Sex oder Fernsehen?

Benutzer94523  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr auf eines von beiden verzichten müßtet, was würde euch mehr abgehen?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn's nach mir ginge, wäre das Fernsehen sowieso schon abgeschafft worden. Fernsehen in der Form, wie es heutzutage existiert, finde ich komplett furchtbar, zeitraubend, unbildend und einfach nur dumm süchtig machend.

Ich hab jedenfalls seit paar Jahren keinen Fernseher mehr und mir geht nichts ab.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde den Fernseher mehr vermissen :grin:
Sex hab ich ohnehin nicht soooo oft :zwinker:
 

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab freiwillig keinen Fernseher, also fiele mir die Entscheidung sehr leicht :grin:
Ich finde Fernsehen verdummt nur!
 
S

Benutzer

Gast
Kann schon sein, dass Fersehn verdummt... aber manchmal muss man sich auch einfach mal nur dumm berieseln lassen :grin:
Hm... und wenn ich mir die ganzen komischen Mädels und Typen ansehe, die jeden Tag nix anderes im Kopp haben, als sinnlos einen nach den anderen zu poppen, frage ich mich, ob Sex nicht auch zur Verdummung führen kann :tongue:
Nichts desto trotz... lieber auf den Fernsehr verzichten, als auf guten Sex... egal wie dumm man nun aus der Sache rauskommt.... :zwinker:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich kann auf beides verzichten, auf den TV jedoch länger...:grin:
 
M

Benutzer

Gast
Aufs Fernsehprogramm an sich könnte ich eher verzichten. Auf das TV Gerät nicht :grin: Ich brauchs für meine Konsolen...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich gucke durchschnittlich eh nur 60 bis 90 Minuten TV in der Woche, also der Fernseher kann weg.
 
D

Benutzer

Gast
So wenig wie ich Fernsehen kucke.......Ich könnte ganz darauf verzichten. Auf SEX nie.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würde sofort auf tv verzichten. ganz einfach, es ist scheiße!
 
R

Benutzer

Gast
Wenns sein muss, würde ich auch auch den Fernseher verzichten.

Off-Topic:
Ich glaube, wenn die Frage "Internet oder Sex?" hieße, würde das Ergebnis aber anders ausfallen. :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Wenn ich gleichzeitig meine Fernbeziehung los werden würde, würde ich aufs Fernsehen verzichten, ansonsten würde ich TV wählen, weil mir Sex dann ohnehin nichts bringt. :zwinker:

Off-Topic:
ich finde allerdings nicht, dass man verdummt, wenn man fernsieht... da spielen auch andere Faktoren eine Rolle
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Fernsehen tu ich eh fast nie :grin:

Aber ich brauch das Gerät für meine Konsolen^^
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Fernsehen verzichte ich schon so gut wie freiwillig drauf.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich könnte auf beides verzichten.
Gibt schlimmeres.
Wenn ich mich entscheiden muss, dann nehm ich aber den Sex und verzichte auf die Glotze.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren