Sex na klar, aber wie oft?

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bin in einer Fernbeziehung, wenn wir jedoch dann Zeit füreinander haben, dann haben wir so etwa 1-3 Mal am Tag Sex. Aber das ist nach einer 1-2monatigen Entzugszeit auch dringend nötig :zwinker:
Dennoch glaube ich, dass ich auch in einer "normalen" Beziehung recht viel Sex haben wollen würde. Einmal pro Woche oder so was würde mir definitiv nicht reichen (wenns nicht anders geht, wegen Arbeit oder sonstewas, dann ginge es wohl nicht anders, so wie jetzt, aber dann wäre es sicher 3x pro Nacht :zwinker: ). Ich finde Sex sehr wichtig und würde in einer Beziehung niemals drauf verzichten wollen. Sex ist ja nicht nur was rein Körperliches, es ist auch diese Vereinigung, den anderen zu spüren... abgesehen davon, dass es natürlich unheimlich geil ist.

Öhm, ist doch ganz normal, dass sie an einem Tag mal will, und an einem anderen nicht.
Meinem Freund wäre es sicher nicht egal, wenn er wollen würde, ich aber nicht. Das ist auch eher selten, da er mich recht effektiv durch einfache Dinge wie Halsbeißen und Ohrenknabbern geil machen kann. Wenn, dann möchte er einen Blowjob und ich habe gerade nicht sooo Lust drauf (was auch nicht besonders oft ist, aber eben auch vorkommt)...
Meine Pille hat keinen Einfluss auf meine Lust.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wollte mal nach eurer erfahrung fragen wie oft habt ihr den sex? 3 - 4 mal pro woche

Denkt ihr das es wichtig für eine beziehung ist oder kann man drauf verzichten? Ihm ist es egal, mir ziemlich wichtig

Kann man den freund damit ärgern wenihr ihm sagt das ihr heute nicht wollt oder ist es ihm dan egal? Ärgern ? ich glaub den würds freuen

kam es schon mal bei euch vor das ihr keine lust hattet, was war der grund dafür?

Muss man für keine Lust immer nen grund haben ?

Kann es auch sein das die Pille da ne rolle mitspielt? Ne seit dem ich die abgesetzt hab gibt es immer mehr Tage an denen ich nicht unbedingt will!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren