• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex nach Vasektomie

T
Benutzer172964  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mann soll ca. 7 Tage nach der Vasektomie keinen Sex haben, wie sieht es mit Selbstbedriedigung aus?

Wenn ich zu oft erregt war, und keinen Sex habe, bzw Mastubiert habe, habe ich unterleibsschmerzen. :grin:
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich habs nach drei Tagen das erste Mal wieder selbst gemacht... und kein Schaden davon getragen :rolleyes:
Bei mir wars jedoch eher die Neugier wie es sich nun verhält bzw anfühlt als das ich es gebraucht hätte :whistle:
 
T
Benutzer172964  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort. :grin:
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kommt auf Deine Beschwerden danach an. SB habe ich auch vor der sieben Tage Frist gemacht. Der Sex könnte gefährlich werden, weil Du immer noch eine Wunde hast, die möglichst sauber bleiben sollte, plus eventuelle Schmerzen.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Also ich hab mal 7 Tage gewartet. So schlimm war das jetzt auch nicht mal etwas pause einzulegen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich hatte nach 4tagen Sex
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Off-Topic:
Ich hatte nach 4tagen Sex
Du hast einen Arzt, der dich mit <26 sterilisiert hat? Ich dachte immer, da sträuben sich die Ärzte, weil klar sein muss, dass keine Familienplanung stattfinden soll bzw. diese abgeschlossen ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:

Du hast einen Arzt, der dich mit <26 sterilisiert hat? Ich dachte immer, da sträuben sich die Ärzte, weil klar sein muss, dass keine Familienplanung stattfinden soll bzw. diese abgeschlossen ist.
Hab ihm keine Wahl gelassen..
Hab ihm klar gemacht das meine Familienplanung abgeschlossen ist, das gesetzliche Mindestalter hatte ich auch erreicht.
Ich konnte es auch plausibel erklären.
Und als ich sagte wenn er es nicht macht, macht es ein anderer war die Sache erledigt .
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Das wird dir dein Urologe beantworten können.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:

Du hast einen Arzt, der dich mit <26 sterilisiert hat? Ich dachte immer, da sträuben sich die Ärzte, weil klar sein muss, dass keine Familienplanung stattfinden soll bzw. diese abgeschlossen ist.

Wenn schon Kinder vorhanden sind, wird ggf. auch früher eine Vasektomie vorgenommen.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #11
Bei mir wars jedoch eher die Neugier wie es sich nun verhält bzw anfühlt
Und... Hast Du irgendwelche Unterschiede beim Sex oder der Selbstbefriedigung feststellen können und falls ja, inwiefern äußerten sich diese Unterschiede?
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und... Hast Du irgendwelche Unterschiede beim Sex oder der Selbstbefriedigung feststellen können und falls ja, inwiefern äußerten sich diese Unterschiede?
Nein, funktioniert alles wie vorher. Fühlt sich gleich an wie zuvor.
Einzig hab ich das Gefühl, dass das Sperma ein wenig dickflüssiger ist. Vermutlich bilde ich mir das auch nur ein.
 
T
Benutzer172964  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Wie lange hattet ihr eigentlich "Schmerzen" , oder ein "komisches" Gefühl?

Heute an Tag 5 sind die Hoden noch etwas dick, nichts Blau oder sonstiges.
Wenn ich länger gesessen oder gelegen war und dann aufstehe zieht es etwas im untwebauch.

Ich bin etwas "Verwirrd", da ich laut Arzt am nächsten Tag des Eingriffs arbeiten könnte.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei mir waren es knapp zwei Wochen, aber das waren weniger Schmerzen, sondern eher ein "Druckgefühl" durch die Schwellungen.

Mehr sorgen machte ich mir im Nachgang bei den Stümpfen der Samenleiter. Die Wochen nach der OP konnte ich die noch gut tasten und dann wurden sie so weich, das ich schon Angst hatte, sie wären wieder zusammengewachsen. Den rechten finde ich inzwischen wieder sehr gut, nur auf der linken Seite versteckt der sich tief im Gewebe. Der Urologe meinte aber, ich solle mir keine Sorgen darüber machen.
 
T
Benutzer172964  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ja, eher Druck als Schmerz.
Laut Aussage des Arztes und was auf Websites von Urologe steht ging ich davon aus nach spätestens drei Tagen Symptom frei zu sein.

Sorgen zwecks zusammenwachsen habe ich eher weniger.

Es wurde ja gut 1,5 bis 2cm auf jeder Seite entfernt, verödet, und mit Faden fixiert :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #74
Also ich habe da mal was gefunden zur Vasektomie. Da stimmen 39% zu das sich der Orgasmus deutlich verbessert hat.
Würde mich ja bestätigen.

Vasektomie psychologische Aspekte
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #76
Ich finde das Thema ja auch mega interessant und mittlerweile kann man auch schon viel machen.

Ist hier ein Urologe / Forscher unter uns? Vielleicht kann man statt "ganz oder gar nicht" eine Art "Zwischenklappe" einbauen, so dass - wenn die Klapp geschlossen ist - auch kein Samen entweichen kann. Und wenn man doch scharf schießen möchte, öffnet man die Klappe.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #77
Vielleicht kann man statt "ganz oder gar nicht" eine Art "Zwischenklappe" einbauen,
Wie wär's mit 'nem Ventil? :whoot:

Bin kein Arzt, aber soweit ich weiß, gibt's nur die radikale Methode, die man(n) sich gut überlegen sollte. Man kann zwar wohl die Samenleiter wieder zusammenflicken - aber den Samen mal an- und dann wieder abschalten, geht nicht.

Wäre natürlich überaus praktisch - aber wehe, auch nur eine Spermie mogelt sich an der Klappe vorbei. Dann wird's lustig...
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #78
aber soweit ich weiß, gibt's nur die radikale Methode

Noch :zwinker: Wenn Genetiker / Forscher darüber nachdenken, Krebs mit Krebs zu bekämpfen, NAD+ als Verjüngungspille einzusetzen und die Telomere verlängern, dann kann man sowas auch auf die To Do Liste setzen
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Ich finde das Thema ja auch mega interessant und mittlerweile kann man auch schon viel machen.

Ist hier ein Urologe / Forscher unter uns? Vielleicht kann man statt "ganz oder gar nicht" eine Art "Zwischenklappe" einbauen, so dass - wenn die Klapp geschlossen ist - auch kein Samen entweichen kann. Und wenn man doch scharf schießen möchte, öffnet man die Klappe.
Genau heute kam ein Bericht in Punkt 12 dazu (also sind alle Angaben mit Vorsicht zu genießen)... hab den Beitrag nur halb gesehen... in Brasilien? Wurde ein gel entwickelt welches den samenleiter verstopfen soll... hat eine Quote von 97% is aber noch nich rückgängig zu machen...
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #80
Prinzipiell sollte man eh wissen was man da macht damit es hinterher kein böses Erwachen gibt . :zwinker:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #81
Genau heute kam ein Bericht in Punkt 12 dazu (also sind alle Angaben mit Vorsicht zu genießen)... hab den Beitrag nur halb gesehen... in Brasilien? Wurde ein gel entwickelt welches den samenleiter verstopfen soll... hat eine Quote von 97% is aber noch nich rückgängig zu machen...
Guckst Du auch hier und hier :zwinker:
 
Malli
Benutzer175501  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Hab vor 14Tage den Eingriff einer Vasektomie gehabt kann nicht sagen das sich was verändert hat eher verbessert. Der Sex ist häufiger wir hatten schon kurz nach dem Eingriff Sex die Neugier ob noch alles funktioniert war von beiden Seiten groß.
 
copenfan
Benutzer84887  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Bei mir genau das gleiche, Vasektomie vor 2 Wochen und ging absolut problemlos und bis auf die Betäbungsspritze erstaunlicherweise auch absolut Schmerzfrei!

Die zwei kleinen Schnitte sind jetzt schon kaum noch sichtbar und das einzige was ich merke ist eine leichte Druckempfindlichkeit an den Hoden. Wobei ich optimistisch bin, dass diese auch noch verschwindet.

Hab es von Eingriff weg 4 Tage ausgehalten und dann erstmal einen riesigen Fleck auf der Couch produziert, weil ich von der Menge total überrascht war. Von wegen weniger :ashamed:
Lager aber vermutlich auch an den 4 Tagen Pause ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #84
Hatte den Termin vor einer Woche- nahezu schmerzlos. Nonscalpelmethode.
Nach zwei Tagen die erste Funktionskontolle bestanden - und inzwischen auch schon ein paar mal Sex gehabt zwar noch etwas zurückhaltend (ein gewisser Druck/Ziehen ist schon noch da) aber weder ich mich meine Freundin haben einen Unterschied gespürt. Freue mich darauf wenn ich von meinem Arzt grünes Licht bekomme (es wirkt ja nicht sofort denn die Restbestände müssen noch raus)- dann muss sich niemand mehr mit Verhütung befassen - auch der Arzt meinte dass es sich danach „entspannter vögelt“. Stand heute kann ich es empfehlen und wünschte ich hätte es schon früher gemacht.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Sex nach Sterilisation definitiv entspannter, der Kopf ist freier. Man kann sich einfach fallen lassen und genießen das nichts mehr passieren kann.
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Sex nach Vasektomie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren