• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Transe

Hattet ihr schonmal Sex mit einer Transe?

  • Ja

    Stimmen: 2 10,5%
  • Nein

    Stimmen: 16 84,2%
  • Möchte mal

    Stimmen: 1 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer180777  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

normalerweise hatte ich bis jetzt nur Sex mit Frauen und bin eigentlich hetero. Aber letzes Wochenende war ich bei einem Kumpel und haben zusammen einiges an Alkohol getrunken. Sind dann auf die Idee gekommen in den Puff zu gehen. Hab mir dann die kleine süße Thailänderin ausgesucht, bin davon ausgegangen dass es eine Frau ist. Auf dem Zimmer hat sich dann herausgestellt dass es eine Transe ist. Bin dann trotzdem geblieben weil ich es irgendwie doch wollte. Hab ihr einen geblasen und wurde dann von ihr in den Arsch gefickt. Es hat sich irgendwie falsch angefühlt aber es war trotzdem ein geiles Gefühl. Hab seitdem öfters Lust auf Sex mit Transen. Heißt das jetzt dass Bisexuell bin? Weil auf Männer steh ich nicht.
Schreibt gerne mal eure Erfahrungen in die Kommentare

Gruß Julian
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Heißt das jetzt dass Bisexuell bin? Weil auf Männer steh ich nicht.
Dein beschriebenes Erlebnis lässt da jetzt (aus meiner Sicht) keine Fernbeurteilung zu.
Da du sagst, dass du nicht auf Männer stehst bist du aber wahrscheinlich auf emotionaler/romantischer Ebene hetero.

Kann dann sein, dass du auf sexueller Ebene eben nicht hetero bist, da es dir (wie du selbst sagst) gefallen hat (hier würde es dich nicht stören, dass dein Sexualpartner vom selben Geschlecht ist)
Es gibt aber auch komplett hetero Männer, die trotzdem auf passiven Analverkehr stehen und das im besten Fall mit ihrer Partnerin und einen Strap-On ausleben können. (hier geht es eher um die Tätigkeit als solches)

Egal wie wünsch ich dir noch alles Gute und viel Spaß!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
1. Frau mit Trans-Hintergrund. Oder Trans-Frau. Oder so. Gibt definitiv bessere Wörter als "Transe".
2. Du stehst nicht auf Männer, sie ist kein Mann - demnach macht dich das nicht bisexuell.
3. Allgemein sind es eben nicht schwule Männer oder Hetero-Frauen, die sich für Frauen mit Trans-Hintergrund interessieren. Sondern (obwohl es natürlich für viele ein Ausschlusskriterium ist) Menschen die Frauen mögen. Deine Heterosexualität bringt das nicht in Gefahr.
4. Was sich für dich falsch anfühlt ist ne reine Kopf-/Erziehungssache. Da haben halt viele Menschen ne große Hemmschwelle, aber das macht es nicht falsch. Was für mich ein No-Go wäre ist die Objektifizierung. Aber die bleibt im horizontalen Gewerbe wohl kaum aus.
5. Und das ist wirklich "aus Versehen" passiert?
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Puff... wenn Corona wieder boomt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren