Sex mit Vorhautverengung

Benutzer120278  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo,
Ich habe ein Problemchen..

Bin 15 jahre alt,

Also ich habe eine vorhautverengung :/

Und hatte noch nie sex.... Ich würde aner gerne bald

Nur weis ich nicht ob es geht ;(

Wie ist es so , rutscht der penis leichr MIT der vorhaut in die scheide.. Oder ist sie dazu nicht feucht genug ....

Das kondom rutscht doch auch ein wenig usw..

Oder muss ich mir da etwas gleitgel besorgen... Nur is auch blöd immer gleitgel haben zu müssen :grin:

Danke
 
G

Benutzer

Gast
Hmm..ganz ehrlich...ich hatte das auch...es ist dann operativ behoben worden....laut Aussage der damaligen Chefärztin auch "damit Du hinterher mal ein normales Liebesleben führen kannst".
 

Benutzer120278  (23)

Benutzer gesperrt
Eine op will ich nicht :/

Alle ärtze sin nur auf diese scheiss op aus !
 
G

Benutzer

Gast
Was heisst denn hier Scheiss OP....die ganze Sache ist medizinisch ein Klacks...und ich bin heute noch froh, es gemacht zu haben! Alles andere wird Deine Lebens- und Liebesqualität wahrscheinlich dauerhaft beeinflussen. Du willst doch bei der ganzen Sache auch was spüren, oder????
 

Benutzer118034 

Meistens hier zu finden
Je nachdem wie stark die Verengung ist, kann sie durchaus Probleme bereiten. Kannst Du die Vorhaut denn über die Eichel zurückziehen? Vorhautverengungen sind ein häufiges Problem und können meist auch ohne grössere Komplikationen behoben werden. Je nach Grad der Verengung kann schon ein ganz kleiner Eingriff Wunder wirken - ohne dass es zu einer vollständigen Beschneidung kommen muss. Das muss man dem Arzt aber auch ganz klar kommunizieren. Meiner Meinung nach tendieren zu viele Ärzte zu schnell gleich zum "Kahlschlag".

Grundsätzlich aber gilt: Versuch macht kluch. Wichtig finde ich dabei, dass Du weisst, wie man ein Kondom richtig benutzt (dazu muss die Vorhaut zurückgezogen werden können) und dass Du Dich vorher darüber mit Deiner Partnerin unterhalten kannst. Probiert zusammen aus, was geht und was nicht. Hast Du während dem Verkehr Schmerzen, müsst ihr eben aufhören und dann solltest Du Dich auch unbedingt an einen Arzt wenden.
 
G

Benutzer

Gast
Je nachdem wie stark die Verengung ist, kann sie durchaus Probleme bereiten. Kannst Du die Vorhaut denn über die Eichel zurückziehen? Vorhautverengungen sind ein häufiges Problem und können meist auch ohne grössere Komplikationen behoben werden. Je nach Grad der Verengung kann schon ein ganz kleiner Eingriff Wunder wirken - ohne dass es zu einer vollständigen Beschneidung kommen muss. Das muss man dem Arzt aber auch ganz klar kommunizieren. Meiner Meinung nach tendieren zu viele Ärzte zu schnell gleich zum "Kahlschlag".

Grundsätzlich aber gilt: Versuch macht kluch. Wichtig finde ich dabei, dass Du weisst, wie man ein Kondom richtig benutzt (dazu muss die Vorhaut zurückgezogen werden können) und dass Du Dich vorher darüber mit Deiner Partnerin unterhalten kannst. Probiert zusammen aus, was geht und was nicht. Hast Du während dem Verkehr Schmerzen, müsst ihr eben aufhören und dann solltest Du Dich auch unbedingt an einen Arzt wenden.

Kahlschlag muss keineswegs sein!!!!
 
G

Benutzer

Gast
Zumindest weiß ich wovon ich rede...habs ja selber über mich ergehen lassen...OP ist kein bißchen schlimm, Ergebnis top :smile:
 

Benutzer120278  (23)

Benutzer gesperrt
Nunja und wie saht man dass seinen eltern o.o

Ich rede nie mit meinen eltern üner sex oder sowas ....

Ich meine gibt es keine andere möglichkeit vorerst mal biss ich mich dann doch traue zum arzt zu gehen
 
G

Benutzer

Gast
Hmm...also ich bin damals einfach zum Arzt gegangen...klar kostet es Überwindung...und es muss ja letztlich auch nicht unbedingt was mit Sex zu tun haben. Wenn man die Vorhaut nicht über die Eichel bekommt, beeinträchtigt es ja auch so und ist somit auch ein medizinisches Problem. Die Diagnose hat bei mir damals 15 Sekunden gedauert...also...nur Mut! Glaub mir, damit möchtest Du nicht alt werden!
 

Benutzer120278  (23)

Benutzer gesperrt
Hmm ... Und wie hast das genau gemacht... Du bist zum arzt gegangen er sagte dass ne op nötig is und dann ?
 
G

Benutzer

Gast
Dann bekommst Du ne Überweisung, sagst das Deinen Eltern und alles ist gut...machst nen Termin..und dann ab mit dem störenden Schiss
 

Benutzer120278  (23)

Benutzer gesperrt
:/ ich weis nicht ...
Das is ja schon scheisse irgendwie ... Wen das jemand mitbekommt oder soooo ;(

Wie hast du das deinen eltern gesagt ?
 
G

Benutzer

Gast
Naja...ganz normal...was soll daran Scheisse sein? Es wird ja niemand auf dem Schulhof ausposaunen :zwinker:
 

Benutzer120278  (23)

Benutzer gesperrt
Ne das nicht ich geh nimma zur schule xD also arbeiten :grin:

Aber gut ich meine es muss nun wirklich nimand wissen was da bei mir unten los is oder o.o

Und ich lebe eher in nem kleinen dorf mit 1500 leuten oder sooo .... Da kenntman jede irgendwie ....

Und nochmal xD : was hast du deinen eltern gesagt ?
 
G

Benutzer

Gast
Das das Ding weg muss, weil es medizinisch nötig ist. Damit hatte sich die Sache.
 

Benutzer120278  (23)

Benutzer gesperrt
Ja wie , du hast dich vor sie gestellt und den satz runter gesagt ?

Sorry das ich dass so genau wissen will aberich bin mir da echt extrem unsicher und verdammt ängstlich ;(
 
G

Benutzer

Gast
Hmm..ich bin langsam müde..ich schreibe Dir morgen ne PN, okay?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren