• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Transgender

J
Benutzer183322  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich bin Transgender (Frau zu Mann) und mittlerweile auch garnicht mehr erkennbar als ‚Frau‘, dementsprechend hab ich das gefühl das kein Mann mit mir Sex haben möchte oder traue mich nicht auf einen zu zugehen geschweige denn kenne ich keinen bei dem ich es erwarten würde/könnte. Meine Frage an die Bi/Schwulen Männer: findet ihr es abstoßend ein Transgender zu ficken der komplett männlich aussieht jedoch noch eine Vagina hat? Bin sehr verunsichert aber hätte wirklich gerne mal Sex mit einem Penis, bis jetzt hatte ich nur Frauen als Sexpartner
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Off-Topic:
Meine Erfahrung auf der trans-lesbischen Seite: trans und trans bleibt zumindest tendenziell eher unter sich. Lesbische Cis-Frauen zeigen meist dann doch ein maximal mildes Interesse.

Ob das unter schwulen Männern ähnlich ist, weiß ich nicht.
 
Nucifraga
Benutzer179251  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Gibt solche und solche. Leider (oder zum Glück?) weiß man halt nicht, ob es an der vorhandenen Vagina lag oder an was ganz anderem, wenn man einen Korb bekommt

Grundsätzlich findet man Männer, denen das im positiven Sinne egal ist. Es gibt aber auch Männer, die auf für mich unangenehme Weise genau danach suchen.

Eine pauschale Antwort gibt es nicht.
Hast du schwule Freunde, die dich in Bars mitnehmen würden, wenn sie wieder offen haben? Oder gibt es eine queere Jugendgruppe in deiner Nähe? Vielleicht hat die auch online Angebote.
Der Schutz einer Gruppe kann helfen, mit blöden Erlebnissen, mit denen man leider rechnen muss, umzugehen. Außerdem ist es einfacher für den ersten Eindruck, wenn die Gruppe einen klar männlichen anspricht und so erstmal keine Zweifel aufkommen.

Ansonsten. Probiere es aus geh zu grindr oder planetromeo und lerne Leute kennen.
Oder ins nächste queere Zentrum. Gerade halt leider nicht möglich.

Bisexuelle Männer sind tendenziell einfacher, weil sie meiner Erfahrung nach eher nicht dazu neigen ihre Orientierung in Frage zu stellen, wenn sie auf dich stehen. Das kann bei schwulen Männern ganz schön rein hauen und es schwer machen.
Für ONS eher weniger aber, wenn es Richtung Beziehung gehen sollte.

Bei Bisexuellen Männern habe ich öfter Verunsicherung auf meiner Seite gespürt, ob sie mich wirklich als Mann begehren.

Nun habe ich viele Bedenken geäußert und dich hoffentlich nicht verunsichert.
Grundsätzlich geht das ganz sicher. Das Datinggeschäft ist für die meisten Menschen nicht so leicht, aber wenn man sich selbst vertraut und Lust auf Kennenlernen und Kontakt hat ohne ein bestimmtes Ziel voher festzulegen, habe ich schon viele tolle Erlebnisse gehabt.
Und tatsächlichen gibt es mir einen großen Selbstbewusstseins Push, von einem schwulen Mann begehrt zu werden.
 
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Noch mal, damit ich es richtig verstehe... Du warst eine Frau und bist nun zum Mann "geworden". Hast keinen Busen mehr aber noch eine Vagina? Hattest als Frau nie Sex mit einem Mann und willst jetzt, wo du ein Mann bist, Sex mit einem Mann? Verstehe ich das richtig?
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #5
Also, ich finde Sex mit männliche, sowie weibliche Körper sehr geil, was auch Sex mit Halb/Halb (Oben Mann, Unten weilblich) einschliesst.
In den Niederlanden damals heiss auf bildschöne Frau, bei "ihr", dann plötzlich gespürt, dass es ein Mann war - aber es war himmlisch.
Dort auch genau das Gegenstück (Oben Mann, Unten Frau) kennengelernt, auch mit dem Körper war de Sex wunderbar.
Fazit: Wenn man sich gut versteht und die Kust fordert ihr Recht, dann ist es egal, wo am Körper Mannist und wo Frau ... oder eben umgekehrt!
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also ich mag auch beides und fände das sehr heiß. Leider noch nie erlebt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich würde vorschlagen, und da würden mir die meisten Transpersonen zustimmen, deren Körper nicht in "hier Mann, da Frau" etc. einzuteilen.

Wenn ein Mensch sich als z.B. Mann identifiziert und als solcher auftritt, ist er (!) für mich auch ein Mann. Ganz egal welche Körperteile er wo hat oder nicht hat.
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich würde vorschlagen, und da würden mir die meisten Transpersonen zustimmen, deren Körper nicht in "hier Mann, da Frau" etc. einzuteilen.

Wenn ein Mensch sich als z.B. Mann identifiziert und als solcher auftritt, ist er (!) für mich auch ein Mann. Ganz egal welche Körperteile er wo hat oder nicht hat.
Geb ich dir absolut Recht! Meine Formulierungen haben es wohl nicht ganz so rübergebracht, wollte einfach nur möglichst deutlich machen, was ich meinte, also eigentlich egal ist, solange der Mensch dahinter O.K. ist.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #9
Meine Frage an die Bi/Schwulen Männer: findet ihr es abstoßend ein Transgender zu ficken der komplett männlich aussieht jedoch noch eine Vagina hat?
Ich glaube du suchst an der falschen Stelle. Schwule wollen meist Schwänze, nicht Mösen. So wie stock-hetero Frauen auch. Für dich wären wohl Bi-Männer am besten.
Es gibt auch experimentierfreudige Heteros, die in Frage kämen, weil die mal mit jemand männlichen was anfangen könnten, aber am Ende doch ihre gewohnte Möse bekommen. Aber bei den Hetero Männern kannst du auch erleben daß die sowas wie einen Freak-Fick wollen, wie sich manche Männer auch gezielt behinderte suchen. Gerätst du an so einen, wirst du dich schlecht fühlen.
Also schau lieber nach einem lieben Bi-Mann.

Ich hätte kein Problem mit dieser Konstellation, aber Sex möchte ich nur in einer Partnerschaft, wo ich den Menschen nehme wie er ist.

Ich würde vorschlagen, und da würden mir die meisten Transpersonen zustimmen, deren Körper nicht in "hier Mann, da Frau" etc. einzuteilen.
Man sollte den Menschen nicht aufspalten. Wenn der Mensch sich als Mann fühlt, dann ist er Mann, auch ohne Penis. Wenn es aber um Sex geht wie in diesem Thread, und der Sex nicht in einer Katastrophe enden soll, dann muss der potentielle Partner schon wissen was ihn erwartet. Wenn der andere Mann einen Schwanz erwartet und schockiert was anderes vorfindet kann es für den TS sehr unangenehm werden. Denn viele Schwule erwarten einen Schwanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Man sollte den Menschen nicht aufspalten. Wenn der Mensch sich als Mann fühlt, dann ist er Mann, auch ohne Penis. Wenn es aber um Sex geht wie in diesem Thread, und der Sex nicht in einer Katastrophe enden soll, dann muss der potentielle Partner schon wissen was ihn erwartet. Wenn der andere Mann einen Schwanz erwartet und schockiert was anderes vorfindet kann es für den TS sehr unangenehm werden. Denn viele Schwule erwarten einen Schwanz.
J jellyfish1212 hat ja leider nicht mehr geantwortet, wir wissen also nicht was für ein Szenario ihm vorschwebt wie es zum Sex kommt.

Aber ja, ich würde auch sehr empfehlen dass der Sexpartner vorher weiß was ihn erwartet. Ansonsten ist es wahrscheinlich dass er eben nicht so positiv auf die Überraschung reagiert.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #11
Wer ein besonderer Mensch ist, gerade körperlich, kann leider zum Opfer von Leuten werden, die eine Freakshow im Sinne haben. Daran denkt man leider nicht immer wenn ein anderer Interesse zeigt. Man freut sich halt. Um so schlimmer ist dann die Erniedrigung, wenn man es bemerkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich gehöre zwar nicht in Deine Altersgruppe aber in Deinem Alter gibt es bestimmt auch Leute, bei denen der Mensch im Vordergrund steht und nicht gesellschaftliche Normen oder was zwischen den Beinen ist. Die sind zwar nicht so leicht zu finden aber es gibt sie.
Am besten findest Du solche Leute im Pansexuellen Bereich.
Wer den Mensch in den Vordergrund stellt achtet meist auch auf menschliche Stärken und die Sexualität kann sehr spannend sein.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wenn ein Mensch sich als z.B. Mann identifiziert und als solcher auftritt, ist er (!) für mich auch ein Mann. Ganz egal welche Körperteile er wo hat oder nicht hat.
Naja im normalen sozial-gesellschaftlichen, freundschaftlichen Umgang, natürlich - aber sexuell ist schon eine andere Schiene - zumindest für mich, aber ich bin vielleicht auch einfach zu hetero dafür.

Off-Topic:
Da ist einfach - männliche Art, männlicher Körper für mich zwingend zusammen gehörend, damit es mich sexuell anspricht. Ich schätze auch nicht, dass ich mich in eine Frau körperlich vergucken könnte, egal wie "männlich" sie sich sieht oder auftritt - da ist ja schon die Chemie im Hintergrund, die einen eben anspricht oder nicht.


Von schwulen Freunden weiß ich, dass fürs sexuelle der Penis am Gegenüber durchaus sehr essentiell angesehen wird, was das Empfinden von sexueller Erregung angeht. Kann ich auch durchaus aus hetero Sicht nachvollziehen, es reizt ja ein KÖRPER mit seinen Merkmalen, entweder zum einen oder zum andern.
Da ich sexuell klar auf Männer orientiert bin, würden mich weibliche Körperteile schlicht nicht reizen - was nichts damit zu tun hat ob ich eine Person im allgemeinen Umgang in welcher Richtung geschlechtlich empfinde.

Ich würde ja einfach zu Plattformen raten, die Kontakte vermitteln, die eben ...offener orientiert sind - wenn man grundsätzlich von beiden Geschlechtern sexuell gereizt werden kann, könnte mir zumindest eine grundlegende Offenheit dafür vorstellen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
caotica caotica Ich empfinde es als eine Frage der Höflichkeit, Menschen bei den gewünschten Pronomen zu nennen. Darauf bezog sich der Beitrag.

---

Für mein Empfinden der Anziehung sind eindeutig NICHT die Genitalien der ausschlaggebende Faktor. Ich fühle mich eher zu Frauen hingezogen als zu Männern - ob cis oder trans oder was zwischen den Beinen ist ist dabei unerheblich.

Ich erlebe es so, dass Menschen mit Trans-Hintergrund das meist ähnlich empfinden, Cis-Menschen meist nicht. Daher meine Empfehlung weiter oben. Kann aber natürlich sein, dass andere Menschen da völlig andere Erfahrungen machen.

Ansonsten denke ich auch, dass sich gegenüber pansexuellen Menschen diese Fragestellung viel unkomplizierter gestaltet.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
..., aber ich bin vielleicht auch einfach zu hetero dafür.
Same here.
Ich merke aber, dass ich da irgendwo eine Blockade im Kopf haben muss. Nehme ich eine Frau als Frau war, reicht das Wissen, dass sie mal ein Mann war. Ich kann sie zwar hübsch finden, aber irgendwo würde ein rotes Lämpchen aufleuchten. Das klingt fast wie Homophobie, ist es nicht. Ich hatte schon einige Transgender im Freundeskreis (Homosexuelle ebenso) freundschaftlich, alles perfekt, Umarmungen, ein Küsschen .. aber eben sexuell ginge das bei mir nicht. Ansonsten finde ich diese Andersartigkeit jedoch cool, sie macht alles ein bisschen bunter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren