• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit verheiratet Arbeitskollege??

L
Benutzer177906  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey zusammen
Ich bin seit lange lange Zeit heiß auf mein Arbeitskollege . Wenn wir Nähe sind oder wir arbeiten zusammen ich denke mir nur wie es im Bett Ware Er is leider verheiratet . Ich möchte aber auch selbst keine Beziehung mit ihm aber nur Spaß im Bett haben . Und ich sehe auch dass er heiß auf mich ist , Seine blicken verraten mir das . Aber nur keine Schritte von ihm und jetzt will ihm direkt sagen dass ich geil auf ihm bin. Was denkt ihr wäre es gut wenn ich so direkt bin ? Ich möchte keine negative Antwort von ihm bekommen oder erschrecken ihm Meinungen von Männern bitte ihr könnt mir besser helfen vielen Dank
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Lass es bleiben.
 
C
Benutzer169320  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Da in meiner familie momentan etwas ähnliches passiert ist und ich jetzt erstmal die ganzen folgen mitbekomme, was da alles dran hängen kann, könnte ich sowas nie unterstützen. Klar gehören da immer zwei zu, und so gesehen ist er selbst schuld aber eine gewisse teilschuld hängt immer an einem selbst.

never Ever
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Die Wahrscheinlichkeit, dass das schief geht, liegt bei 90%. Suche dir besser nen heißen Typen bei Tinder zum Poppen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich glaube nicht, dass er nur für Sex ein solches Risiko (und dann auch noch am Arbeitsplatz) eingehen würde. Sex könnte er auch diskreter haben und die Wahrscheinlichkeit, dass es auffliegt, wäre bei euch extrem hoch. Wenn er wirklich so heiß auf dich wäre und das Risiko in Kauf nehmen wollen würde, wäre er bestimmt schon auf dich zugekommen.
Ich würde dir davon abraten. Auch du kannst anderweitig deutlich unkomplizierter Sex haben. Solange also nicht auch noch Gefühle hinzukommen, würde ich es mir - an deiner Stelle - ersparen. Außerdem ist es auch ziemlich unprofessionell:zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Mach lieber einen Deutschkurs, das bringt Dir mehr im Leben, als nen heißen Typen ficken.
 
Steff10
Benutzer177831  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich kann dir auch nur raten, denke an die Folgen und Probleme die daraus entstehen können und überlege ob es eine halbe Stunde Spaß wert ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Also als Mann freut man sich grundsätzlich immer wenn einem eine attraktive Frau sagt, dass sie Lust auf einen hat. Es ist ein schönes sehr schönes Kompliment. Oft insbesondere wenn man in einer Beziehung ist , neigt man dazu spontan „Nein Danke zu sagen, weil es dass ist wovon alle sagen dass es das richtige ist. Meistens kommt danach irgendwann der Zeitpunkt an dem man denkt: „ Mist warum hast Du Dich nicht darauf eingelassen - beim nächsten Mal sag ich sicher Ja“.
Und: es muss nicht rauskommen ...wenn man ein bisschen aufpasst.

Vielleicht ist es ja dass eine besondere mal an dass man immer gerne heimlich zurückdenkt . Sowas kann sehr beleben. Sogar die offizielle Beziehung.

Sehr schwierig da eine Empfehlung zu geben, sowas kann natürlich auch in einer Katastrophe enden, kann ein erlösender Befreiungsschlag sein, eine Kriese auslösen, das Leben in eine neue Richtung lenken, ein toller Anfang sein. Kann alles passieren muss aber nicht.

Es gibt nur einen Weg es herauszufinden....viel Glück und viel Spaß dabei.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #9
Klar gehören zu diesen Schritt Zwei Personen.
Aber Er ist verheiratet.
Für den verheiratet Mann ist es bestimmt schön und tut seinen Ego gut , von einer anderen Frau verführt zu werden oder Komplimente zu erhalten.
Aber seine Schwäche ausnutzen?
Vielleicht ist seine Ehe glücklich, hat eine liebe Frau Kinder.
Trotzdem kann es passieren das ein Mann schwach wird.

Ich frage mich, , nur Weil Du ihn Heiß findest, warum , dafür eine Ehe zerstören?
Schon klar dazu gehört es zwei.!
 
MrSpring
Benutzer178372  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
never fuck the company!
 
D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich würde das auch nicht so eng sehen. Persönlich würde ich mich auch sehr geschmeichelt fühlen, so eine direkte Anfrage zu bekommen. :smile: und selbst wenn ich nein sagen würde, dann auf eine nette Art ohne Schwierigkeiten im Job auszulösen.

Sag es ihm doch einfach. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
[doublepost=1588338322,1588338216][/doublepost]
never fuck the company!
Ich weiß garnicht woher dieser Spruch kommt, und ich finde ihn auch total blöd. Warum nicht? Zusammen arbeiten, feiern, Team-building, alles geht. Sex geht nicht. Warum?
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Zusammen arbeiten, feiern, Team-building, alles geht. Sex geht nicht. Warum?

weil sex in diesem fall zum fremdgehen führt, feiern etc. aber eben nicht.
ihr zerstört innerhalb weniger Momente schnell ein ganz normales Familienleben ...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich weiß garnicht woher dieser Spruch kommt, und ich finde ihn auch total blöd. Warum nicht? Zusammen arbeiten, feiern, Team-building, alles geht. Sex geht nicht. Warum?
Weil es ihn stört, wenn er die Kollegin gevögelt hat und die dann in der Teeküche meint, dass sein Ego größer gewesen wäre als seine anderweitigen Kompetenzen? Weil ihre oralen Fähigkeiten auf dem Niveau ihrer Ausdrucksfähigkeiten waren? Alle männlichen Kollegen plötzlich so gierig glotzen und sie in der Kantine für das Dessert halten? Sie von den Kolleginnen geschnitten und nicht mehr nach Hause eingeladen wird, weil sie ja dann eh nur den Freund/Mann f...en will?
Weil es vielleicht den Betriebsfrieden stört? Weil das dann zu einer Einladung zum Gespräch im Personalbüro führen kann nach Drama der Dame, die von ihm nicht weiter bedient wurde (durchaus bei mir im Unternehmen schon vorgekommen). Seit dem Gespräch arbeitet er in einem anderen Unternehmen. Da fallen mir durchaus noch weitere Gründe ein ....
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Don't fuck the company.....

Das wird käumlich gut gehen.
 
D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
weil sex in diesem fall zum fremdgehen führt, feiern etc. aber eben nicht.
ihr zerstört innerhalb weniger Momente schnell ein ganz normales Familienleben ...

Ja, für diesen speziellen Fall vielleicht. Das ist dann nochmal eine Entscheidung für diesen konkreten Fall, aber ich meinte es eher generell. Ggf. beide wären single aber in der gleicheb Firma beschäftigt. Warum kann man sich nicht auch nach Feierabend zum Vögeln verabreden, statt zum Bier mit nem anderen Kollegen? Man hatte halt nen schönen Abend, auf die ein oder andere Weise.

Weil es ihn stört, wenn er die Kollegin gevögelt hat und die dann in der Teeküche meint, dass sein Ego größer gewesen wäre als seine anderweitigen Kompetenzen? Weil ihre oralen Fähigkeiten auf dem Niveau ihrer Ausdrucksfähigkeiten waren? Alle männlichen Kollegen plötzlich so gierig glotzen und sie in der Kantine für das Dessert halten? Sie von den Kolleginnen geschnitten und nicht mehr nach Hause eingeladen wird, weil sie ja dann eh nur den Freund/Mann f...en will?
Weil es vielleicht den Betriebsfrieden stört? Weil das dann zu einer Einladung zum Gespräch im Personalbüro führen kann nach Drama der Dame, die von ihm nicht weiter bedient wurde (durchaus bei mir im Unternehmen schon vorgekommen). Seit dem Gespräch arbeitet er in einem anderen Unternehmen. Da fallen mir durchaus noch weitere Gründe ein ....

Ja das ist auch wieder der 'worst case'. Aber im 'Normalfall' war alles toll und keine lästert am nächsten Tag über den anderen. Man muss das ja nicht an die große Glocke hängen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
D
Benutzer178625  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Da hast Du natürlich Recht. Im Grunde mach ich das auf anderem Gebiet ja auch so wie Du. Ich schnall mich im Auto auch nur vor einem Unfall an :rolleyes:, sonst eigentlich - immer.
Es ist immer ein Risiko dabei, oder? Warum sollte es bei nem Abend mit Sex schlecht ausgehen, wenn beide genau das wollen?

Mit nem Kollegen am Abend saufen und sich streiten kann genau so vorkommen. Dann ist das berufliche Verhältnis auch gestört. Verbietet man dann besser auch, dass Kollegen abends zusammen einen Trinken gehen? Das erschließt sich mir nicht so ganz. 100% ausgeschlossen ist beides nicht, deshalb hinkt das Argument mit dem Anschnallen meiner Meinung nach ein wenig.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Verbietet man dann besser auch, dass Kollegen abends zusammen einen Trinken gehen? Das erschließt sich mir nicht so ganz.
Von verbieten hat bis jetzt noch niemand gesprochen ... Wenn für dich etwas trinken gehen und fremdvögeln das gleiche ist, dann nur zu. Und da sich dir der Unterschied nicht erschließt belassen wir es besser dabei.
 
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #19
Lass es lieber sein, du könntest eine Ehe oder sogar ein Familienglück zerstören. Was ist wenn ihr es macht und eine Person möchte die Affäre beenden und die andere nicht, wie sollen zwei Arbeitskollegen damit fertig werden?
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #20
das ihr beide im gleichen betrieb seid, könnte echt ein problem werden, manche unternehmen tolerieren (sexuelle) beziehungen unter mitarbeitern nicht

das er (glücklich) verheiratet ist und evtl. kinder hat, ist ein weiteres problem

vom sehen auf dem flur oder zusammen arbeiten kannst du dir kein gutes bild von ihm machen, bevor ich die o.g. risiken ignorieren und aufs ganze gehen, würde ich zunächst auf unverfängliche weise versuchen, ihn besser kennenzulernen, z.b. mal einen kaffee oder eis nach der arbeit, zusammen sport oder sowas

vielleicht entzaubert das die situation ja für dich und dein sexuelles interesse läst nach oder das gegenteil ist der fall, dann solltet ihr euch im vorfeld genau unterhalten, was ihr euch unter einer beziehung vorstellt und wie ihr mit möglichen konsequenzen umgehen wollt
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Das ist die typische Entscheidung zwischen Moral und Lust.

Ich denke hier muss die Moral siegen. Genieße die Fantasie aber ich rate dir lass es sein.
Die Situation kenne bestimmt viele.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren