Sex mit wem?

A

Benutzer

Gast
Der Threadstarter soll sich mal melden und mir erklären, ob er damit Promis, Leute aus dem Forum oder nur aus meinem Umfeld meint...:hmm:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
AustrianGirl schrieb:
Der Threadstarter soll sich mal melden und mir erklären, ob er damit Promis, Leute aus dem Forum oder nur aus meinem Umfeld meint...:hmm:

Ich denke mal, die Fragestellung
Mit wem würdet ihr gerne mal sex haben??
ist eindeutig.
Egal, mit wem :zwinker:
Nur mit dem Namen deines Nachbarn können hier recht wenige was anfangen :grin:

Zum Thema:
Ich bin ein Mann und demzufolge würde ich - gedanklich - gerne mit allen (nach meinem Geschmack) attraktiven Frauen Sex haben wollen. Und ich denke, 99 % aller Männer denken das gleiche.
Aber ... das sind Gedanken, die innerhalb einer Millisekunde wieder verschwunden sind, wenn ich an meinen Schatz denke :herz:
Und nein, das ist kein Geschleime :link:
Denn wenn ich Single wäre, dann würde es sehr viel länger dauern, bis die Gedanken weg wären ... :tongue:
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mit meiner Freundin
und...
*jetzt lieber nicht weiterschreib*
 
A

Benutzer

Gast
Dumme Frage : Mit meinem Freund ;-) okay hatte ich schon ...


Mfg Jenny :engel:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Mit meinem freund... :verknallt

Ich hätte ja sonst noch geschrieben george clooney, aber der soll so schlecht sein im bett hab ich am freitag im fernsehen gesehen... :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
mir fallen zu dieser frage einige heiße kerle ein...

aber am besten würde mir doch der typ aus meiner stammdisco gefallen, kenne ihn seit 8 monaten, er weiß genau, wann wir uns das erstemal getroffen haben, kennt meinen geb. (hätte ich ihm nie zugetraut), wir tanzen ab und zu zusammen, machen auch mal rum, und zwischendruch lasse ich ihn mal abblitzen und mal umgekehrt. es ist ein nicht enden wollendes spiel...

aber irgendwann werden wir wohl noch in der kiste landen! :link:
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
sarkasmus schrieb:
Off-Topic:

war so logisch wie zurück in die zukunft...... du musst vierdimensional denken!!! :rolleyes2
Hey das ist absolut logisch.
Erst wars meine zukünftige Lebensabschnittsgefährtin.
Dann meine ehemals zukünftige Lebensabschnittsgefährtin.
Und jetzt meine eventuell ehemals zukünftige Lebensabschnittsgefährtin.

Tss ... Banausen! :grin:

Tschö
Der Emrys :bandit:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Emrys schrieb:
Hey das ist absolut logisch.
Erst wars meine zukünftige Lebensabschnittsgefährtin.
Dann meine ehemals zukünftige Lebensabschnittsgefährtin.
Und jetzt meine eventuell ehemals zukünftige Lebensabschnittsgefährtin.

Tss ... Banausen! :grin:

Tschö
Der Emrys :bandit:
Jaaaa! Rockt diesen Thread. Ist ja fürchterlich langweilig. Dass ihr alle mit euren Partnern poppen wollt, ist wohl anzunehmen - oder zumindest zu hoffen :tongue:

Wir - die Leibeigenen - wir wollen die Eventualitäten sehen. Als was wenn...
 
D

Benutzer

Gast
Ich kann jetzt zwar sagen, dass mir Russel Crowe sau-gut gefällt.
Allerdings ist nicht mein Wunsch, SEX mit ihm zu haben.
Ich guck nur seine Filme. :eek4:

Beim Sex bin ich wunschlos glücklich.
 
U

Benutzer

Gast
eigentlich nur mit einer person aber das wird wohl noch etwas dauern bis wir zusammen sein können :rolleyes2


aber wenns nur um die lust geht,.. neja dann schon mit einigen :tongue: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren