Sex mit Skoliose und Beckenschiefstand

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe PL Gemeinde

Ich habe eine Skoliose (Rückradverkrümmmung) im oberen Rücken sowie eine schiefstellung der Hüfte. Beides bereitet mir Schmerzen besonders die Hüfte. Trotz Krankengymnastik und regelmäßigem Sport. Selbst beim Sex habe ich Schmerzen. Reiterstellung tlw Doggy und Missionarstellung bereiten mir Schmerzen. Kennt hier jemand zufällig jemand "Rückenentlastende" Sexpositionen ?

Benutzer18168  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
reiter ist doch schon rückenentlastend für dich :confused:

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja dafür aber schmerzhaft für die Hüfte

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Löffelchen? Ging bei mir trotz Hexenschuss.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Wo genau hast du Schmerzen in der Hüfte während der Reiterstellung und Doggy? Eigentlich sollte das schmerzfrei sein mit einer Schiefstellung der Hüfte. Bereitet dir eventuell dabei die Öffnung der Hüfte Schmerzen? Dann solltest du eventuell versuchen die Beine enger zusammen zu lassen und nicht weit zu spreizen.

Ansonsten fällt mir auch nur Löffelchen ein.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ansonsten könntest du in der Doggy Position deinen Oberkörper auf Kissen, einem niedrigen Stuhl oder dem Bett ablegen damit der Rücken gestreckt auf einer höhe mit dem Becken ist und dann lässt du die Beine fast komplett geschlossen. Das dürfte sowohl Entlastung für den oberen Rücken als auch für die Hüfte geben.

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Cool Danke für die Ratschläge

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren