• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex nur 1x im Monat: Würde das euch ausreichen?

D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Seit ca. 3-4 Monaten ist es nun in meiner Beziehung so. Der Sex ist wirklich zu einem ganz besonders seltenenem Ereignis geworden... Mein Freund möchte nur sehr selten. Wir schlafen nur noch etwa 1x im Monat miteinander. Ich finde das schon selten und würde gerne öfter, aber er ht keine Lust oder ist im Stress... Am Anfang unserer Beziehung war das noch ganz anders, aber jetzt nach fast 2 Jahren ist ihm das Sexuelle wohl nicht mehr so wichtig. Also wollte ich mal wissen, wie das so bei euch ist. Würdet ihr damit zurechtkommen, wenn euer/eure Freund/in nur noch 1x im Monat Sex haben wollen würde?
Viele Grüße
 
P
Benutzer Gast
  • #2
1 mal im monat würde ich ncht aushalten. Bin sehr froh dass ich einen sexuell aktiven Freund habe mit dem ich immer und überall sex haben könnte ..
wenn er bei mir schläft haben wir mindestens 3 mal sex bis wir aufstehen. und das find ich auch gut so.

1 mal im monat wäre mir echt viel zu wenig
 
G
Benutzer27130  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das wäre, wenn keine Aussicht auf wesentliche Besserung bestünde, für mich ein Trennungsgrund. Und ich bin, siehe rechts, 42.
Was ich damit sagen will, im zarten Alter von 17 sowieso.
Alles andere ist verschenkte Zeit die die niemand mehr wiedergibt.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
nein, sorry aber ich verfolge das mit dir ja jetzt auch schon eine ganze Weile, aber sei endlich so mutig Schluss zu machen oder wenigstens zu sagen, dass du mit dem Gedanken spielst, das kann man ja nicht mehr mit ansehen :grrr:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Honeybee schrieb:
nein, sorry aber ich verfolge das mit dir ja jetzt auch schon eine ganze Weile, aber sei endlich so mutig Schluss zu machen oder wenigstens zu sagen, dass du mit dem Gedanken spielst, das kann man ja nicht mehr mit ansehen :grrr:
Hallo!
Ja, leider ist das schon ne ganze Zeit so... und es ist auch keine Änderung in Sicht. Es tut mir ziemlich weh, dass er nie möchte und ich kann es auch nicht so nachvollziehen. Er ist mir aber wirklich wichtig und ich liebe ihn auch sehr. Wir kommen eigentlich wunderbar miteinander aus, nur eben im Bett nicht... Soll ich deswegen Schluss mit ihm machen? :ratlos: Irgendwie habe ich ja doch noch die Hoffnung, dass sich das mal wieder ändert...
Viele Grüße
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
nö,sorry,aber das würd mir auf keinen fall ausreichen auf dauer und wenn keine besserung in aussicht wäre!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
Mein Exfreund sagt heute, dass es ihm nicht bewusst war, dass das so ein großes Problem ist und dass ich schon vorher hätte sagen sollen, dass ich da keine Zukunft drin sehe, wenn es sich nicht bessert.
Vielleicht hilft das bei dir auch schon?
Einfach sagen, dass du keinen Freund mit so einem passiven Sexleben brauchen kannst und dass es so nicht weitergehen kann!?
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Honeybee schrieb:
Vielleicht hilft das bei dir auch schon?
Einfach sagen, dass du keinen Freund mit so einem passiven Sexleben brauchen kannst und dass es so nicht weitergehen kann!?
Hallo!
Ich habe meinem Freund schon oft gesagt, wie sehr mich das stört... Er meint nur immer, das er eben nicht der Typ für häufigen Sex sei und dass ihm andere Dinge wichtiger seien.... Er hat auch schon gesagt, dass er auch mehr auf meine Wünsche eingehen möchte, aber getan hat er noch nichts...
Viele Grüße
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
Ich meinte auch mehr ein Ultimatum
Entweder mehr Sex oder es ist Schluss!

Nicht die feine englische Art, aber vielleicht schnallt er es dann!

Brauch dir momentan nur jemand über den Weg zu laufen, den du nett findest und du bist weg.....
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
SO... ich hab zwar ja angedingselt... ehrlich gesagt wäre es mir aber zuwenig... skommt eben auf die umstände draufan... wenn du dich nur alle 6 wochen zum beispiel siehst... naja mehr muss ich gar nicht sagen...
wenn man aber die möglichkeit hat sich öfters zu sehn... dann bitte never nur einmal pro monat... :eek wer kann das schon? Ich aufjedenfall nicht!
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
zasa schrieb:
wenn du dich nur alle 6 wochen zum beispiel siehst... naja mehr muss ich gar nicht sagen...
wenn man aber die möglichkeit hat sich öfters zu sehn... dann bitte never nur einmal pro monat... :eek wer kann das schon? Ich aufjedenfall nicht!
Hallo!
Wir sehen uns täglich.....
Viele Grüße

Honeybee schrieb:
Ich meinte auch mehr ein Ultimatum
Entweder mehr Sex oder es ist Schluss!

Nicht die feine englische Art, aber vielleicht schnallt er es dann!

Brauch dir momentan nur jemand über den Weg zu laufen, den du nett findest und du bist weg.....
Ich weiß nicht... Das kann ich nicht...außerdem glaube ich nicht, dass er dann öfter mit mir schlafen würde...und wenn, dann würde ich auch nicht wollen. Ich möchte ja nicht mit ihm schlafen, wenn er es eigentlich gar nicht möchte...
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Also, als ich zu Beginn nur die Umfrage gesehen habe dachte ich du führst vll. ne Fernbeziehung und hast nicht öfter die Gelegenheit. Sowas wär für mich z.B. kein Problem. Aber das ist ja bei dir nciht so. Wenn dein Freund einfach nicht öfter Lust auf dich hat, würd ich ihn ernsthaft mal fragen ob er dich noch liebt...

Ansonsten schliess ich mich mal dem Graubär an, der hat einiges mehr an Lebenserfahrung und definitiv recht...
 
V
Benutzer Gast
  • #13
Nein, mir wär das zu wenig. Ich hab ne Fernbeziehung, und wir sehen uns ca. alle 2 oder 3 Wochen - aber dann haben wir auch viel öfter Sex.

Und ich finde, dass Sex besonders wenn man so jung ist wie Du schon ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist - gerade mit 17 (aber auch noch mit 23) will man sich doch sexuell ausprobieren und austoben.
Ich kann es schon eher verstehen, wenn kleine Kinder da sind und beide Partner einfach zu gestresst sind, um noch Sex zu haben.
Aber doch nicht mit 17...
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Phil85 schrieb:
Also, als ich zu Beginn nur die Umfrage gesehen habe dachte ich du führst vll. ne Fernbeziehung und hast nicht öfter die Gelegenheit. Sowas wär für mich z.B. kein Problem. Aber das ist ja bei dir nciht so. Wenn dein Freund einfach nicht öfter Lust auf dich hat, würd ich ihn ernsthaft mal fragen ob er dich noch liebt...

Ansonsten schliess ich mich mal dem Graubär an, der hat einiges mehr an Lebenserfahrung und definitiv recht...
Hallo!
Ich bin mir sehr sicher, dass mein Freund mich liebt... Er sagt es mir oft und ich merke es auch so. Er nimmt sich viel Zeit für mich und hilft mir, wo er nur kann... Naja und im Bett... Es ist nun nicht so, dass er echt nie was möchte... Er streichelt mich gerne "obenrum", aber ich darf ihn nicht in intimeren Gegenden berühren...oder eben nur sehr selten... Es tut so weh, wenn man die ganze Woche aufs Wochenende wartet (mein Freund möchte in der Woche wirklich NIE) und dann wieder ne "Absage" kriegt... Wir sehen uns nun wirklich oft und wir kennen und mittlerweile auch sehr gut... Eigentlich sehen wir uns jeden Tag für einige Stunden. Wenn wir uns nicht so oft sehen würden und demensprechend seltener Sex haben würde, wäre das für mich auch kein Problem. Bei uns liegt es aber nicht an mangelnder gemeinsamer Zeit, sondern an mangelnder Lust meines Freundes....
Viele Grüße
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #15
In einer Beziehung würde mir das nicht reichen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Butterfly2299 schrieb:
hat er denn mal nen Grund dafür gesagt, also ausser, dass er nicht der Typ dazu sei??
wie lange geht das denn nun schon so?
Hallo!
Naja, manchmal möchte er ja...aber eben total selten. Wenn wir dann miteinander schlafen, macht es ihm auch Spaß und ihm gefällts auch... Er sagt mir das und man merkt es ihm auch an... 1x im Monat geht das dann auch von ihm aus... Ja, er sagt auch, dass er unter der Woche einfach zu sehr im Stress ist und sich nicht so leicht darauf "einlassen" kann...
Also mit der Zeit ist es immer weniger geworden... Wir haben nie oft miteinander geschlafen, aber im Vergleich zu jetzt schon. Seit 3-4 Monaten ist es echt so, dass es nur noch einmal im Monat "stattfindet"...
Was mich auch wundert ist: Mein Freund berichtet in letzter Zeit oft davon, dass er im Schlaf einen Samenerguss hat.... Früher war das, laut seiner Aussage, nie so... Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich finde es schon recht komisch, da das in letzter Zeit ziemlich zunimmt...
Viele Grüße
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Hannebambel schrieb:
hmm is ne schwierige situation, weil nich zu erkennen is warum er nicht öfter möchte... aber was die schule angeht: weniger wochenstunden sind nicht gleich weniger streß! du hast einen vergleich gezogen und sagst es er hätte nicht viel mehr streß als vorher? was sagt er dazu? wie ist es aus seiner sicht?

vielleicht braucht ihr auch einfach nur "neuen zündstoff" was den sex angeht??? neue ideen die lust auf mehr machen oder so. ne andre idee hätt ich dann aber auch nicht mehr :schuechte
Hallo!
Naja, er hat jetzt 7 Wochenstunden weniger... Ob er 7 Schulstunden mehr die Woche lernt als vor einem Jahr? Ich weiß es nicht... Ich verstehe schon, dass es ihm in der Woche zuviel wird und ich nehme da in letzter Zeit auch Rücksucht drauf... Aber wenn ich das so mit früher vergleiche... Früher war es so spontan...Man saß abends um 19 Uhr vorm PC...Aufeinmal fragt er dann: "Wollen wir uns nicht etwas hinlegen?" Und dann hatten wir Sex... Ganz ohne irgendwelche Planung... Sowas gibt es jetzt gar nicht mehr... Ich glaube aber auch nicht so, dass es ihm langweilig geworden ist... So oft haben wir dann doch noch nicht in unserer Beziehung miteinander geschlafen.... und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es ihm zu langweilig ist...
Viele Grüße

Hallo!
Der Grund ist: Sie sagt, die ganze sauerei wäre ihr zu eklig! Dabei meint sie ihr feucht werden
Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht... Mein Freund findet es auch total eklig, wenn bei ihm ein paar Lusttropfen beim Schmusen rauskommen... Er will dann immer sofort nen Kondom drüber machen und irgendwie zerstört das auch so ein bisschen die Romantik... Wenn wir im Bett liegen und etwas kuscheln darf ich ihn auch nicht unten berühren (Er ist dann vollständig bekleidet), weil er meint, dass das doch eklig sei, wenn dann alles nass ist.... Vielleicht hängt seine Unlust auch etwas mit der Sache zusammen...
Viele Grüße
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Hannebambel schrieb:
ach das is aber auch nicht leicht bei euch beiden :zwinker: wie lange seid ihr eigentlich zusammen?

du sagst er verwöhnt dich auch mal so? also er streichelt dich usw? da muss ich mich aber fragen wie man als kerl da keine lust kriegen kann :ratlos: .
Hallo!
In zwei Wochen sind es zwei Jahre...
Naja, er geht mir gerne unters T-Shirt... Er berührt mich dort gern... Ihm gefällt es auch sehr, ist eigentlich recht deutlich zu merken... Irgendwelche "körperlichen" Ursachen gibt es wohl auch nicht.. Wenn er mich dann berührt, kriegt er auch oft nen Steifen... Naja, so genau kann ich das nicht sagen, er lässt mich ja nicht an seine Hose...:link: Aber ich kann des Öfteren eine Beule in seiner Hose feststellen-... :zwinker:
Viele Grüße

cat85 schrieb:
das hört sich an, als wenn er panische Angst hat, dass du schwanger wirst?
Hallo!
Ja, das glaube ich auch noch irgendwie immer... Meine ersten Beiträge handelten immer von dem Thema... Hmm...Er braucht keine Angst davor zu haben: Ich nehme die Pille schon seit über 1,5 Jahren regelmäßig und wir verwenden zusätzlich noch immer ein Kondom...
Viele Grüße
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #130
Icey schrieb:
Welche Emotionen fehlen dir?
Auch unterschiedlich scheint ihr "Küssen" und "Kuscheln" zu definieren.
Wie siehst du das - und wie ist die Realität?
Hallo!
Früher hat mir mein Freund oft gesagt, wie glücklich er doch sei, dass er mit mir zusammen sein darf... Heute sagt er das nur noch sehr selten und wenn, dann kommt es nicht so rüber, als sei es ernst gemeint...
Ja, wir verstehen darunter wohl etwas anderes... Wir küssen uns öfters kurz auf den Mund...das bedeutet für ihn eben "küssen"... Ich verstehe darunter aber eher längere, intensivere Küsse... Mit dem Kuscheln ist es ähnlich... Für ihn ist es kuscheln, wenn wir uns mal etwas in den Arm nehmen... Für mich ist es schon etwas intensiver....
Viele Grüße
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #155
Icey schrieb:
Also Sex als "Belohnung"??? Ich versteh das nicht...
Wie kommt es denn überhaupt zum Sex bei euch?
War er in der Anfangszeit auch so "zurückhaltend"?

Ihr seht euch also täglich. Nur heute ist so eine Ausnahme. Warum löst das "irgendwie komische Gefühle aus...irgendwie auch Angst, aber auch Kummer" in dir aus?
Hallo!
Bei uns kommt es zum Sex (nur an einem Samstag oder Sonntag und nur bei ihm...), wenn ich zu ihm komme... Er hat das Zimmer schon abgedunkelt... Geht mir gleich an meine Oberweite, ist schon total geil, wenn man das mal so sagen darf... Dann muss ich ihm schon gleich ein Kondom drüber machen... Bisschen kuscheln, küssen...Kurz rein, kurz raus...Naja und das wars dann eigentlich schon für den ganzen Monat. Er macht sich das Kondom ab, zieht sich an und geht ins Bad und ich liege im Bett und denke mir: "Toll, darauf hast du jetzt einen Monat gewartet."....
In der Anfangszeit hatten wir noch keinen Sex, aber eben Petting, nahezu täglich... Er hat aber nichts bei mir gemacht, aber ich durfte bei ihm was machen... Das ging auch oft von ihm aus...
Das löst diese Gefühle bei mir aus, weil ich sie nicht gewohnt bin... Wenn wir uns mal nen Tag nicht gesehen haben, ist er mir gleich am nächsten Tag viel fremder....
Viele Grüße

Ich bin nunmal nicht so erfahren, als dass ich alles richtig machen könnte..und ich habe Angst davor, dass ich etwas falsch mache...und du es mir dann sagst.
Ich erwarte auch nicht, dass du alles "richtig" machst... Du gibst dir nur auch keine Mühe und du nimmst die Kritik von mir auch nicht ernst... Soll ich dir das etwa nicht sagen...?
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #223
Hallo!
Danke erstmal für deinen langen Beitrag und deine Ratschläge.
Schlaft doch auch ohne Gummi miteinander u mach deinem Freund klar, dass du ihn NICHT eklig findest sondern wie sexy ein MMännerkörper (vorallem der desliebsten) für dich bzw. für Frauen ist. Du nimmst ja die pille da ist das ohne gummi kein problem.
Das Problem dabei ist, dass ich ein Medikament nehmen muss, das die Wirkung der Pille beeinträchtigen KÖNNTE. Also, höchstwahrscheinlich wirkt es sich nicht auf die Pille aus, aber der Arzt konnte es nun nicht vollkommen ausschließen....Daher werden wir wohl weiterhin mit Kondom miteinander schlafen...
achja falls er meint es scfhmeckt eklig...duscht doch zu anfangs vorher gemeinsam
Das lässt sich leider auch nicht so einfach realisieren... Wir wohnen beide noch zuhause und unsere Eltern sind in der Hinsicht etwas strenger...
ja ich würde erstmal 2 Monate keinen Sex dafür aber mindestens 3 mal die Woche Petting machen...kann wahre Wunder wirken......
Ich glaube, dass ist meinem Freund zu oft...eindeutig... Wir haben zur Zeit auch relativ viel zu tun und wenn wir uns treffen, haben wir sogar kaum Zeit dafür... Hinzu kommt noch, dass mein Freund ja nicht so schnell abschalten kann...leider...
Viele Grüße
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #227
Hallo!
Es ist schon schwierig..Ich schreibe mal, was es in den letzten Tagen für Neuigkeiten gab... Eigentlich war nichts anders als sonst... Gestern haben wir uns fast den ganzen Tag getroffen und ich wäre meinem Freund wirklich sehr gerne etwas nähergekommen. Wir lagen in seinem Bett und haben etwas gekuschelt und uns geküsst... Aber weiter ging es eben nicht... War dann doch ziemlich enttäuscht, da ich es eigentlich mal wieder "erwartet" hätte... Ich habe ihm das auch gesagt und er meinte darauf, dass ich ihm gesagt habe, dass ich gerne wieder richtig knutschen wollte (Mein Freund mag wohl auch nicht so gerne Zungenküsse...) und dass er extra auf meinen Wunsch eingegangen sei... Ich bin ziemlich durcheinander. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde mein Freund gar keinen Wert auf körperliche Nähe legen, bis auf eine Ausnahme: Er geht mir wirklich ständig an meinen Busen, und das nervt mich sogar mittlerweile.. Habt ihr noch weitere Ratschläge?
Viele Grüße
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #249
Mittlerweile bin ich der Meinung dass es einfahc an seiner panischen Angst dich schwängern zu können liegt! :rolleyes2
Hallo!
Ja, ich glaube auch, dass das teilweise ein Grund für sein "Verhalten" ist... Aber seine Angst ist wirklich total unbegründet. Hoffentlich sieht er das irgendwann einmal ein... Aber wenn ich ihn frage, meint er ja immer, dass er einfach nicht so der Typ dafür sei... Heute erst wieder... :mad:
Viele Grüße
 
A
Benutzer Gast
  • #250
Wenn ich nur 1x Sex im Monat hätte, aber trotzdem nicht auf Sachen wie kuscheln, Petting, OV oder so verzichten müsste, dann würde ich es schon "schaffen/aushalten".
Und außerdem kann ich meine Lust nach Sex noch nicht richtig einschätzen, da ich noch Jungfrau bin und keinen Freund habe...
 
M
Benutzer Gast
  • #251
Also ich finde einmal im Monat sehr sehr sehr selten, wie du schon sagtest. Also wenn mein Freund nicht häufiger wollen würde, würde ich es sicherlich irgendwie aushalten, aber es wäre schwer....
ich finde, Sex gehört mit in einem beziehung.... ich würde offen mit ihm darüber reden, da es nicht auf Dauer so weiter gehen kann, dneke ich!
Aber was würde man nicht alles für Liebe machen!

LG Mini
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #252
Hallo!
Wenn ich nur 1x Sex im Monat hätte, aber trotzdem nicht auf Sachen wie kuscheln, Petting, OV oder so verzichten müsste, dann würde ich es schon "schaffen/aushalten".
Petting haben wir so ca. 1x die Woche...naja, aber recht kurz und so..
Aber was würde man nicht alles für Liebe machen!
Mmh...das stimmt. Bei uns ist es jetzt ja mittlerweile schon eine lange Zeit so, aber ich mag ihn so einfach sehr und gerade deswegen fällt es mir besonders schwer, wenn ich lange auf körperliche Nähe verzichten muss, zumal wir uns jeden Tag sehen.
Viele Grüße
 
A
Benutzer Gast
  • #253
DieKatze schrieb:
Hallo!

Petting haben wir so ca. 1x die Woche...naja, aber recht kurz und so..
Warum? Führt ihr eine Fernbeziehung?
Und wie siehts mit Kuscheln und Knutschen aus?
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #254
Nein, ich glaube 1x/Monat wär mich auch etwas wenig, aber ich denk es gehört ja auch viel kuscheln dazu und es muß nich immer gleich bis zum Letzten gehn.
Naja, muss sich halt irgendwie einfach einspielen denk ich.
 
T
Benutzer8711  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #255
1x am tag wäre okay :grin:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #256
the_Mistress schrieb:
1x am tag wäre okay :grin:

Ja, da würde ich auch noch durchgehen lassen! :grin:
Also in einer Beziehung wäre mir einmal im Monat definitiv zu wenig! Hätte zwar Verständnis, wenn mein Partner weniger Lust hätte als ich, wobei das bei Männern eher selten ist, aber so selten sollte es dann doch nicht sein! Wenn die Bedürfnisse nach Sex zu sehr auseinander gehen, wird die Beziehung auch früher oder später drunter leiden!
Aber ich zweifle mal daran, dass ich mal mit einem Mann zusammen sein werde, der sich meiner Lust nicht fügen würde! :grin:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #257
Hallo!
AustrianGirl schrieb:
Warum? Führt ihr eine Fernbeziehung?
Fernebziehung? Nein, wir wohnen recht nah beieinander (2,5 km Entfernung), gehen noch auf die gleiche Schule und sehen uns eigentlich jeden Tag.
AustrianGirl schrieb:
Und wie siehts mit Kuscheln und Knutschen aus?
Also kuscheln möchte er schon öfter bzw. er lässt es öfter durchgehen. Den Anfang mache ich meistens, von ihm geht nicht viel aus...leider.
Viele Grüße
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #258
nein das wäre mir eindeutig zu wenig..so übergangsweise vielleicht, wenns nicht anders geht aber auf dauer? nie...also ich denke für mich wäre das dann auch schon ein Trennungsgrund wenn mein Freund keine Lust auf mich hat und ich ihn - wie du beschrieben hast - nicht mal intim berühren dürfte
 
H
Benutzer Gast
  • #259
hat sich denn noch überhaupt nichts geändert? er hatte doch besserung gelobt oder täusch ich mich :ratlos:
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #260
Hannebambel schrieb:
hat sich denn noch überhaupt nichts geändert? er hatte doch besserung gelobt oder täusch ich mich :ratlos:
Hallo!
Ja, das hatte er...aber geändert hat sich leider noch nichts.
Viele Grüße
 
H
Benutzer Gast
  • #261
hmm das tut mir echt leid für dich... ich dachte erst nach seinen (scheinbar) einsichtigen posts, das er sich mühe geben will was zu tun aber ehrlich, ich glaub nich das er jemals was ändern wird.

wenn er es wollte, dann hätte er schon was getan.

so long ich wünsche dir das ich nicht recht behalte :rolleyes2
 
S
Benutzer Gast
  • #262
nein, in keinster weise, also, jeden bis jeden zweiten tag möchte ich es schon gerne haben
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #263
Also ich glaub mich würde das sehr stören wenn mein Freund mich so lieblos behandeln würde, wenn alles sogar kuscheln und küssen von mir ausgehen würde und von seiner seite her garnichts kommen würde....da hätte ich doch das gefühl ich bin eigentlich nur ne gute freundin für ihn mit der er sich nicht mehr wünscht als nebeneinander liegen und fernsehen..
 
Es gibt 226 weitere Beiträge im Thema "Sex nur 1x im Monat: Würde das euch ausreichen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren