Sex mit unattraktivem Partner?

Hattet Ihr schon einaml Sex mit - in eueren Augen - unattraktivem Partner?

  • w: ja, hatte ich, da ich dringend Sex wollte

    Stimmen: 3 4,1%
  • w: nein, ich schlafe nur mit Leuten, die ich attraktiv finde.

    Stimmen: 28 38,4%
  • m: ja, hatte ich, da ich dringend Sex wollte

    Stimmen: 14 19,2%
  • m: nein, ich schlafe nur mit Leuten, die ich attraktiv finde.

    Stimmen: 28 38,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Ich "kriege keinen hoch" wenn mir jemand nicht gefällt.

*lol*...genau...

so stark kann mein sextrieb nicht sein, daß ich mit "irgendwelchen" typen in die kiste steige..

würde ein unattraktiver mann an mir herumfummeln, würde wahrscheinlich eher abneigung als erregung zum vorschein kommen *gg*...
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich hätt ich ja gesagt "nie im leben" aber uh *oute* mir is da samstag was passiert.. das ging eher in die kategorie "schöntrinken" unter mithilfe einer weiteren person, nämlich des gastgebers und guten freundes des betroffenen.
dabei is er eigentlich n ganz lieber.. aber vom optischen her passts eigentlich nich. mir tuts auf jeden fall schon irgendwie jetz leid für ihn.

was ich wirklich noch nichma angetrunken mitmachen würd, is wenn jemand ungepflegt wär :kotz:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also wenn ich jemanden unattraktiv finde, dann find ich denjenigen auch nicht sexuell anziehend...dementsprechend kann ich mit ihm keinen sex haben...brr
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
oh nee...
zumindet in dem moment muss ich sie anziehend finden...

was lustig ist, ich könnte mit keinen meiner ex freunde ins bett steigen nachdem die beziehung vorbei ist...

LG
Simsa
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Mausejule schrieb:
Hmm, ich finde meinen Freund eigentlich nicht besonders attraktiv und habe natürlich trotzdem Sex mit ihm.
Heißt nicht, dass er mir nicht gefällt, er ist schließlich mein Freund, aber objektiv betrachtet, ist er eigentlich nicht mein Typ.

das ist hart !
 

Benutzer25472  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hab/hatte sex mit jemandem , der Körperbaumäßig ok ist, na dicker arsch,speck am bauch , Gesicht, naja, charakter, damals scheisse.... gehabt , weil ich es unbedingt brauchte. tja nu sind wir ein paar, seit 9 monaten und für mich is das ne lange zeit. Ich hab mich irgendwie in den menschen verliebt, obwohl ich sie nicht wirklich schön/hübsch finde. Das ist verdammt komisch , weil ich normalerweise , verstärkt darauf geachtet hatte.aber ey ich hab mir gesagt , hab mal ne längere beziehnung und dann mit einem mädchen die nicht von jedem typen angemacht wird, die eventuell treu bleibt..u know?
 
S

Benutzer

Gast
hm ja... hatte ich ein mal. ich kann heut nicht mehr sagen wieso... es war sicher net weil ich so dringend sex gebraucht hab... war bei ihm um ihn wegen seiner ex zu trösten (haha - mädels, fallt auf den trick net rein...) und da hat er mich halt nach einer zeit angefangen zu streicheln und mein ohr und meinen hals abzuschlabbern. anfangs hab ich mich gewehrt, aber irgendwann isses dann doch zu mehr gekommen.
was draus wurde? - nichts. ich hab mich weiterhin gut mit ihm verstanden, weil er so ein netter typ war mit dem man spaß haben konnte.

heut würd ich's nicht mehr machen (zumal der sex auch miserabel war...).
 

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
LOL - die Saufgeschichten sind ja wirklich zu geil! Sowas ist mir besoffen noch nicht passiert (glaub' ich zumindest ...)

Naja, es stimmt wohl:
beerugly.jpg&cb=20030927020448
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Mausejule schrieb:
Hmm, ich finde meinen Freund eigentlich nicht besonders attraktiv und habe natürlich trotzdem Sex mit ihm.
Heißt nicht, dass er mir nicht gefällt, er ist schließlich mein Freund, aber objektiv betrachtet, ist er eigentlich nicht mein Typ.

@ Mausejule : Sorry aber wenn meine Freundin so über mich denken würde, würde ich Schluss machen, weil sich das echt ziemlich eingebildet und ziemlich gemein anhört.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Geht gar nicht.
Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde krieg ich gar keine Lust auf Sex oder sie vergeht mir spätestens wenn derjenige mich "wo" anfässt *schüttel*
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
blondeMieze schrieb:
Geht gar nicht.
Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde krieg ich gar keine Lust auf Sex oder sie vergeht mir spätestens wenn derjenige mich "wo" anfässt *schüttel*

Dito!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
so dringend könnt ich sex gar nicht brauchen,dass ich mit jemand schlafe,den ich unattraktiv finde.wie soll ich denn da geil werden ?
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Erzteufelchen schrieb:
so dringend könnt ich sex gar nicht brauchen,dass ich mit jemand schlafe,den ich unattraktiv finde.wie soll ich denn da geil werden ?
Hmm, naja.
Du musst ja auch nicht unbedingt geil werden/sein, reicht wenn der Kerl es ist.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Hmm, naja.
Du musst ja auch nicht unbedingt geil werden/sein, reicht wenn der Kerl es ist.

Kirby, bei allem Respekt für deine zynischen Bemerkungen in letzter Zeit, aber DAS geht zu weit!!
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Rein faktisch ist es aber so dass das auch dann funktioniert wenn Frau nicht geil ist. Oder?
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Dawn13 schrieb:
Kirby, bei allem Respekt für deine zynischen Bemerkungen in letzter Zeit, aber DAS geht zu weit!!
Das find ich allerdings auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich dafür überhaupt kein Respekt hab, sondern das ganze nur lächerlich finde, wenn man bedenkt von wem diese Sprüche hier kommen.
Außerdem glaub ich, dass ein "normaler" user bei diesen scheiß Bemerkungen schnell einen neuen Bebnutzertitel hätte.

Kirby schrieb:
Rein faktisch ist es aber so dass das auch dann funktioniert wenn Frau nicht geil ist. Oder?
Joa, funktionieren schon. Tut dann evtl. "nur" weh, wenn sie nicht feucht ist.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Das find ich allerdings auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich dafür überhaupt kein Respekt hab, sondern das ganze nur lächerlich finde, wenn man bedenkt von wem diese Sprüche hier kommen.
Außerdem glaub ich, dass ein "normaler" user bei diesen scheiß Bemerkungen schnell einen neuen Bebnutzertitel hätte.

das glaube ich so langsam aber auch...

zum thema: ich könnte das nicht. wäre angeekelt,wenn ich denjenigen nicht attraktiv fände, allein schon beim gedanken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren