Sex mit Verwandten?

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt
Frage in die Runde: Wie nah seid ihr euren Verwandten sexuell schon gekommen?

Also nicht unbedingt Bruder/Schwester. Aber vielleicht Cousin/Cousine oder Schwägerin oder so?

Es muß nun nicht unbedingt GV sein. Aber OV oder Handjob usw.

Ist da was gelaufen?
 
S

Benutzer

Gast
Na zumindest erhälst du von mir den Pokal für die abenteuerlichste Umfrage...

Grüße vom Seeker
(dem dazu nix einfällt)
 

Benutzer90320 

Benutzer gesperrt
Suchst Du dir 'n paar Anregungen für Sex-Fantasien?
Haste keine Perle?
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So abwegig find ich das jetzt eig gar nicht, vor allem, weil in der Umfrage ja auch nicht blutsverwandte Menschen zur Auswahl stehen.
Ich mein, wenn man die Cousine oder den Cousin noch nie zuvor getroffen hat, kann durchaus eine sexuelle Anziehung vorhanden sein...
Aber ich bin noch nie einem Verwandten/einer Verwandten in der Richtung nahegekommen und kann es mir auch nicht vorstellen.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Bis auf Onkel/Tante und die letzte Option kann man die sogar heiraten ...
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Selbst wenn ich das hätte, würde ein Häkchen in mancher deiner Kästchen dem Geständnis einer Straftat, die was anderes ist als an einem Joint zu ziehen, ziemlich nahe kommen. Das würde ich in einem so großen Forum wie diesem hier niemals riskieren.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sind wir nicht Alle irgendwie Verwandt.....


Zur Frage:
Nein, nicht dass ich wüsste.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zählen Doktorspiele mit der Cousine? Mehr kann ich nicht liefern...
 

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt
Na zumindest erhälst du von mir den Pokal für die abenteuerlichste Umfrage...

Ich verstehe wirklich nicht, warum ich hier von manchen Leuten für diese Umfrage angefeindet werde.

Erstmal ist es doch fast schon eine Auszeichnung, wenn man mal was fragt, was nicht schon x-mal durchgekaut wurde. ("Die Frage gab es schon, guck mal hier: ...")

Und zweitens ist es nun auch nicht SO ungewöhnlich, mal mit der Cousine zu fummeln oder mit der Schwägerin was anzufangen. Sowas kann schon vorkommen.

Ich verstehe also diese ganze Empörung nicht, wo hier im Forum teils obskure Praktiken mit der größten Selbstverständlichkeit diskutiert werden.

(Oder sollte das wieder der "ronny-Faktor" sein, daß alles angefeindet wird, solange es nur ich sage.)
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Meine Tanten waren schon alt, als ich pubertierend war. Heute sind sie noch älter :grin:
Schwiergermütter und Schwestern habe ich nicht, ebensowenig Stiefschwestern und -mütter. Onkel und Brüder interessieren mich sexuell gar nicht. Meine Cousinen waren alles andere als "zärtliche Cousinen". Eine Ex-Schwägerin hat mir mal ein Angebot gemacht, auf das ich aber nicht eingegangen bin :grin:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, außer meinem Bruder habe ich gar keine irgendwie gearteten männlichen Verwandten in auch nur ungefähr meinem Alter (oder so weit entfernt, dass ich sie nicht kenne) und ansonsten hatte ich nie irgendwelche inzestuösen Gedanken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren