Sex nach Periode

Benutzer148960  (25)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe letztens mit meiner Freundin geschlafen. Das war 6 Tage nach ihrer bltunganfang. Wir haben kein Kondom benutzt, jetzt habe ich Angst das sie schwanger sein könnte... ich habe aber vorher rausgezogen.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das das was passiert ist?

Danke fur eure Unterstützung
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da kann dir niemand eine Zahl nennen.

Die Tatsache, dass du nicht in ihr gekommen bist, verringert das Risiko natürlich. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt nicht bei 0.
Da müsst ihr jetzt abwarten bis zur nächsten Regel deiner Freundin oder ihr macht 19 Tage nach dem GV einfach sicherheitshalber einen Test.

Es gibt dann noch das Thema Geschlechtskrankheiten.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Da weder ein Kondom benutzt wurde noch vorher rausziehen eine Verhütungsmethode ist.Ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft hoch :smile:Die Wahrscheinlichkeit In Prozentzahlen kann ich leider nicht sagen :zwinker:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Coitus interruptus hat einen Pearl Index von 4-18. Das heißt, wenn 100 Frauen ein Jahr lang damit "verhüten", werden bis zu 18 Frauen schwanger.

Je nach Zyklusverlauf könnt ihr bei Sex 6 Tage nach Ende der Periode durchaus einen Volltreffer gelandet haben. Macht 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr Bescheid.

Und in Zukunft verhütet anständig, wenn ihr kein Kind wollt.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn du bzw. ihr ein bisschen eher über eventuelle Folgen nachgedacht hättet, wäre die Pille danach eine Option gewesen. Nächstes Mal bitte nicht 6 Tage warten, ehe man um Rat bittet - sondern gleich. Dafür ist das Forum ja da.:zwinker:

Edit: Hups, verlesen. Vor 6 Tagen war die Periode. Wann war denn dann der kritische GV?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ist keine Zeit mehr für die PD? Es gibt auch eine, die noch 5 Tage nach dem GV wirkt.
Wann war denn der Sex genau und warum kümmert ihr euch weder um Verhütung noch um Notfallverhütung?
 

Benutzer148960  (25)

Ist noch neu hier
Der Sex war 6 Tage nach Anfang. Also 1 Tag nach Ende der Periode

Danke fur eure hilfe
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich meinte, an welchem Datum war der Sex? Eventuell ist noch Zeit für die Pille danach.
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Der Sex war 6 Tage nach Anfang. Also 1 Tag nach Ende der Periode

Danke fur eure hilfe

Es geht hier um´s Datum, nicht um ihren Zyklus :what: Falls der Sex keine 5 Tage her ist bitte um Notfallverhütung kümmern, dass es mehr als sorglos war, was ihr da getrieben habt ist wohl klar,oder?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Jetzt frage ich mal ganz dumm: Warum wurde keine Kondom benutzt?

Dann muss man sich um sowas gar keine Gedanken machen...
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Der Sex war 6 Tage nach Anfang. Also 1 Tag nach Ende der Periode

Ahso. Aber das ändert letztlich auch nichts an der Möglichkeit, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen sein kann, denn wie gesagt: Niemand weiß, wann deine Freundin ihren Eisprung hat, je nach Zyklusverlauf könnt ihr den erwischt haben (Spermien überleben bis zu 5 Tage im Körper).

Ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem Sex ist und bleibt also nötig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren