Sex mit viel reiferen Frauen? "Ab50"

I

Benutzer

Gast
Hallo seit einiger Zeit reizen mich Frauen ab 50 sehr, nur weiß ich nicht ob Frauen in diesen Alter noch große lust auf Sex haben.

Meine Frage lautet wo man solche Frauen in diesen Alter findet, bzw wie man sie so ansprechen tut.

Ich bin noch sehr unreif deshalb würde ich mich über viele gute Tipps sehr freun.


P.s bitte nichts mit Bordelen Puff etc. das ist nicht mein ding.

Lg und danke für die Antworten.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Wir haben langsam echt kapiert, dass du auf ältere Frauen stehst. Und wenn du mal die Antworten in deinen anderen Threads liest, hast du sicher ne Weile zu tun...:rolleyes:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
...nur weiß ich nicht ob Frauen in diesen Alter noch große lust auf Sex haben.


Glaubst du wirklich, dass alle Frauen ab 50 bereits scheintot, vertrocknet, verbittert und lustlos sind?
Na Bravo, sag ich da nur. Die werden sich richtig drauf freuen, dir zu begegnen.

Und sonst hast du von mir in deinen anderen Threads genügend Tipps erhalten. Ich möchte mich ungerne wiederholen.
 
D

Benutzer

Gast
Hallo seit einiger Zeit reizen mich Frauen ab 50 sehr, nur weiß ich nicht ob Frauen in diesen Alter noch große lust auf Sex haben.

:grin: ......und ich kann dir sagen...Sie werden mit jedem Jahr nach der 50 BESSER! ..........:grin:

Ob jemand Lust hat, hängt absolut nicht vom Alter ab. Sondern liegt am Partner - ob er es versteht die Lust und das VErlangen zu entfachen.

Und da ändert sich Nichts, das ist vom ersten Kuss bis zum Sex im hohen Alter immer das gleiche Spiel.....:zwinker:
 

Benutzer103149 

Sorgt für Gesprächsstoff
ü30 Partys oder im Internet oder warte einfach vor nem schönheitschirurgen :tongue:
ich war neulich mit ner knapp 50jährigen im Bett war geil die haben n menge Erfahrung...
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Die Frage ist eher, ob reife Frauen noch Lust auf DICH haben...
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
ü30 Partys oder im Internet oder warte einfach vor nem schönheitschirurgen :tongue:
ich war neulich mit ner knapp 50jährigen im Bett war geil die haben n menge Erfahrung...

Bei der Ü30 Party muss er nur leider auch draußen warten. :tongue:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Aber hallo!
Davor waren es 40jährige Frauen, jetzt dürfen sie 50 sein. Und im nächsten Thread lesen wir dann was von 60jährigen Frauen.

Ehrliche Frage:

Willst Du uns vergackeiern? Deine Beiträge kann man doch nicht mehr ernst nehmen.Bild wurde entfernt

Wie kommst Du eigentlich auf die utopische Vorstellung, dass 50jährige Frauen was von Dir wollen können?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du überhaupt deine anderen Damen um die 40 schon abgearbeitet? Du bist ja ein richtiger kleiner Nimmersatt. :tongue:

Übrigens gibt es absolut nichts gegen Frauen um die 40 einzuwenden. :link:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Und sonst hast du von mir in deinen anderen Threads genügend Tipps erhalten. Ich möchte mich ungerne wiederholen.

Schon richtig, nur das Problem ist, dass er von dir Strategien zum Aufreißen für Frauen ü40 bekommen hat. Jetzt fragt er nach ü50 und das ist ja etwas ganz anderes. Die ganzen Bräute ü40 hat er ja schon durch... oh wait...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren