Sex nach 2 min unwohl.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Hm ich versuchs mal so, ich bin2 min drin, dann fühlt es sich so an also würde ich kommen. Anschließend tut er weh, solange bis er dann wieder hart wird(In ihr). Danach gehts wieder.
Also machst du es ja doch falsch.
Das Rausziehen muss nicht irgendwann nach dem Abspritzen erfolgen, sondern sofort.
 
L

Benutzer

Gast
Okey ich merke es mir "Ich danke euch" und werde es so ab jetzt machen.

Bis jetzt ist Gott sei Danke nichts passiert.:smile:

Ist es also Schwachsinn Kondome zu benutzen, wenn sie die Pille nimmt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist es also Schwachsinn Kondome zu benutzen, wenn sie die Pille nimmt?
Nein, warum sollte das Schwachsinn sein??
Erstens hält doppelt besser und zweitens schützen einzig und allein Kondom vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ist es also Schwachsinn Kondome zu benutzen, wenn sie die Pille nimmt?
Schwachsinn ist es sicher nicht.
Aber sagen wir mal so, wenn Krankheiten abgeklärt sind und sie die Pille regelmäßig nimmt und sich auch damit auskennt, was bei einem Einnahmefehler zu tun ist, ist es nicht unbedingt nötig.
Schwachsinn ist nur, doppelt verhüten zu wollen und es dann falsch zu machen (nicht so bös gemeint, wie es klingt :zwinker:).

Also ab jetzt, wenn ihr weiterhin Kondome nutzen wollt: SOfort nach dem Erguss raus. In der Zeit, die dein Penis braucht, bis er wieder steht, kannst du ja mal Finger und Zunge kreativ einsetzen :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Ist es also Schwachsinn Kondome zu benutzen, wenn sie die Pille nimmt?

Nein,ist es grundsätzlich nicht (doppelter Schutz, falls sie mal Pille vergisst in Woche 1, Schutz vor Krankheiten).

Das Kondom bietet jedoch keinen zusätzlichen Schutz, wenn man es falsch anwendet. Wenn man das Kondom nicht richtig anwendet, kann man es auch gleich sein lassen.
Unter falsche Anwedung gehört auch, wenn du nach dem ersten kommen nicht gleich Penis und Kondom rausziehst und Kondom wechselst vor der Runde 2.
 
L

Benutzer

Gast
OKey das wir keine Krankheiten haben ist und bewusst.:zwinker:

Naja stimmt schon doppelt sicher ist besser.

Hm wenn ich jetzt öffters so SB trainiere und irgendwann in der Missionar länger kann(die Beste Stellung für zu früh kommen). Meint ihr auf dauer wird man besser?
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Okey ich merke es mir "Ich danke euch" und werde es so ab jetzt machen.

Bis jetzt ist Gott sei Danke nichts passiert.:smile:

Ist es also Schwachsinn Kondome zu benutzen, wenn sie die Pille nimmt?
Ja! So wie du es machst auf jeden Fall! Weil du es falsch anwendest:zwinker:
Hier kannst du es auch nochmal nachlesen: Kondomanleitung (für den fall, das der rest vielleicht auch falsch gemacht worden ist und du nun was völlig neues liest:zwinker: )

OKey das wir keine Krankheiten haben ist und bewusst.:zwinker:

Naja stimmt schon doppelt sicher ist besser.

Hm wenn ich jetzt öffters so SB trainiere und irgendwann in der Missionar länger kann(die Beste Stellung für zu früh kommen). Meint ihr auf dauer wird man besser?
Es könnte besser werden:zwinker:

Also denk jetzt nicht, dass du von jetzt auf gleich lange kannst-->muss man trainieren, wie lang sowas dauert ist denke ich bei jedem unterschiedlich:zwinker:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
OKey das wir keine Krankheiten haben ist und bewusst.:zwinker:
Was heißt, das ist euch bewusst? Habt ihr euch testen lassen oder gibt es andere Günde, die zu der Annahme führen?

Hm wenn ich jetzt öffters so SB trainiere und irgendwann in der Missionar länger kann(die Beste Stellung für zu früh kommen). Meint ihr auf dauer wird man besser?
Es wird genau dann besser, wenn du dir deswegen keinen Kopp mehr machst und nicht ständig diesen Erfolgsdruck hast.
Du kannst gern versuchen, es bei SB zu üben, aber letztlich ist SB und Sex nunmal unterschiedlich und wenn du es beim einen lange aushälst, lässt sich das nicht unbedingt aufs andere übertragen. Also üb lieber direkt am "Objekt" :zwinker:
Außerdem, was spricht dagegen, sie mit Hand und Mund zu befriedigen, nachdem du das erste Mal gekommen bist und dann eine zweite Runde einzulegen.
 
L

Benutzer

Gast
Okey danke für Eure Hilfe und Gedult mit mir.:schuechte :zwinker:

Ich werde mir eure Tipps mal merken.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal ne nicht so schöne freundin (keine ahnung was mich damals geritten hat) und dort war das auch so. eine frau muss dich auch nach dem orgasmus noch anmachen, sonst passiert eben das.
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
ich hatte mal ne nicht so schöne freundin (keine ahnung was mich damals geritten hat) und dort war das auch so. eine frau muss dich auch nach dem orgasmus noch anmachen, sonst passiert eben das.

Also würde das bei Frauen für den männlichen Charakter gelten, müßte manche Frau an "Muschischmerzen" ja schier zugrunde gehen.


Gruß,
Kaya
 

Benutzer77010 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
So nebenbei...haben Frauen nicht auch nach dem Sex Muschischmerzen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren