sex mit Strumpfhosen

Benutzer149687  (53)

Benutzer gesperrt
Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit Sexspielen bzw sex in Strumpfhosen/Legging s?
Mein Mann will unbedingt sex mit mir wenn ich weiche Stricksachen an habe.Ausziehen soll ich sie aber auf keinen Fall. Wie soll das gehen?
Bitte um ernst gemeint e Tipp s
 

Benutzer149732 

Ist noch neu hier
Hallo mari, meine Frau und ich haben öfters Sex, wenn sie bekleidet ist. Besonders toll finden wir beide es, wenn sie einen weiten Wollpullover trägt und darunter keinen BH. Sie trägt dann meist einen Rock und darunter eine Strumpfhose, so eine richtige aus Wolle und keinen Slip. Ich bin dann in der Regel nackt. Wir schmusen dann immer zuerst sehr lange. Vor dem Einbringen in meine Frau wird die Strumpfhose nur etwas herunter gezogen, sodass sie sie Beine leicht spreizen kann. Der Sex ist dann immer sehr intensiv. Manchmal trägt meine Frau anstelle der Strumpfhose Slip Ouverts. Dies ist dann auch immer sehr erregend für uns beide.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Loch in den Schritt der Strumpfhose dürft auch gehen.

Wie stellt er sich das denn vor?
 
J

Benutzer

Gast
Gibt doch ouvertstrumpfhosen zb.
[DOUBLEPOST=1419723369,1419723334][/DOUBLEPOST]Ooooder Overkneesocken und und und
 

Benutzer149687  (53)

Benutzer gesperrt
[QUOTE="Jess9999, post: 12149666, member: ibt doch ouvertstrumpfhosen zb.
[DOUBLEPOST=1419723369,1419723334][/DOUBLEPOST]Ooooder Overkneesocken und und und[/QUOTE]
Ja das weiß ich aber es soll ja eine Dicke Strickstrumpfhose oder Stricklegging sein.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ernstgemeint: Lerne Stricken oder Häkeln!
 
P

Benutzer

Gast
das wars ja dann wieder...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Woche(n) später

Benutzer140562  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Spannend ist auch, bei wildem Sex als Mann dann eine (alte) Strumpfhose an der richtigen Stelle aufzureißen. :whoot:
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ouvertstrumpfhosen sind doch schön und praktisch und ich habe im Winter oft kalte Füße im Bett, da sind dicke bunte Socken auch nicht übel. Oder ihr verlegt eure Aktivitäten auch die Terrasse den Balkon oder in einen Garten oder Park und dicke Sachen sind dann echt hilfreich und nicht lästig.
 

Benutzer148075 

Öfter im Forum
Ouvertstrumpfhosen sind doch schön und praktisch und ich habe im Winter oft kalte Füße im Bett, da sind dicke bunte Socken auch nicht übel. Oder ihr verlegt eure Aktivitäten auch die Terrasse den Balkon oder in einen Garten oder Park und dicke Sachen sind dann echt hilfreich und nicht lästig.
hehe genau! phantasie muss man haben und neues ausprobieren!
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
sonst wird es sehr schnell langweilig im Bett oder eben wo anders auch.
 

Benutzer124088  (28)

Benutzer gesperrt
Legt euch doch einfach extra Klamotten dafür zu, die man zur Not auch zurecht schneidern kann :zwinker: Ich finde es nebenbei auch anregend, wenn Frau nicht ganz nackt ist. Hat wohl einen gewissen Reiz für einige Männer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren