• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit zu dünnem Penis

S
Benutzer Gast
  • #1
hallo,

ich hab seit ein paar tagen einen neuen Freund. Wir haben bis jetzt zwar noch nicht miteinander geschlafen,aber ich hab halt schon (man kann ja auch andere sachen machen) fühlen können, dass er -ich sag mal - nicht so gaaaanz gut "bestückt" ist. Von der Länge her würd ich mal auf relativ normal tippen, aber ich muss sagen, dass ich noch nie so einen dünnen Penis gefühlt habe.
Der von meinem Exfreund war auch nicht sehr groß und das war mit ein grund warum unser sexleben nicht das allerbeste war - ich hab halt nicht wirklich viel beim eigentlichen Akt gemerkt, was wirklich frustrierend war. Der Penis von meinem Ex war aber noch wesentlich dicker als der von meinem neuen Freund.
Dazu kommt das ich eine der Frauen bin, die wirklich seeeehr seeeehr feucht wird und dadurch merk ich dann irgendwie auch noch weniger.

Ehrlich gesagt, hab ich jetzt totale Panik vor unserem ersten Sex, weil ich wirklich denke, dass ich da nichts von haben werde bzw. nichts merken werde und eine Beziehung ohne guten Sex ist doch schon sozusagen zum scheitern verurteilt.
Gibts hier Mädels denen das ähnlich geht? mich würden mal so die Erfahrungen von anderen interessieren.
Vielleicht mach ich mir auch echt nur zuviele Gedanken,aber irgendwie mach ich mir da wirklich sorgen
Ich weiss ja ,dass zum Sex nicht nur der eigentliche Akt gehört, aber der Sex mit meinem Ex war schon meistens nicht soo gut und ich hatte gehofft,dass sich das beim nächsten Freund ändert

Wenn jemand ein paar gute Tips hat, wäre ich echt dankbar...

MFG
Starlight
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #2
Bevor wir dir helfen können noch ein paar Fragen :

1) War dein Ex der Erste mit dem du Sex hattest ?

2) War sein Penis (der deines EX) ziemlich kurz oder was meinst du mit "nicht sehr groß" ?
Ich meine 14,15,16,17 cm sind auch nicht "sehr groß" aber trotzdem nicht klein :grin:. Also was meinst du mit "nicht sehr groß" ? War er sehr kurz oder dünn (wobei der von deinem Neuen dann ja nochmals deutlich dünner als dünn sein müsste, was wohl kaum geht) oder was war das Problem bei dem Penis deines EX ? Oder war er dick aber extrem kurz ?

3) Hat es echt nur am Penis gelegen oder hat es insgesamt nicht so geklappt ? Ist er nicht tief genug reingekommen oder hast du zu wenig gespürt weil er zu dünn war oder was ??? Ward ihr zu ungelenkig oder zu unbeweglich oder hatte er kein Taktgefühl ??

4) Hast du den Penis deines Neuen schonmal überhaupt richtig angefasst oder nur durch die Hose bzw. durch Klamotten ??
 
C
Benutzer18117  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Und Du meinst wirklich, dass wir ihr helfen können, wenn wir das alles wissen? :confused:

Ausprobieren und feststellen, ob man harmoniert. Das ist der einzige Weg!
 
V
Benutzer18795  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich finde das es nicht wirklich an der größe des penis liegt ob man was spührt oder nicht!!Es kommt eher drauf an wie man es anstellt!!

Dazu fällt mir ein : "klein aber fein" "in der kürze liegt die würze" :schuechte
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #5
Und Du meinst wirklich, dass wir ihr helfen können, wenn wir das alles wissen?

Ja wenn sie z.B. zu wenig spürt könnte sie ja eventuell ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren. Wenn er zu kurz ist wird das aber nix bringen... Von daher muss man das doch wissen :zwinker:.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Blöde Frage, sorry, aber war er richtig erregt? also in ausgefahrenem Zustand? es kann nämlich gut sein, dass ER in so halb erregtem Zustand nicht unglaublich groß und dick erscheint... sich das aber in erregtem Zustand auch ändert... ich hatte auch mal einen halben Schock bekommen, weil einer meiner damaligen Freunde recht schmal bestückt war... dennoch hatten wir schönen Sex und gefühlt habe ich auch "genug"... ich denke, wie auch viele andere hier der Meinung sind: Probieren und bloß nicht im Vorfeld alles kaputt denken... das wäre schade, wenn euer erstes Mal dadurch vorbelastet würde... :gluecklic
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #7
Der von meinem Exfreund war auch nicht sehr groß und das war mit ein grund warum unser sexleben nicht das allerbeste war - ich hab halt nicht wirklich viel beim eigentlichen Akt gemerkt,

also wenn der penis deines ex nicht winzig war, dann kann ich mir nicht vorstellen das das überhaupt ein grund war. das du nicht wirklich viel beim akt gemerkt hast kann andere gründe haben. einen orgasmus bekommen ja viele frauen nicht durch den eigentlichen GV.

ich würde mir mal nicht so viele gedanken machen. lass es auf dich zukommen, und schalte das gehirn mal ab. wenn es dann nach den ersten x malen immer noch nicht geklappt hat, kannst du dir immer noch gedanken machen warum das so ist. wenn du "totale panik" hast, dann ist der verlauf schon auf "schlecht" vorprogrammiert. also: relax! :link:
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Der Penis von meinem Ex war auch dicker als der von meinem jetzigen Freund (hab ich jedenfalls gedacht, als ich ihn das erste mal angefasst habe. jetzt kann ich das nicht mehr so beurteilen...), aber trotzdem ist der Sex irgendwie besser. Und ich bin auch immer ziemlich feucht (was ich bei meinem Ex aber auch weniger war).

Also: es kommt auf die Taktik an.

Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass durch Sex eben auch die Becken Bodenmuskularur gestärkt wird und du dadurch, wenn du "zu weit" bist mit der zeit von selbst "enger" wirst. Weiß aber nicht, was da dran ist
 
W
Benutzer12427  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht spürst du allgemein, also unabhängig von der größe/dicke des Penis, recht wenig.
Also das dir die Stimmulation vom Penis allein nicht ausreicht und du z.B. durch streicheln des Kitzlers mehr Spaß am Sex hättest.

Aber ich würde nicht vorschnell über Dicke/Länge urteilen, es kommt wirklich drauf an wie er damit umgehen kann *g*

Woelfin
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
also wenn du seeeeeeeehr nass wirst,dann würde ein grösserer schwanz auch nicht so viel mehr hergeben es sei denn,es wäre ein richtiger kracher
aber man kann doch vor dem sex die feuchte ein wenig "regulieren" indem man zb leckt oder fingert
dabei nimmt man der mumu doch ein bisschen von der nässe
gut das klappt nicht immer wenn wirklich sehr viel nachkommt aber wäre vielleicht einen versuch wert
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
warte es doch erstmal ab...
 
H
Benutzer17574  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich würd mir jetzt keinen Kopf mehr machen! Du nimmst dir echt nur die Vorfreude auf euer Erstes Mal!
Denn wenn du dir jetzt noch mehr Gedanken machst ist es, wie weiter oben schon mal erwähnt, schon vorprogrammiert, schief zu laufen!

Lass es einfach auf dich zukommen und freu dich drauf!!

Grüßle
Honcon
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Lass es doch erstmal auf dich zu kommen, dann kannste weiter Urteilen!
 
R
Benutzer17480  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
sex mit dünnem Penis

@starlight:

Du solltest den Sex mit ihm wenigstens mal ausprobieren, vielleicht ist er ja nicht so dünn, wies dir vielleicht vorkam.

Wie hast Du "ihn" denn gefühlt ? Durch die Hose? War er voll erigiert, oder vielleicht nur halb ? Das hast Du nicht so genau geschrieben...

Denk doch einfach an den alten Spruch: Probieren geht über, na du weisst schon wie er weiter geht...

Kannst uns ja nochmal berichten. :cool1:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich weiss zwar nicht, ob dies eine endgültige lösung ist, aber vielleicht wären da zusätzliche hilfsmittel nicht schlecht... ich denke da z.b. an penisring oder gummis mit noppen...
gegen die anatomie ist halt kein kraut gewachsen

aber ich würd es erst einmal "klassisch" probieren und auch wenn das erste mal nicht so der bringer ist weiter üben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
was bringt ein penisring eigentlich überhaupt wenn ich fragen darf?
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
im idealfall zusätzliche stimulation und durchhaltevermögen
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
zusaätlich stimulation und noch langere ausdauer?? :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren