Sex nach dem Ausgehen/Date/Kino etc...?

Benutzer85143  (33)

Benutzer gesperrt
Pauschal kann ich das jetzt nicht sagen, aber es ist schon "mehr" als sonst. Kann aber auch nicht sagen woran das liegt.
 

Benutzer84910 

Verbringt hier viel Zeit
Ob vor dem Ausgehen oder nach dem Ausgehen, die Chnce auf Sex ändert sich nicht durch styling. Selbst wenn Einer von uns mitten in der Nacht wach wird und es haben will. Es wird immer gegeben und gern genommen :drool:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn wir aus waren, haben wir schon manchmal noch Sex, aber seltener als bei einem gemütlichen Abend Zuhause. Bleiben wir nämlich Zuhause, liegen wir eh schon die halbe Zeit auf dem Sofa, wo sich Sex dann schnell ergibt. Kommen wir hingegen aus dem Kino etc. heim, ist oft zumindest einer von beiden müde.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir gehen selten abends weg und wenn dann gab es danach nie sex, wegen müdigkeit und lustlosigkeit.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Das ist ganz davon abhängig wo wir hingehen. Gehen wir in einen Club oder an eine Party dann gibt es zimlich sichr Sex!
Nach dem Kino oder so naja dass kommt dann darauf an was für ein Film es war oder so. Und natürlich auch wie spät es ist. In der Regel haben wir immer Sex egal wo wir ware oder sind. Aber gibt klar auch ausnahmen:zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Da gemeinsam ausgehen, gleichbedeutend mit "kinderfrei" ist, kommt es dann bei uns schon häufiger zu Sex.
Zumindest eher als bei einem Abend auf dem Sofa, da wird eher gekuschelt oder er schläft ein.

Aber wenn wir weg waren die Stimmung toll war, vielleicht noch was getrunken wurde, klar da geht eigentlich immer was und wenn nicht gleich da , dann auf jeden Fall am nächsten Morgen.:zwinker: :drool:
 

Benutzer37145  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das auch schon mal aufgefallen, dass wenn ich einen guten Film gesehen habe, oder etwas anderes mit meinem Freund gemacht habe, das ich dann so gut wie immer Lust auf ihn habe.
:grin: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren