Sex mit Transsexuellen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr oder hättet ihr gern mal Sex mit einer (einem) Transsexuellen? Ich meine damit Männer mit Brüsten und Penis.
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich tendiere eher zu nein...

völlig ausschliessen will ich es jetz allerdings nich ....
 
S

Benutzer

Gast
transexuelle müssen net zwangsläufig männer mit brüsten und penis sein... *tztz* transexuelle sind einfach nur quasi im falschen körper "gefangen" - egal ob männlich oder weiblich.

und vielen transexuellen merkt man es auch gar nicht mehr an, wenn ihre geschlechtsumwandlung vollzogen wurde. d.h. es kann durchaus passieren, dass du dich in eine tolle frau verliebst und auch mit ihr sex hast... und sie dir dann mal gesteht das sie früher ein mann war... *bamm* :zwinker: und umgekehrt geht's natürlich genauso. soviel mal dazu.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ succubi:
Wie sieht eigentlich eine "Scheide (Muschi)" einer Frau aus, die früher mal ein Mann war? Ich meine, sooo toll kriegen die das doch bei der OP nicht hin, oder? Weißt du das zufällig (oder jemand anderes)? Auch interessieren würde mich, wie ein OP-hergestellter Penis aussieht, wenn es zuvor eine Frau war? Gibt es dazu im Web Fotos? Hab keine gefunden.
:eek:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kenne einen Jungen mit echten Brüsten, den sehe ich immer in den Ferien. Aber der ist glaub ich kein Transsexueller, einfach eine Laune der Natur.
Mit einem echten Zwitter zu schlafen (oder einer zwitterin), das fände ich irgendwie gespenstisch. Aber ich müsste so was zuerst mal kennen lernen.
 
2 Jahr(e) später

Benutzer49415 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht eigentlich eine "Scheide (Muschi)" einer Frau aus, die früher mal ein Mann war? ... Gibt es dazu im Web Fotos? Hab keine gefunden.
:eek:

Link wurde entfernt gibt es fotos wie frauen danach aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Link wurde entfernt gibt es fotos wie frauen danach aussehen

wenns nicht dabeistünde, würde ich bei flüchtigem hinsehen nicht merken, dass das ne "gebastelte" vulva ist.:schuechte_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
nein, das stellt für mich absolut keinen reiz dar.

mir reicht ein kerl, brüste habe ich selber, die ich mit ins liebesspiel einbringe :zwinker:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mann oder Frau.... irgendwas dazwischen kommt für mich nicht in Frage.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nur Frauen bitte! Alles andere interessiert mich da irgendwie nich...

lg Seppel
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Du meinst Hermaphroditen und nicht Transsexuelle *klugscheiss*

Und ich könnte es mir nicht vorstellen
 
K

Benutzer

Gast
würde mich total anmachen...allerdings nur die frauen...also frauen mit penis

würde auch gerne mal eine kennenlernen. meldet euch :zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hab mich nbei DSDS immer gefragt ob ich so einen "Mann" wie den Didi haben würden wollen, die Antwort deutet eindeutig NEIN
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, also eine Frau die sich zum Mann operieren lässt, kann man sicher leichter erkennen - zumindest an den Genitalien. Habe noch nicht gelesen, dass bei einem künstlichen Penis eine Errektion ohne irgendwelche Hilfsmittel (meist Pumpen) möglich ist.

Was mich da schon immer interessiert: Bekommen diese Menschen beim Sex eigentlich überhaupt Gefühle aus den besagten Regionen???

@threat
Wenn ich es vorher weiß, könnte ich es wohl nicht, hätte ich eine Blockade. Aber sonst kann man es wohl nicht ganz ausschließen...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Sex mit einem TV könnte ich mir gar nicht vorstellen :wuerg:
Wenn es eine umoperierte Frau ist die 100 % zu ihrer Weiblichkeit steht würde ich es am liebsten gar nicht wissen wollen. Ein solches Geständnis wäre sicher problematisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren