Sex mit Sonnencreme: eklig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr draußen halbnackt auf der Wiese liegt, benutzt ihr bestimmt Sonnencreme. Aber wenn ihr daheim kommt und eure Haut oder die Haut eures Partners noch klebrig ist wegen der Sonnencreme, könnt ihr richtig Sex genießen?
 

Benutzer92367 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meine Sonnencreme ist garnicht klebrig. Zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen und beschwert hat sich bisher auch niemand.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich hab für ersteres abgestimmt. Warum? Ich habs noch nicht ausprobiert, aber aufgrund meiner blühend-versauten Fantasie finde ich die Vorstellung durchaus geil :ashamed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren