• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sex obwohl er mich abstoßend findet?

milawithrosi
Benutzer226129  (21) Ist noch neu hier
Hallo,
Ich bin neu hier, ich brauche nen Rat, bzw. hoffe ich, dass mir jemand etwas zu meiner Situation sagen könnte.

(Vorab, der Text ist etwas länger)

Vor drei Wochen habe ich jemanden über das Internet kennengelernt, was eigentlich ein Riesen Zufall gewesen ist, weil ich normalerweise keine Leute über das Internet kennenlernen möchte, da ich ein paar Bedenken habe, die sich auch als wahr herausstellten.
Zu meiner Person, ich bin 1.70 groß und wiege knapp 80 Kilo, ich bin nicht fett, aber eben etwas dicker. Ich würde sagen, dass ich ein ganz hübsches Gesicht habe und vor allem ein großes Herz.
Auf meinen Bildern die er gesehen hat, konnte man das schlecht erkennen, da sah ich recht schlank aus.
Ich hatte ihm deswegen mehrmals gesagt, dass ich etwas dicker bin, das hat er mir aber nicht geglaubt.
Als wir uns dann getroffen haben gestern, schien er sehr überrascht, hatte sich mich wohl anders vorgestellt.
Naja, zuhause angekommen, hat er mich sofort geküsst und angefasst. Das wurde mir irgendwann zu viel. Er meinte er könne mich nicht zum Sex zwingen, aber er würde es sicher schaffen mich zu überreden.
Das hat aber nicht geklappt, wir kannten uns ja gar nicht richtig, da wollte ich noch keinen Sex.
Also lagen wir zusammen im Bett, haben kaum gesprochen. Es war eigentlich ganz schön, ich hab mich gewollt gefühlt. Ich habe mich gefreut, dass mich jemand attraktiv findet, zumal ich ihn auch optisch sehr ansprechend fand.
Während wir im Bett lagen, hat er mich sehr liebevoll angefasst und durch meine Haare gestreichelt. Das war wirklich schön. Aber als wir dann aufstanden sind, hat er mich kaum noch beachtet. Ich wollte mehrere Gespräche anfangen, er ist aber nicht drauf eingegangen und von den Berührungen von vorher, war auch keine Rede mehr.
Selbst wenn ich keinen Sex wollte und mich in dem Moment unwohl gefühlt habe, war es schön zu wissen dass da jemand ist dem ich gefalle. Dann schien das aber plötzlich doch nicht mehr so.
als er gefahren ist, habe ich ihn gefragt was er denn von mir wolle, worum es ihm geht und er meinte, er müsste sich Gedanken machen, aber eigentlich wäre ich viel zu fett. Narben habe ich auch, die hat er auch kommentiert und meinte dann, dass ich ihm das ruhig hätte früher sagen können, das wäre für ihn ein abturn. Und irgendwie fand er mich ekelhaft.
Ich fand alles ganz merkwürdig, weil ich absolut nicht sagen konnte, ob er mich jetzt Wiedersehen mag, oder nicht.
Als er zuhause war, hatte er sich erstmal nicht wieder gemeldet. Am Abend habe ich dann gesagt, dass ich das nicht möchte weil ich mich nicht schlecht fühlen will wegen meinem Körper.
Ich hatte ihn dann aber gefragt, wieso er den Sex so sehr wollte, wenn er mich abstoßend findet.
Er meinte, er wüsste selber nicht was das sollte und dass es einfach aus Gewohnheit gewesen wäre.

Die ganze Situation hat mich ziemlich fertig gemacht, weil ich mich im ersten Moment gut gefühlt habe und im nächsten dann ganz schrecklich.
Es geht mir nicht um den Mann, nur um das Gefühl, welches ich hatte.
Ich hatte noch nie jemanden, der den Sex so sehr wollte wie er. Er hat regelrecht drauf bestanden.
Aber wieso, wenn er mich ekelhaft findet? Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man Sex mit jemandem wollen, den man nicht attraktiv findet?
Das hat mir irgendwie echt zu schaffen gemacht…

TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
Er ist ein Riesen Arschloch und weiß überhaupt nicht, was seine Worte bei seinem gegenüber anrichten.
Boah ich bin gerade richtig zornig.

Du bist gut so wie du bist und du bist schön so wie du bist.

Er wollte Sex, weil er dachte: das nehm ich mit und das war’s dann. Vielleicht wollte er sich auch beweisen, dass er dich rumkriegt obwohl du nicht willst.

Ich wünsche mir sehr für dich, dass seine Worte und Aktionen nicht zu große Narben auf deiner Seele und deinem inneren hinterlassen haben, denn so ein Typ ist es echt nicht wert!

Ich habe auch Narben und bin Mehrgewichtig. Ich bin in der Vergangenheit auch an so Schwachmaten geraten und weiß, was das anrichten kann.

Ich drücke dich mal und sage es nochmal:
Du bist gut so, wie du bist. Er ist nicht gut so, wie er ist!

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Wenn hier jemand ekelhaft ist, dann dieser Dreckskerl!
Nimm Dir das nicht zu Herzen. Sofort blockieren und keinerlei Kontakt mehr.
Jemanden mit so wenig Anstand und Respekt brauchst Du nicht in Deinem Leben.
Du hast besseres verdient. Krone richten, Haken dran.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Du hast wirklich ein sehr großes Herz.
Ich denke du hast das in dem Moment schon genau richtig gefühlt, er aber leider nicht.
Seine Beleidigungen dir gegenüber zeigen nicht nur von sehr schlechtem Verhalten, sondern zeigen auch das er nur ein ganz ganz kleines Herz hat und leider nicht erwachsen ist.
Vergiss den Deppen

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Puh, echt heftig. Ich hätte ihn nicht mal mit zu mir genommen. Allein schon, dass er dachte dich überzeugen zu können. All seine Berührungen waren nur Show und als er dich nicht haben konnte, wurde er absichtlich fies.
Nicht du bist hier falsch, er ist es. Achte in Zukunft besser auf dich und mach ganz schnell einen Cut. Du hast es verdient so gewollt zu werden wie du bist 😊.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
aber er würde es sicher schaffen mich zu überreden.
Es gibt leider verdammt viele Männer, die richtig fies werden und zum Arschloch mutieren, wenn eine Frau, an der sie sexuell oder/und romantisch interessiert sind, sie ablehnt. Ein "Klassiker" ist da zb, wenn so jemand eine Frau anziehend findet, sie anbaggert und sie das dann nicht erwidert - zack, wird ihr dann mehr oder weniger wütend eine Beleidigung a la "Bist eh viel zu hässlich/fett!!!" an den Kopf geknallt.
Vielleicht war es "nur" ein Versuch, dich aus Frust über den ausbleibenden erhofften Sex runterzumachen. Erinnert mich sehr an o.g. Männer.

Was für ein Arsch, wirklich. Lass dich nicht verunsichern.
Du bist eine tolle und sicherlich attraktive Frau, und wirst bestimmt jemanden finden, mit dem es viel harmonischer ist🙂

Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Gott sei Dank hattet ihr keinen Sex, das würde dir dann jetzt richtig, richtig nachhängen! Gut, dass du deinem Gefühl vertraut hast.

Bitte als Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es sich hier um eine eklige Pick-up/RedPill Methode handeln könnte. Das hier:
Während wir im Bett lagen, hat er mich sehr liebevoll angefasst und durch meine Haare gestreichelt. Das war wirklich schön. Aber als wir dann aufstanden sind, hat er mich kaum noch beachtet. Ich wollte mehrere Gespräche anfangen, er ist aber nicht drauf eingegangen und von den Berührungen von vorher, war auch keine Rede mehr.
Du "entziehst" ihm Sex, daraufhin entzieht er dir emotionale Zuneigung. Ziel ist klar. Auch das Runtermachen spricht dafür. Du sollst dann noch dankbar sein, dass er mit dir Sex will.

Bitte vergiss ihn.

W
Benutzer201614  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Ich bin neu hier, ich brauche nen Rat, bzw. hoffe ich, dass mir jemand etwas zu meiner Situation sagen könnte.

(Vorab, der Text ist etwas länger)

Vor drei Wochen habe ich jemanden über das Internet kennengelernt, was eigentlich ein Riesen Zufall gewesen ist, weil ich normalerweise keine Leute über das Internet kennenlernen möchte, da ich ein paar Bedenken habe, die sich auch als wahr herausstellten.
Zu meiner Person, ich bin 1.70 groß und wiege knapp 80 Kilo, ich bin nicht fett, aber eben etwas dicker. Ich würde sagen, dass ich ein ganz hübsches Gesicht habe und vor allem ein großes Herz.
Auf meinen Bildern die er gesehen hat, konnte man das schlecht erkennen, da sah ich recht schlank aus.
Ich hatte ihm deswegen mehrmals gesagt, dass ich etwas dicker bin, das hat er mir aber nicht geglaubt.
Als wir uns dann getroffen haben gestern, schien er sehr überrascht, hatte sich mich wohl anders vorgestellt.
Naja, zuhause angekommen, hat er mich sofort geküsst und angefasst. Das wurde mir irgendwann zu viel. Er meinte er könne mich nicht zum Sex zwingen, aber er würde es sicher schaffen mich zu überreden.
Das hat aber nicht geklappt, wir kannten uns ja gar nicht richtig, da wollte ich noch keinen Sex.
Also lagen wir zusammen im Bett, haben kaum gesprochen. Es war eigentlich ganz schön, ich hab mich gewollt gefühlt. Ich habe mich gefreut, dass mich jemand attraktiv findet, zumal ich ihn auch optisch sehr ansprechend fand.
Selbst wenn ich keinen Sex wollte und mich in dem Moment unwohl gefühlt habe, war es schön zu wissen dass da jemand ist dem ich gefalle. Dann schien das aber plötzlich doch nicht mehr so.
als er gefahren ist, habe ich ihn gefragt was er denn von mir wolle, worum es ihm geht und er meinte, er müsste sich Gedanken machen, aber eigentlich wäre ich viel zu fett. Narben habe ich auch, die hat er auch kommentiert und meinte dann, dass ich ihm das ruhig hätte früher sagen können, das wäre für ihn ein abturn. Und irgendwie fand er mich ekelhaft.
Ich fand alles ganz merkwürdig, weil ich absolut nicht sagen konnte, ob er mich jetzt Wiedersehen mag, oder nicht.
Als er zuhause war, hatte er sich erstmal nicht wieder gemeldet. Am Abend habe ich dann gesagt, dass ich das nicht möchte weil ich mich nicht schlecht fühlen will wegen meinem Körper.
Ich hatte ihn dann aber gefragt, wieso er den Sex so sehr wollte, wenn er mich abstoßend findet.
Er meinte, er wüsste selber nicht was das sollte und dass es einfach aus Gewohnheit gewesen wäre.

Die ganze Situation hat mich ziemlich fertig gemacht, weil ich mich im ersten Moment gut gefühlt habe und im nächsten dann ganz schrecklich.
Es geht mir nicht um den Mann, nur um das Gefühl, welches ich hatte.
Ich hatte noch nie jemanden, der den Sex so sehr wollte wie er. Er hat regelrecht drauf bestanden.
Aber wieso, wenn er mich ekelhaft findet? Ich verstehe es einfach nicht, wie kann man Sex mit jemandem wollen, den man nicht attraktiv findet?
Das hat mir irgendwie echt zu schaffen gemacht…
Das ist ein Arschloch. Dick bist du nicht. Wahrscheinlich hat er wohl auch eine Freundin/Frau zu Hause oder so und wollte nur Sex. Da er aber kein Sex bekommen hat, meint er dein Selbstwertgefühl kaputt zu machen. Den würde ich nicht noch treffen wollen.

W
Das ist ein Arschloch. Dick bist du nicht. Wahrscheinlich hat er wohl auch eine Freundin/Frau zu Hause oder so und wollte nur Sex. Da er aber kein Sex bekommen hat, meint er dein Selbstwertgefühl kaputt zu machen. Den würde ich nicht noch treffen wollen.
Und sein Ego ist kaputt gegangen, weil er kein Sex hatte.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Die spätere Abwertung ist mit Sicherheit nur gekommen, weil du ihm den Sex verweigert hast. Ernst wird er das nicht gemeint haben, sonst hätte er es gar nicht versucht.
Sei froh, dass die kleine Sackratte ihr wahres Gesicht so schnell gezeigt hat, da weißt du schon früh, was für schwaches Arschloch er ist.
Also ganz schnell vergessen, so etwas braucht kein Mensch.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Du bist nicht fett, du bist aus meiner Sicht noch nicht einmal dick. Du hast ihm im Vorfeld gesagt, dass du selbst das Gefühl hast, auf Fotos schlanker zu wirken. Die Art und Weise wie er glaubt dir Vorwürfe machen zu können, ist charakterlos, kleinlich und egozentrisch.

"Ich kann dich nicht zwingen, aber überreden" ist ein übler Satz, weil darin mitschwingt, dass er dich gerne zwingen würde, bzw. glaubt, seine Worte und Taten könnten dich quasi gegen deinen Willen überreden - was Zwang sehr nahe kommt.

Du hast alles richtig gemacht und ihr beide würdet nicht glücklich miteinander werden. Du nicht, weil er nur an sich denkt, und er nicht, weil seine Gefühle zu verkümmert sind, um zu begreifen, wie viel Glück im Leben deine Empathie und dein positiver Charakter auslösen können.

I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
Du solltest lernen, liebe TE, solche Dates sofort abzubrechen, insb. bei solchen Typen. So jemand direkt mitzunehmen zu Dir ist auch grenzwertig.

milawithrosi
  • Themenstarter
Du bist nicht fett, du bist aus meiner Sicht noch nicht einmal dick. Du hast ihm im Vorfeld gesagt, dass du selbst das Gefühl hast, auf Fotos schlanker zu wirken. Die Art und Weise wie er glaubt dir Vorwürfe machen zu können, ist charakterlos, kleinlich und egozentrisch.

"Ich kann dich nicht zwingen, aber überreden" ist ein übler Satz, weil darin mitschwingt, dass er dich gerne zwingen würde, bzw. glaubt, seine Worte und Taten könnten dich quasi gegen deinen Willen überreden - was Zwang sehr nahe kommt.

Du hast alles richtig gemacht und ihr beide würdet nicht glücklich miteinander werden. Du nicht, weil er nur an sich denkt, und er nicht, weil seine Gefühle zu verkümmert sind, um zu begreifen, wie viel Glück im Leben deine Empathie und dein positiver Charakter auslösen können.
Danke für die Antwort,
Ich bin tatsächlich ganz froh, dass ich

Danke für die Antwort,
Das hat mir sehr geholfen. Du hast recht mit ihm wäre ich nicht glücklich geworden! Kurz nachdem ich den Beitrag verfasst habe, hat er sich nochmal gemeldet, bloß um mir nochmal zu sagen, dass er ja von Anfang an wusste, dass das nichts mit uns wird und er sich zuhause sogar übergeben musste, bei dem Gedanken Sex mit mir zu haben… merkwürdiger Typ.
Wenn mir auffällt, dass ich jemanden nicht mag, dann spreche ich das an möglichst so dass es niemanden verletzt und ich versuche klar zu machen, dass das Problem nicht bei der anderen Person liegt, sondern an mir, weil ich ggf. andere Vorlieben und Erwartungen an meinen Partner und der Beziehung habe und die Sache ist gegessen.
Ich frage mich, warum man da so lange drauf rumhacken muss.
Naja, wie gesagt, danke nochmal für die Antwort. ich freue mich sehr, dass es in dem Forum so liebe Menschen gibt, da fühle ich mich sofort besser :smile:

milawithrosi
  • Themenstarter
Es gibt leider verdammt viele Männer, die richtig fies werden und zum Arschloch mutieren, wenn eine Frau, an der sie sexuell oder/und romantisch interessiert sind, sie ablehnt. Ein "Klassiker" ist da zb, wenn so jemand eine Frau anziehend findet, sie anbaggert und sie das dann nicht erwidert - zack, wird ihr dann mehr oder weniger wütend eine Beleidigung a la "Bist eh viel zu hässlich/fett!!!" an den Kopf geknallt.
Vielleicht war es "nur" ein Versuch, dich aus Frust über den ausbleibenden erhofften Sex runterzumachen. Erinnert mich sehr an o.g. Männer.

Was für ein Arsch, wirklich. Lass dich nicht verunsichern.
Du bist eine tolle und sicherlich attraktive Frau, und wirst sicherlich noch jemanden finden, mit dem es viel harmonischer ist🙂
Danke sehr!
Nach den ganzen netten antworten geht es mir auf jeden Fall schon besser.
Ich habe ihn blockiert, ich denke nicht mehr weiter darüber nach, du hast bestimmt recht, irgendwann finde ich mit Sicherheit jemanden der besser zu mir passt und nicht so ein arschloch ist.
Außerdem kann das ganz gut sein, dass er frustriert war, nachdem ich den Sex abgelehnt habe.
Er hatte vorher gesagt, er hätte immer beim ersten Date Sex gehabt, vielleicht kratzt das zu sehr an seinem Ego, dass das jetzt so nicht geklappt hat.
Aber beim ersten Date Sex… Muss das sein? Ich finde das zu früh.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ein wirklich abartiger, ekelhafter Typ. Da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein...
Du hast alles richtig gemacht!

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Es scheint mir so, als ziehe er Befriedigung daraus, andere Menschen leiden zu lassen. Du bist nicht das Problem — dein Körper ist ganz sicher nicht das Problem — der Typ hat ein ernsthaftes Problem und offenbar einen immensen Hass auf Frauen. Er will, dass du dich minderwertig fühlst. Versuch, ihm nicht den Gefallen zu tun, dich davon treffen zu lassen und schieb die schlechten Gefühle da hin, wo sie hingehören. Zu ihm. Sei lieb zu dir. Tu dir was Gutes. Du bist da heil rausgekommen aus einer heiklen Situation mit einem Typen, der Zwang beim Sex wohl nur aus rein rationalen Überlegungen ausschließt.

Du meinst, dass es dir so gefallen hat, dass er dich so sehr wollte.. vielleicht hilft es dir, dass er eigentlich nicht DICH wollte, er wollte Macht ausüben, indem er seinen Willen über deinen stellt. Es gibt da draußen Männer, die dich wirklich wollen, und zwar jede Menge — da bin ich mir sicher. Aber vielleicht solltest du überdenken, welche Art von „gewollt werden“ du — vielleicht auch beeinflusst von medialer Darstellung (die oft eher problematisch ist) — willst und ob es dazu vielleicht Alternativen gibt, die näher an einer gleichberechtigten Begegnung auf Augenhöhe sind.

Edit: Ich denke, du hast völlig recht — er ist gefrustet, dass er nicht zum Zug kam und versucht nun dich an deinem wunden Punkt zu treffen, den du ihm zuvor selbst offenbart hast. Du bist die Gewinnerin in dieser Situation — er hatte keine Macht über dich und macht sich jetzt auch noch lächerlich.. Er fand dich nie abstoßend. Er spielt billigste Psycho-Spielchen auf leicht durchschaubarem Niveau.

milawithrosi
  • Themenstarter
Er ist ein Riesen Arschloch und weiß überhaupt nicht, was seine Worte bei seinem gegenüber anrichten.
Boah ich bin gerade richtig zornig.

Du bist gut so wie du bist und du bist schön so wie du bist.

Er wollte Sex, weil er dachte: das nehm ich mit und das war’s dann. Vielleicht wollte er sich auch beweisen, dass er dich rumkriegt obwohl du nicht willst.

Ich wünsche mir sehr für dich, dass seine Worte und Aktionen nicht zu große Narben auf deiner Seele und deinem inneren hinterlassen haben, denn so ein Typ ist es echt nicht wert!

Ich habe auch Narben und bin Mehrgewichtig. Ich bin in der Vergangenheit auch an so Schwachmaten geraten und weiß, was das anrichten kann.

Ich drücke dich mal und sage es nochmal:
Du bist gut so, wie du bist. Er ist nicht gut so, wie er ist!
Vielen lieben Dank!

Der Typ war es wirklich nicht wert!
Ich habe die letzte Stunde nochmal richtig drüber nachgedacht und ehrlich gesagt bin ich froh, dass das nichts geworden ist. Mit so jemanden möchte ich nichts zu tun haben!

Ich finde, dass dein Partner dir gefallen muss vom Aussehen her, aber es kommt doch viel mehr auf das innere eines Menschen an, oder etwa nicht?
und über die meisten Dinge kann man hinwegsehen. Mir ist ein liebes Lächeln wichtig, das war’s :smile:

Ich habe gerade gelernt mich selber zu lieben, dann tun solche Worte wirklich weh! Aber solche Antworten wie deine, helfen mir sehr die Sache nicht mehr als ganz so schlimm anzusehen! danke.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Puh, da bist du echt an ein Riesenarschloch gekommen.

Ich war letztes Jahr mal bei Joyclub angemeldet - da war auch einer dabei, der richtig nett geschrieben hatte, aber nicht mein Typ war. Versucht hat, mich für ein Sextreffen zu überreden und als er dann gemerkt hat, dass er keine Chance hat, hat er sein wahres Ich gezeigt und meinte dann auch, dass ich doch froh sein könnte, dass so einer wie er mit mir schlafen gewollt hätte, trotz meiner Figur, etc.
Klang, als hätte er sich dazu herabgelassen mit mir Sex zu haben und für ihn total unverständlich, dass er von mir abgelehnt wurde.

Gekränkter Stolz - solche kann man echt in die Tonne hauen.
Denke, dass deiner auch maximal frustriert war, ab dem Zeitpunkt, an dem er geblickt hat, dass es nicht zum Sex kommt.
Dann so übertrieben beleidigend werden, geht mal gar nicht.

Habe das glaub zwei oder dreimal erlebt.

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
Vielen lieben Dank!

Der Typ war es wirklich nicht wert!
Ich habe die letzte Stunde nochmal richtig drüber nachgedacht und ehrlich gesagt bin ich froh, dass das nichts geworden ist. Mit so jemanden möchte ich nichts zu tun haben!

Ich finde, dass dein Partner dir gefallen muss vom Aussehen her, aber es kommt doch viel mehr auf das innere eines Menschen an, oder etwa nicht?
und über die meisten Dinge kann man hinwegsehen. Mir ist ein liebes Lächeln wichtig, das war’s :smile:

Ich habe gerade gelernt mich selber zu lieben, dann tun solche Worte wirklich weh! Aber solche Antworten wie deine, helfen mir sehr die Sache nicht mehr als ganz so schlimm anzusehen! danke.
du kannst auf jeden Fall deine Erfahrung als Bestätigung dafür sehen, dass du richtig gehandelt hast, weil du nicht gleich mit ihm schlafen wolltest. Insofern gratuliere ich dir sehr, dass du deinen eigenen Bedürfnissen treu geblieben bist.

Der Typ ist es definitiv nicht wert, dass du an deinem Selbstwertgefühl zweifelst.

Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
hat er sich nochmal gemeldet, bloß um mir nochmal zu sagen, dass er ja von Anfang an wusste, dass das nichts mit uns wird und er sich zuhause sogar übergeben musste, bei dem Gedanken Sex mit mir zu haben…
Wtf :what:
Wenigstens macht so ein Arschloch-Verhalten das drüber wegkommen viel einfacher :grin:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Verletztes Ego, deswegen die Beleidigungen. Vergiss den Affen und alles was war. Der wollte nur das eine, hat's nicht bekommen und ist deswegen beleidigt. Der war offensichtlich nie auf was anderes (Beziehung) aus.
Der Typ ist ja nichteinmal die Gedanken wert.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Wow, dem Typ müsste man es echt heimzahlen.
Der meinte also, "ja, huch, die ist ja wirklich nicht mein Beuteschema, aber hey, ich bin spitz und ein schneller Fick muss ja schon drin sein, wenn ich schon mal da bin..”
Haste ne Freundin die den daten und mal so richtig runtermachen kann?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Haste ne Freundin die den daten und mal so richtig runtermachen kann?
Das bringt nichts, es macht nicht ungeschehen, was zu ihr gesagt wurde, die Freundin steht dann auch noch im Fokus, er entwickelt vielleicht noch irgendwelche Rachepläne (er weiß wo sie wohnt!) und er ändert sich dadurch auch nicht. Aus so etwas folgt nie etwas positives.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Das bringt nichts, es macht nicht ungeschehen, was zu ihr gesagt wurde, die Freundin steht dann auch noch im Fokus, er entwickelt vielleicht noch irgendwelche Rachepläne (er weiß wo sie wohnt!) und er ändert sich dadurch auch nicht. Aus so etwas folgt nie etwas positives.
Eben. Der ist doch den ganzen Aufwand gar nicht wert. Da wüsste ich mit meiner Freizeit aber besseres anzustellen. Haken dran und Feierabend, kostet nur Energie.

L
Benutzer207473  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Glückwunsch, dass du so gut auf dich aufgepasst hast!

Diese Aussage von diesem "Mann" per se zu hören ist schon schrecklich
und das Ganze hätte sich durch Sex noch verstärkt.

So hast du ihn wenigstens "draussen" gehalten.

Vergiss ihn und seine Worte ganz schnell.

Er ist bedeutungslos!

Alles Liebe für dich

Hässchen
Benutzer225995  (24) Ist noch neu hier
Das tut mir beim Lesen richtig weh. Ich hoffe sehr, dass du deinen Wert kennst und dich nicht noch einmal mit ihm triffst. Äußerlichkeiten kann man verändern, aber ein schlechter Charakter bleibt.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst, der dich schätzt und dich genau so liebt, wie du bist🫶🏼

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
In solchen Momenten schäm ich mich, ein Mann zu sein 😞
Tut mir leid dass dir das so passiert ist.
So wie ich deine Geschichte verstehe, würde ich sie so aus seiner Sicht übersetzen:
Er findet dich hübsch und sexy und wollte mit dir schlafen. Vermutlich ist seine Art schonmal erfolgreich gewesen und jetzt dachte er sich "ach schau, die bekomm ich auch flach gelegt, wenn nicht gleich, dann im Lauf der Nacht indem ich sie ganz lieb streichle und kraule und Komplimente mache".

Dass du ihn abgewiesen hast, war das einzige Richtige von dir - und ein mega Tritt in sein arschiges kleines Ego.
Dazu kann man nur sagen: das hast du gut gemacht - vergiss den Arsch, du hast nichts falsch gemacht sondern alles richtig.
Und seine Reaktion zeigt, wie klein und verletzlich sein Ego ist und dass es ihm nur um Sex ging, das hatte nichts mit dir zu tun, er hätte bestimmt bei jeder Frau genau gleich reagiert, die ihn abblitzen lassen hätte.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Das tut mir sehr leid für Dich und an Deiner Stelle wäre ich so richtig wütend auf den Typen.
Eine Bekannte von mir hatte in jungen Jahren auch so eine Erfahrung. Der Typ hatte noch die Frechheit, ihr in Aussicht zu stellen, mit ihr doch richtig etwas anzufangen, wenn sie ihren Körper nach seinen Vorgaben ändert.
Du beschreibst Dich und Deinen Körper meinem Eindruck nach realistisch, selbstbewusst und liebenswert. Du hattest nichts als das Pech an einen verkorksten, fiesen Macker zu geraten. Ob er Dich nun attraktiv fand und sich mit seinen unverschämten Beleidigungen rächen wollte, weil Du nicht gleich Sex mit ihm wolltest, oder ob irgendetwas anderes mit ihm nicht stimmt, ist im Grunde egal: Nichts davon hat mit Dir zu tun, sondern allein mit diesem erbärmlichen Arschloch.

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich schätze, es ist einfach seine Masche. Und er wollte sich selbst beweisen, dass er auch dich rumkriegt. Zum Glück bist du nicht drauf reingefallen. Leider sind es nicht die Worte, die entscheidend sind, sondern das Handeln. Und seine Reaktion am Anfang war ja eindeutig. Es gibt leider auch Männer, die mit Frauen schlafen, die sie nicht attraktiv finden. Was nicht heißt, dass du nicht attraktiv bist, aber halt nicht sein Typ.
Ich hoffe, dass du trotz allem was für dich mitnehmen konntest und vielleicht sogar ein Schritt näher an Selbstliebe bist. Du bist definitiv nicht dick und musst das auch nicht erwähnen.

W
Das tut mir sehr leid für Dich und an Deiner Stelle wäre ich so richtig wütend auf den Typen.
Eine Bekannte von mir hatte in jungen Jahren auch so eine Erfahrung. Der Typ hatte noch die Frechheit, ihr in Aussicht zu stellen, mit ihr doch richtig etwas anzufangen, wenn sie ihren Körper nach seinen Vorgaben ändert.
Du beschreibst Dich und Deinen Körper meinem Eindruck nach realistisch, selbstbewusst und liebenswert. Du hattest nichts als das Pech an einen verkorksten, fiesen Macker zu geraten. Ob er Dich nun attraktiv fand und sich mit seinen unverschämten Beleidigungen rächen wollte, weil Du nicht gleich Sex mit ihm wolltest, oder ob irgendetwas anderes mit ihm nicht stimmt, ist im Grunde egal: Nichts davon hat mit Dir zu tun, sondern allein mit diesem erbärmlichen Arschloch.
So was kommt mir bekannt. Mein Partner ist manchmal auch so. Auf jeden Fall lasse ich mich da nicht einreden. Gesunde Ernährung und Sport ist in Ordnung, aber jeden sch.. zu kommentieren, trinkst du schon wieder Zucker oder so. Nein, dass braucht keiner.

Wenn ich Eis essen möchte, dann esse ich Eis. Punkt ! Ob er das toll findet oder nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren