Sex mit weniger anziehendem Luder?

Würdet ihr mit derjenigen in die Kiste? / Sollte man darauf eingehen??

• M: auf jeden!

Stimmen: 4 5,5%
  • M: denke schon...

Stimmen: 14 19,2%
  • M: eher nicht...

• M: bloß nicht!

• W: ja klar!

Stimmen: 1 1,4%
  • W: wieso nicht...

Stimmen: 2 2,7%
  • W: besser nicht...

Stimmen: 11 15,1%
  • W: auf keinen fall!

Stimmen: 13 17,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer82106  (38)

Benutzer gesperrt
Sex mit jemanden den ich nicht mag ? No Way, nein !! Dann puzzle ich lieber zur Not oder lese ein Buch :tongue:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
okay, ich verwende nun das internet wirklich schon zehn jahre mit eindeutigen absichten und mehr als ein paar dates mit mädels, die eine beziehung suchten, war da nicht drin. viel häufiger kam es vor, dass man von typen oder auch frauen einfach nur verarscht wurde.

Na dann kann ich nur hoffen das Du in den letzten 10 Jahren die Anrafegn deinem Alter angepasst hast, sonst würde mich der mangelnde Erfolg nicht wundern.:zwinker:

Ich bekomme das nur von Männern berichtet und die sind durchaus glaubwürdig, ich kanns schlecht selbst ausprobieren, ich hätte vermutlich eine sehr viel größere Erfolgsquote, allein weil ich eine Frau und zudem kein Fake bin (find ich schlichtweg albern und anstrengend) und das auch durchziehen würde.

Und zwar höre ich das von Männern die direkt nach Sex fragen, z.B. auf xxxxxx.de oä. aber auch von Männern (z.B. mein Bruder) die einfach nur nette Bekanntschaften für Sport oder Freizeit suchen. Mein Bruder ist bespielsweise keine Schönheit, kein womenizer, kein Draufgänger, nicht wirklich reich, nicht mehr ganz jung zu dem Zeitpunkt gewesen, völlig unerfahren, aber er hat massenhaft Resonanz gehabt und sagte mit den meisten Frauen hätte er direkt am ersten Abend in die Kiste gekonnt.
Mit einer, die ausnahmsweise tatsächlich nur mal mit ihm wandern wollte, ist er inzwischen seit Jahren verheiratet.:grin:

Ich selbst habe auch schon wundervolle Internetkontakte gehabt, wo ich mir zumindest theoretisch (ich bin ja verheiratet) vorstellen könnte das ein Date direkt zum Sex führen würde, aber da merkt man immer gleich den Unterschied, wie die Männer das anstellen, wer ehrlich, direkt, offen agiert und dabei noch intelligent flirtet, verbal zu erotisieren versteht, der dürfte keine allzu großen Probleme haben.

Off-Topic:
Schreib mir doch mal eine PN, so als wolltest Du was von mir (darfst dir gern vorstellen ich wäre 20 jahre jünger:grin: :tongue:, geil und hemmungslos:grin: ) und ich schreib dir mal ehrlich zurück, was ich verbesserungwürdig sehe oder was gar nicht geht.:zwinker: :smile:

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Schreib mir doch mal eine PN, so als wolltest Du was von mir (darfst dir gern vorstellen ich wäre 20 jahre jünger:grin: :tongue:, geil und hemmungslos:grin: ) und ich schreib dir mal ehrlich zurück, was ich verbesserungwürdig sehe oder was gar nicht geht.:zwinker: :smile:

danke für das angebot, jedoch habe ich in den letzten jahren schon erkannt, dass ich eigentlich weg von der kiste und raus in die welt muss...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
danke für das angebot, jedoch habe ich in den letzten jahren schon erkannt, dass ich eigentlich weg von der kiste und raus in die welt muss...

Das muss ich zugeben, ist natürlich der beste und naheliegenste Weg:smile: , weil Du auch gleich siehst (guck aber auch richtig hin:grin: ) was Du bekommst und wie sie reagiert.
Aber das ist kein Grund wahllos oder beliebig zu sein, damit tust du weder dir noch den Frauen ein Gefallen, so notgeil kann man gar nicht sein.:zwinker: :smile:

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm nein. Wenn ich einen Mann nicht attraktiv finde, dann denke ich überhaupt nicht an Sex.

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das geht mal gar nicht!
also frauen, die ich nicht attraktiv finde haben sowieso schonmal keine chance ...
und meistens ist es auch nun mal so, dass die "weniger attraktiven luder" auf diesem weg selbstbestätigung suchen.
und das ist definitiv der falsche weg - und das muss man ja nciht auch noch unterstützen! ^^ -das führt eh in die falsche richtung --> ausnutzen zwecks seeeehr einfachem sex ^^

LG X

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
im nachinein mag man manchmal denken, so schlecht sah sie ja doch nicht aus, und irgendwie hätte man die situation schon ausnutzen können, aber letztendlich ist mir dann ein vernünftiges längerfristiges freundschaftliches verhältnis zu einer frau (weiß ja nicht ob das darauf hinauslaufen würde) wichtiger, als irgendne kurzfristige triebbefriedigung.

und ich denke die frauen in meinem umfeld wissen das auch zu schätzen, vielleicht manchmal nicht wenn sie verliebt waren, aber später dann sehen sie was sie davon haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren