sex nach blasenentzündung?

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
huhu ihr!
ich bin schon seit ner ganzen weile auf der suche nach ner gescheiten antwort auf die frage, wie lange man nach einer blasenentzündung warten sollte, bis man wieder sex haben darf..?
weiß da jemand bescheid?? bitte melden..

ich hattte jetzt 4mal hintereinander eine harnwegsinfektion, aber glaube ich nicht chronisch, sondern weil es beim ersten mal nicht richtig verheilt ist. jetzt bin ich seit über 2 wochen antibiotikafrei und hab seit 3 wochen keine schmerzen mehr. wie lange dauert es denn, bis sich im genitalbereich dann alles wieder regeneriert hat und man wieder ohne probleme und angst wegen ner neuen infektion sex haben darf???
wegen den 4 blasenentzündungen müssen mein freund und ich schon ne ganze weile auf sex verzichten und so langsam :engel: hätten wir dann doch mal wieder lust drauf...

danke im vorraus :smile: keksspatz
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
An sich steht Sex nichts im Wege... Wenn du dich unsicher fühlst, könnt ihr ja vorerst noch Kondome verwenden, wenn du glaubst dass dadurch eine erneute Infektion verhindert werden kann. Ansonsten hilft es, wenn man nach dem Sex mal pinkeln geht, um mögliche Keime rauszuspülen. Wenn du vor dem Sex ein paar SChluck Wasser trinkst geht das ohne Probleme.
 

Benutzer53712  (30)

Verbringt hier viel Zeit
und du meinst, allein durch die reibung die beim sex entsteht, kann man da nicht nochmal was "auffrischen", falls noch nicht alles richtig abgeheilt wäre? naja obwohl ich denke nach fast 3 wochen sollte es endlích gut sein :smile:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
nein, das denke ich nicht. Ich würd mal sagen, dass es abgeheilt sein dürfte. Wenn jetzt wieder eine Blasenentzündung käme wäre das ne neue. Aber wie gesagt, nach dem Sex aufs Klo beugt vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren