, obwohl er es gar nicht ernst mit ihr meint - wie immer... so long...

lg
cel
 
J

Benutzer

Gast
wenn beide damit klarkommen und die verhältnisse geklärt sind, ist es ne prima lösung für singles find ich.
 
F

Benutzer

Gast
für mich trifft keine der 3 antworten genau zu. hab zwar momentan auch ab und zu sex mit der ex, doch hätte ich es viel lieber mit einer großen liebe! ich mache es, finde es nicht schlimm, doch mit den gefühlen der liebe dabei, LIEB ich den sex viel mehr. one night stands würde ich kaum vermissen, das andere, sobald ich single bin *g*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ist eine nette Sache, wenn es für beide OK und geklärt ist. Sobald nämlich Gefühle reinspielen, kanns gefährlich werden..
 

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Hab ich schon gemacht und würde ich jederzeit wieder tun!
Ich kann Liebe und Sexlust trennen und ich kann mit einer Frau schlafen, nur weil ich geil bin ohne das ich was für sie Empfinde!
 

Benutzer10793  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn vorher alles abgesprochen ist, find ich es ganz o.k. !
Aber es sollte jedem klar sein,dass es nur um SEX geht und um nichts anderes.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren