Sex mit Socken: ein NoGo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Sexpartner seine Socken nicht auszieht (aus Bequemlichkeit oder weil er friert), ist das ein NoGo?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein.
Socken beim Sex stören mich nicht und es kommt auch vor, dass ich selbst welche an habe. :grin:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bei einem ONS oder so ist es schon eher ein NO GO..Daheim mitm Schatz kein Problem. ich hab ja oft selbst Socken auch in der Nacht an

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist mir völlig egal.
Interessiert mich so sehr wie die Farbe des Fensterrahmens im Zimmer nebenan...

M

Benutzer

Gast
Socken sind nur okay, wenn man auch noch Schuhe drüber und andere Kleidung trägt. Socken als einziges Kleidungsstück gehen so gar nicht.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
YouTube - The Sock Gap
:zwinker:

Nun, ich bin da weniger dogmatisch (sockmatisch?). Ich hatte schon Sex, während ich selbst Socken trug - und hatte auch schon mit sockentragenden Männern Sex, ohne einen Sockenfetisch zu haben. Allerdings ergab sich das erst im Lauf der Zeit. Nicht weil wir uns gehen ließen, sondern weil es im Winter durchaus vorkommt, dass ich im Bett nachts Socken trage. Er gelegentlich auch.
Meine kalten Füße sind weder mir noch einem Bettgesellen zumutbar... Und wenn wir dann morgens einander wachficken, ziehe ich nicht panisch ihm und mir erst einmal die Socken aus, weil Socken ein "No-Go" sind.

K

Benutzer

Gast
Wenn es kalt ist, haben wir immer welche an. Habe keine Lust zu frieren.

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Solang es nicht jedes Mal der Fall es juckt es mich herzlich wenig. Mein Freund empfindet es aber als sehr unerotisch von daher zieht er sie mir immer aus :zwinker: Seine natürlich auch.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Mein Ästhetikempfinden wäre dadurch schon deutlich gestört.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich trage fast immer im Bett Socken auch im Sommer weil ich latent kalte und wohl schlecht durchblutete Füße habe. Deshalb hatte ich durchaus schon Sex mit Socken und auch meine Männer hatten mal Socken an. Das juckt mich ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Wenn sie mir mal auffallen und stören dann zieht man sie natürlich aus.

S

Benutzer

Gast
im winter ja ok da kann mans entschuldigen, aber sogar da kann man ja eher mal ne decke drüber werfen und muss nicht sein :zwinker:

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich kriege das meistens überhaupt nicht mit, ob mein Freund nun Socken trägt oder nicht, ergo stört es mich auch nicht.

R

Benutzer

Gast
Ich trage fast immer im Bett Socken auch im Sommer weil ich latent kalte und wohl schlecht durchblutete Füße habe. Deshalb hatte ich durchaus schon Sex mit Socken und auch meine Männer hatten mal Socken an. Das juckt mich ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Wenn sie mir mal auffallen und stören dann zieht man sie natürlich aus.

Ich schlafe auch immer mit Socken, aber wenn wir abends Sex haben, dann ziehe ich sie eben aus und danach wieder an.

Benutzer99856 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine güte

warum sollte mich das stören?
sie wird die socken bis zum ende eh nicht an haben. gewiss nicht :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren