Sex mit wem?

Benutzer20758 

Verbringt hier viel Zeit
Ach wie schön, unsere 2 neuen Turteltäubchen.
Viel Glück euch beiden :herz:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ashley Judd find ich neben Pamela Anderson ganz hübsch, aber wenn ich die Frage mal wörtlich nehme ... im Moment mit niemandem. Ich bin Single, und glücklich damit. Wenn ich irgendwann mal wieder eine Frau treffe, die mit mir schlafen möchte, könnte sich daran etwas ändern, wer weiß. Vielleicht ist es einfacher, sich damit zu arrangieren, keine erfüllbaren Wünsche zu hegen, die von anderen Menschen abhängig sind, weil man so auch nicht enttäuscht werden kann.

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mich für eine prominente person entscheiden müsste, dann nur für leah remini aus den king of queens :verknallt

ansonsten, vllt. meine beste freundin :confused:

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner Freundin :gluecklic :verknallt

Matthias

Benutzer21464  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nur mit meiner Freundin :verknallt :verknallt :verknallt

B

Benutzer

Gast
Eine bestimmte Kollegin.... OHHHH ja....

Mit einer bestimmten Arbeitskollegin :link:
Bin auf das Luder Heiss wie Frittenfett.

Ein abseluter Engel vom Aussehen und total abgedreht...
Einen Körper.... Oh man ich könnte es Ihr stundenlang besorgen! :grin:

Müssen manch mal eine ganze Schicht zusammen arbeiten, sitzen also im Wagen nebeneinander.... Meine Gedanken drehen sich dann die ganze nacht nur darum, wie ich es Ihr besorgen würde :eek:

Nur Leider sind wir echt gute Kumpel, und eine Beziehung würde von ihrer Seite mit mir auch nie in Frage kommen :flennen:

Keine Frage, ich flirte ohne ende und nenne sie auch meine TRaum- Frau, nur nimmt sie das nicht erst sondern findet es Lustig :grrr:

Aber sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, dann werden wir und den Verstand auss"en Schädel Fic..n!!! :grin:

Benutzer36388 

Verbringt hier viel Zeit
AndyM schrieb:
wenn ich mich für eine prominente person entscheiden müsste, dann nur für leah remini aus den king of queens :verknallt

ansonsten, vllt. meine beste freundin :confused:

ist das die von doug oder deacon?

find ich witzig, ich dachte alle männer fänden die nur zickig?

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mit jemandem bei dem ich mir im Moment nicht sicher bin, ob ich ihn lieben oder hassen soll. :schuechte

D

Benutzer

Gast
sarkasmus schrieb:
Äh, du redest doch nicht von den Möbeln, oder?

Ich wüsste da eine, mit der ich gern mal... Aber das wird zumindest zur Zeit nix werden können - zu weit weg...

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner eventuell ehemals zukünftigen Lebensabschnittsgefährtin. :bandit:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren