• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit vielen Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer148959  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also es ist vielleicht komisch aber meine Freundin und ich haben gern die Fantasie das sie von vielen Männern genommen wird . Es erregt mich sehr . Sie auch . Geht es andren Frauen auch so das diese Fantasie erregend ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Die Phantasie und auch das Ausleben dieser sind recht häufig, wenn man in der passenden Szene unterwegs ist. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
In Fantasie und Realität für mich erregend, wobei ich "viele" auf max. 5-6 einschränken möchte, 3-4sind perfekt. Gangbang brauche ich nicht, gegen netten "Andrang" im Swingerclub habe ich aber nix, finden wir beide geil.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bei mir ist dies nicht errgend
i mag net den gedanken, dass i vo vielen männern genommen werde wenn i e einen freund hab
aba auch umgekehrt..
 
S
Benutzer148959  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Die Phantasie und auch das Ausleben dieser sind recht häufig, wenn man in der passenden Szene unterwegs ist. :smile:

Das ist gut zu wissen . Mit einem pärchen könnten wir uns auch vorstellen . Sie möchte gern von hinten und vorne genommen werden und zuschauen wie ich eine andere nehme .
[DOUBLEPOST=1418253615,1418253543][/DOUBLEPOST]
In Fantasie und Realität für mich erregend, wobei ich "viele" auf max. 5-6 einschränken möchte, 3-4sind perfekt. Gangbang brauche ich nicht, gegen netten "Andrang" im Swingerclub habe ich aber nix, finden wir beide geil.

Das denken wir auch .
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja dann wünsche ich euch das ihr mal gemeinsam und so wie ihr es euch vorstellt, hemmfrei und gönnerhaft, umsetzten könnt, ist weder schwer noch selten, wenn beidseitig der echte wunsch dazu besteht und keinem bedenken quälen - nur zu.

Man kann aber auch mit der fantasie spielen und diese genießen, ohne das je auszuleben und dennoch als dirty-talk in den sex einbauen und es ist trotzdem perfekt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Joa, wenns euch beiden gefällt ist doch um so besser :smile:
Ich persönlich finde den Gedanken auch irgendwie geil :thumbsup:
 
S
Benutzer148959  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Fantasie ist doch was schönes..
[DOUBLEPOST=1418255045,1418254198][/DOUBLEPOST]Wir haben schon überlegt uns einen Call Boy zu besorgen . Damit es unbefangen abläuft . Es geht uns rein um den Sex. Einfach zuschauen wie sie durch genommen wird ohne Gedanken . Da es ja wäre wie mit einen toy. Er wird ja bezahlt ,es ist nur sein Job.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Bezahlen muss man dafür ja echt keinen Mann. Die machen das alle gern und nur so.:grin: Auch unbezahlt geht es denen nur um den Fick, da braucht man ja echt keine Bedenken haben - wer um alles in der Welt gibt dafür Geld aus?:grin:

Gibt genug Communities wo du dir die schönsten Männer exakt nach euren Vorlieben und Alter aussuchen könnt, unkompliziert und kostenlos. Wo ist da das Problem, selbst im Swingerclub könnt ihr euch aussuchen wer darf und wer nicht und auch so erstmal Kontakte knüpfen oder Zuschauen wie andere diese Vorliebe ausleben ohne gleich selbst aktiv zu werden, was man natürlich könnte wenn man spontan will.
 
R
Benutzer149236  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kann mir gut vorstellen, dass mehr Frauen so eine Vorstellung erregend finden, als es zugeben. Überleg mal, welch ein Männertraum es ist, von vielen Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden :zwinker:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich kann mir gut vorstellen, dass mehr Frauen so eine Vorstellung erregend finden, als es zugeben. Überleg mal, welch ein Männertraum es ist, von vielen Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden :zwinker:

Und weil Männer von vielen Frauen verwöhnt werden will wollen Frauen das auch?

Also..ich find an den Gedanken nichts..2 gerne, aber mehr stell ich mir auch zu anstrengend vor. Und wenn ich dann noch nen Freund habe auf keinen Fall^^
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ich find die vorstellung auch geil.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich kann mir gut vorstellen, dass mehr Frauen so eine Vorstellung erregend finden, als es zugeben. Überleg mal, welch ein Männertraum es ist, von vielen Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden :zwinker:


Also ich brauche keine Frauen im Bett... sieht mich null an, und macht mich auch nicht an..

Gegen ein paar Männer im Bett hätte ich jetzt nichts :zwinker:

Aber auf diversen Plattformen wirst sicher gleich einen Potentiellen Mann finden, der da gleich mitmacht...
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
gab es hier nicht letztens einen thread wo das einer dann gemacht hat und hinterher doof fand?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #15
gab es hier nicht letztens einen thread wo das einer dann gemacht hat und hinterher doof fand?

Du meinst den Thread wo er wollte das sie mit dem besten Kumpel? Und danach war Chaos? :whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Leider plant die Bundesregierung ein Gesetz das Gangbang- und ähnliche Sexparties verbieten will.

Das bezieht sich ja auf gewerbliche Angebote. Ich rede hier vornehmlich von privaten Events ohne Eintritt etc. :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Das bezieht sich ja auf gewerbliche Angebote. Ich rede hier vornehmlich von privaten Events ohne Eintritt etc. :smile:

Als Single-Mann bin ich natürlich auf solchen privaten kostenfreien Events nicht gern gesehen, da muss ich leider in die gewerblichen. :unsure:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Als Single-Mann bin ich natürlich auf solchen privaten kostenfreien Events nicht gern gesehen, da muss ich leider in die gewerblichen. :unsure:

Du eventuell nicht, aber einige Singlemänner sind da heiss begehrte Ware. Eben weil sie sich schon etabliert haben, angenehm-lockere Sexpartner sind, ihre Rollen kennen und gut ausfüllen, besonderen Ansprüchen gerecht werden, usw.

Ich weiss nicht, wie du im realen Leben so rüberkommst, aber hier wirkst du schon sehr miesepetrig und dass dich dann niemand auf ein Privat-Event einlädt, wundert mich nicht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Du eventuell nicht, aber einige Singlemänner sind da heiss begehrte Ware. Eben weil sie sich schon etabliert haben, angenehm-lockere Sexpartner sind, ihre Rollen kennen und gut ausfüllen, besonderen Ansprüchen gerecht werden, usw.

Ich weiss nicht, wie du im realen Leben so rüberkommst, aber hier wirkst du schon sehr miesepetrig und dass dich dann niemand auf ein Privat-Event einlädt, wundert mich nicht.

Ich wüsste auch gar nicht, wie man in so einen Kreis an Leuten reinkommt. Ich wohne auch nicht in Berlin o.ä. Metropolen. Aber es geht auch mit Bezahlung ganz gut, sofern es nicht demnächst verboten wird. :mad:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Ich wüsste auch gar nicht, wie man in so einen Kreis an Leuten reinkommt. Ich wohne auch nicht in Berlin o.ä. Metropolen. Aber es geht auch mit Bezahlung ganz gut, sofern es nicht demnächst verboten wird. :mad:

Ich wohn in einem hinterletzten Kaff in der konservativen Innerschweiz. :grin: Also am Ort liegt sowas nicht. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ich wüsste auch gar nicht, wie man in so einen Kreis an Leuten reinkommt. Ich wohne auch nicht in Berlin o.ä. Metropolen. Aber es geht auch mit Bezahlung ganz gut, sofern es nicht demnächst verboten wird. :mad:
Internet!?:grin: da wo sich alle Ständig und überall zu kostenfreien Sex verabreden. Und da gibt es bei weitem seltsamer Singlemänner, als du.:zwinker:
 
S
Benutzer148959  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Internet!?:grin: da wo sich alle Ständig und überall zu kostenfreien Sex verabreden. Und da gibt es bei weitem seltsamer Singlemänner, als du.:zwinker:

Ich glaub auch Internet ist eine gute Plattform um Kontakte zu knüpfen.
 
V
Benutzer196428  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ich kann Euch nur empfehlen euren Traum auszuleben. Meiner Erfahrung nach sollte deine Freundin für den Anfang mit allen Sexualpartnern vertraut sein, bzw. ein vertrautes oder gutes Gefühl haben. Ich genieße es vor allem mit ihnen ein bisschen zu spielen und erst einmal die Grenzen auszuloten. Oftmals baut sich dann eine schöne Spannung auf, die sich dann wunderbar entladen kann. Z.B. könnte deine Freundin mit einem möglichen Sexpartner einkaufen gehen und ihm bei Gelegenheiten z.B. sich etwas entblößen bis ihre Vagina "zufällig" zu sehen ist, beim Bücken mit Rock ohne Slip oder in der Umkleide beim Schuhe ausziehen. Falls er bei Ihr anbeißt, könnte sie sich von ihn Oral befriedigen lassen (ein öffentlicher Raum macht es um so spannender und gibt ihr die Möglichkeit die Situation zu kontrollieren). Danach kann sie sich mit ihm ungezwungen über ihre und seine sexuellen Vorlieben unterhalten. Wichtig ist dass er nur Sex mit ihr will und auf sie scharf ist, Du willst ja nicht dass er für sie romantische Gefühle entwickelt, im besten Fall wird er ein Sexkumpel denn sie rufen kann um "bedient" zu werden. Natürlich lässt sich dies dann beliebig erweitern. Meine Sexpartner fallen da in drei Kategorien:

Liebhaber
Kumpels
Unbekannte

und entsprechend verhalte ich mich gegenüber der jeweilige Zielgruppe. Mein Verhalten wird dabei von meiner Erfahrung und dem Verhalten meines Gegenüber maßgeblich bestimmt. Falls Du.Ihr Anregungen braucht könnt ihr mich gerne fragen.
 
V
Benutzer196428  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Sehr interessante und anregende Schilderung!! Beschäftige mich gerade mit genau dem Thema und meine Freundin und ich suchen da gerade nach genau so einer Inspiration!
Wenn du ein paar Tipps für uns hättest, wär das mega lieb☺️☺️
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #50
Der Thread ist 8 Jahre alt... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Leider nur einmal, in meiner Jugend mit meinen Kumpel
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #54
Die Fantasie ist nicht uninteressant. Ob ich mit mehr als zwei gleichzeitig umgehen könnte weiß ich allerdings nicht. Nacheinander vielleicht.
Ist aber wirklich nur Fantasie. Es reizt mich nicht das wirklich zu erleben. 3er MMF wäre schon die Erfahrung wert, aber mehr muss nicht sein.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
Thema zu, da uralt.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Sex mit vielen Männern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren