Sex nur im Dunkeln.

Benutzer192358  (25)

Ist noch neu hier
Immer wenn es bei meiner Freundin und mir zur Sache geht muss es dunkel gemacht werden... Sie schämt sich für irgendwas was ich nicht nachvollziehen kann
denke mal das kennen mehrere von euch.


Würde sich so gerne mal im hellen vögeln. Wie kann ich ihr beibringen dass sie sich nicht schämen braucht und wir vertrauen können.

Ich könnte sie ganz ander vögeln wenn ich meinen Schwanz sehe könnte.

Versuche es immer so lang wie möglich rauszuhalten ... Manchmal wird sie so feucht dass ich meinen Schwanz kaum noch spüre wenn ich ihn sehe kann ich schön weiter f***** weil ich dann im blicke habe das ich ein schön Dicken schwarz in ihr habe
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie dunkel muß es denn sein ? Geht ne Kerze oder ist das dann schon zu hell ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Ich könnte sie ganz ander vögeln wenn ich meinen Schwanz sehe könnte.
Echt? Warum kannst Du sie dann anders vögeln wenn du Licht hast?
Manchmal wird sie so feucht dass ich meinen Schwanz kaum noch spüre wenn ich ihn sehe kann ich schön weiter f***** weil ich dann im blicke habe das ich ein schön Dicken schwarz in ihr habe
Im diesem Satz, da steckt so viel Poesie drin, möchtest Du ihn etwas deutlicher schreiben? :confused:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192358  (25)

Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen!
Männer findet ihr das geil einer frau ins gesicht und in den mund zu spritzen?:drool:
und ihr frauen macht ihr es mit?
wer ekelt sich?

Ich selber muss sagen das ich drauf stehe ins gesicht und in den mund gespritzt zu bekommen.
da hab ich das gefühl das der mann mich richtig unter kontrolle hat!
und das macht mich total heiß!:drool:

Mal so mal so, hab jede Erfahrung gemacht.

-Eine Freundin war verletzt deswegen und hat ne Szene gemacht.
-Die andere Freundin sagte zwar, dass es okay ist aber hat sich später beschwert das es zu häufig vorkam
-Bei der letzten Beziehung war alles okay. Es hat sie nicht gestört, hat ab und zu zugesehen, sich davon erregen lassen oder hat sich selbst auch befriedigt weil sie Lust hatte ( und ich geschlafen hatte oder mal net konnte)

Wie dunkel muß es denn sein ? Geht ne Kerze oder ist das dann schon zu hell ?
Es muss schon ziemlich dunkel sein so dass man kaum etwas sieht selbst der Fernseher muss ausgemacht werden.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es muss schon ziemlich dunkel sein so dass man kaum etwas sieht selbst der Fernseher muss ausgemacht werden.
Naja Fernseher ausmachen ist erstmal ne gute Idee. Dann Kerze anmachen geht nicht ?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es muss schon ziemlich dunkel sein so dass man kaum etwas sieht selbst der Fernseher muss ausgemacht werden
Hat sie mal eine negativ Erfahrung gemacht ? Das deshalb vielleicht Sorge hat sich zu zeigen?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Warum will sie denn nur im Dunkeln Sex haben? Vielleicht könntet ihr mal miteinander sprechen? :confused:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192358  (25)

Ist noch neu hier
Auf dem Bauch sind ein paar Narben sie hat in kurzer Zeit sehr viel abgenommen und die Haut hat sich noch nicht ganz zurückgebildet.. denke mal dass sie sich dafür schämt
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192190 

Ist noch neu hier
Immer wenn es bei meiner Freundin und mir zur Sache geht muss es dunkel gemacht werden... Sie schämt sich für irgendwas was ich nicht nachvollziehen kann
denke mal das kennen mehrere von euch.


Würde sich so gerne mal im hellen vögeln. Wie kann ich ihr beibringen dass sie sich nicht schämen braucht und wir vertrauen können.

Ich könnte sie ganz ander vögeln wenn ich meinen Schwanz sehe könnte.

Versuche es immer so lang wie möglich rauszuhalten ... Manchmal wird sie so feucht dass ich meinen Schwanz kaum noch spüre wenn ich ihn sehe kann ich schön weiter f***** weil ich dann im blicke habe das ich ein schön Dicken schwarz in ihr habe
Gib ihr das Gefühl das du sie sexy und heiß findest und zwar genau so wie sie ist. Übertreibe es nicht mit touchen, sonst wirds ihr vielleicht zu viel.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192190 

Ist noch neu hier
Auf dem Bauch sind ein paar Narben sie hat in kurzer Zeit sehr viel abgenommen und die Haut hat sich noch nicht ganz zurückgebildet.. denke mal dass sie sich dafür schämt
Wenn es für dich zutrifft, sag ihr das Dir das nichts ausmacht und du sie so liebst wie sie ist. Du könntest wenns für dich in Ordnung ist ihre Narben küssen, dann zeigst du ihr das du sie mit allem liebst wie sie ist. So viel abzunehmen ist eine gute Leistung, sag ihr das 👍🏻
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192358  (25)

Ist noch neu hier
Gib ihr das Gefühl das du sie sexy und heiß findest und zwar genau so wie sie ist. Übertreibe es nicht mit touchen, sonst wirds ihr vielleicht zu viel.
Normal das mache ich ja schon die ganze Zeit ....für mich ist es auch nicht so schlimm
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Normal das mache ich ja schon die ganze Zeit ....für mich ist es auch nicht so schlimm
Dann würde ch es erstmal akzeptieren und ihr keinen Druck machen. Vielleicht wird das ja noch besser, wenn sich die Narben und die Haut zurückbilden.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192358  (25)

Ist noch neu hier
Natürlich das ist ganz klare Sache.
Möchte ja dass es in erster Linie ihr gut geht.
Meinte auch sie sich ein bisschen sich ein bisschen mehr vor mir zeigen kann weil wir lieben und schon lange kennen.
Es gibt zwei Tattoos am Körper die habe ich noch nie gesehen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192122  (27)

Klickt sich gerne rein
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vllt braucht sie einfach lange bis sie sich so fallen lassen kann dass ihr es dann egal ist ob Licht an ist oder nicht.
Aber so würd ich einfach sagen nicht zu viel druck machen und versuchen nen offenes Gespräch zu führen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192358  (25)

Ist noch neu hier
Ich lasse ihr auch Zeit so viel sie will...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer192358  (25)

Ist noch neu hier
ich tue alles dafür das sie sich bei mir wohl fühlt. ich würde sie nie drengen im gegenteil...
und geschont werden möchte sie auch nicht .sie möchte immer dolle gestoßen werden wenn wir langsam zum ende kommen.
eigentlich ist alles super
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182388  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,
Du könntest ihr doch mal mit einem Tuch die Augen verbinden. Das ist an sich schon sehr geil (finden zumindest mein Partner und ich) und vielleicht gibt es ihr auch die Sicherheit des "Dunklen".

Schon mal probiert?

LG
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wofür genau deine Freundin sich schämt und warum sie nur im Dunkeln intim werden möchte hat sie dir nie gesagt? Du kannst nur Vermutungen anstellen?
Also sobald ihr anfangt euch zu berühren und auszuziehen muss alles verdunkelt werden?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie könnte auch halb angezogen bleiben. Das sieht sexy aus, und vielleicht ist die Hemmschwelle dann niedriger wenn, sie nicht so viel Haut zeigt…
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Ich könnte sie ganz ander vögeln wenn ich meinen Schwanz sehe könnte.
Das verstehe ich nicht. Wieso macht das einen Unterschied.

wenn ich ihn sehe kann ich schön weiter f***** weil ich dann im blicke habe das ich ein schön Dicken schwarz in ihr habe
Heißt das du brauchst dem visuellen Reiz?

Vielleicht wäre Gedimmtes Licht oder Kerzenlicht eine Option.
Ich würde einfach mal das Gespräch suchen. Da lässt sich drüber reden.

Bei voller Festtagsbeleuchtung habe ich abends auch nicht so gerne Sex. Meine Nachttischlampe lässt sich dimmen bzw. hat verschiedene Helligkeitsstufen. Wenn es ein schön schummriges Licht ist, findevich die Atmosphäre einfach schön.
Ganz dunkel sollte es aber nicht sein. Ich möchte ihn dabei schon sehen.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren