• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer82501  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen.
Also, eins vorweg:
Dies ist KEIN Fake, und ich bin KEIN Troll.
Dies ist eine völlig ernstgemeinte Frage und ich hoffe auf wirklich ernstgemeinte Antworten!
Okay, zum Thema:
Meine Schwester und ich, wir fühlen uns schon seit Jahren zueinander hingezogen, und seit einiger Zeit haben wir auch immer mal wieder Sex miteinander. Wir sind beide volljährig, und uns voll bewusst, was wir da tun. Ich hatte schon mehrere Beziehungen zu anderen Frauen, aber der Sex mit ihr ist der schönste, den ich je hatte.
Nun möchte ich einfach nur von Euch wissen:
Hat noch jemand Erfahrung mit sowas? Wie geht ihr damit um? Weiss jemand in Eurem Umfeld davon? Ist es schön für Euch oder plagt es Euch? Wollt Iht damit aufhören, oder ist Euch Euer Umfeld auch egal und ihr macht damit weiter?
Bitte schreibt mir alles dazu, was Ihr wisst und loswerden könnt und wollt. Aber bitte NUR ERNSTGEMEINTES!!!
Danke. :herz:
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ganz ernst gemeint: Lass es bleiben. Soweit ich weiß, macht man sich damit strafbar. :ratlos:
 
C
Benutzer75027  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich persönlich könnte mit sowas überhaupt nicht vorstellen.

Ist sie deine Halbschwester? Seid ihr überhaupt zusammen aufgewachsen? Liebst du sie oder ist es nur der Sex?

Das Problem ist, dass sowas in unsere Gesellschaft moralisch verwerflich ist. Hab mich schon mal mit dem Thema beschäftigt und prinzipiell spricht gar nichts gegen Inzest. Solang ihr verhütet und selbst wenn ihr es nich tun würdet, wäre es eigentlich nicht schlimm, obwohl es gesetzlich verboten ist. Es besteht zwar ein höheres Risiko für Erbschäden, jedoch verbietet man ja Menschen mit anderen vererblichen Krankheiten auch nicht sich fortzupflanzen.
Möglicherweise ändern sich die Gesetze ja noch...
 
S
Benutzer82501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Nein, wir sind extra zusammen ein paar Kilometer über die holländische Grenze gezogen. Hier ist das ganz legal, und da wir den gleichen Nachnamen haben, denkt jeder wir wären ein ganz normales Ehepaar.
Ich möchte auch keine Ratschläge dazu ob ich das sein lassen soll oder nicht. Ich möchte Erfahrungen von anderen zu dem Thema. Das wäre toll. Denn man kann da selten drüber sprechen, und ich fände es klasse, wenn ich mich hier mit anderen darüber austauschen könnte... :zwinker:
@catch me:
Nein, sie ist meine richtige Schwester und wir sind auch zusammen aufgewachsen.
Und wir lieben uns beide sehr...
 
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja,man macht sich definitv strafbar, laut Paragraf 173 im Strafgesetzbuch(«Beischlaf zwischen Verwandten» ) drohen Freiheitsstrafen.
Aber ich fidne es nach wie vor unverständlich,wie man sich zu seiner Schwester/Bruder hingezogen fühlen kann. Ich könnte das niemals. Allein schon der Gedanke lässt mich schaudern.
Wissen eure Eltern davon?Wahscrehinlich nicht oder?
Und das ist sicher kein fake?

EDIT:ich glaube,die Chance hier wen zu finden,er auch Sex mit seiner Schwester/seinem Bruder hat,ist sehr gering
 
S
Benutzer82501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@zoe:
Nein, unsere Eltern leben nicht mehr. Wissen also folglich nichts davon. Und hier in Holland ist es wie gesagt legal. Man kann sich sogar seine Parnerschaft amtlich eintragen lassen, wie das in D auch z.B. Schwule machen können...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ja,man macht sich definitv strafbar, laut Paragraf 173 im Strafgesetzbuch(«Beischlaf zwischen Verwandten» ) drohen Freiheitsstrafen.
In Deutschland ja, aber sie leben ja in Holland.

Mein Bruder war männlich gesehen nie interessant für mich.
Nur eine Bitte an euch beide: Auch wenn Geschwisterliebe in Holland nicht illegal ist, setzt bitte keine Kinder in die Welt! Ich kenn leider einige durch Inzest entstandene Kinder bzw. inzwischen sind es erwachsene Menschen, die schwerstbehindert sind. Und das muss wirklich nicht sein. Was ihr macht, ist eure Sache, aber lasst andere da raus.
 
S
Benutzer82501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@krava:
Nein, Kinder wollen wir natürlich nicht zeugen.
Wir wissen um die Gefahren... :zwinker:
 
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@shyguy: Jaa,den Beitrag habe ich zu spät gelesen. Aber gut,dass ihr mit der Frage des (Nicht)-Kinderbekommen so umgeht.
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #10
Wie alt seid ihr beide?
 
S
Benutzer82501  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@sunny:
ich 28, sie 21
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Du wirst hier wahrscheinlich nicht viele Beiträge bekommen, weil in den meisten europäischen Staaten diese Sache eine Straftat darstellt.

Und da werden sich die Leute hüten, ihre "Erfahrungen" auszutauschen.

Aber mal eine Gegenfrage:
Ihr lebt in NL (damit straffrei) und habt guten Sex miteinander.
An Verhütung denkt ihr auch.

Wo ist da ein anderes Problem, als in jeder anderen "lockeren" Sexbeziehung ? :ratlos:
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@krava:
Nein, Kinder wollen wir natürlich nicht zeugen.
Wir wissen um die Gefahren... :zwinker:

Ich persönlich würde nichts mit meinem Brunder anfangen finde das eher eckelig, aber wenn ihr keine Kinder zeugen wollt und das in Holland legal ist solls mich nicht stören.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #14
hm... schwieriges thema... ich sehe das so dass im grunde jeder machen kann und soll, was er will, solange dabei niemand verletzt wird oder zu etwas gezwungen, was er nicht will.
allerdings sollte man dabei auch immer beachten, ob und wenn ja für wen man verantwortung hat. soll heißen, in diesem fall sollte man besonders auf die emprängsnisverhütung achten und keine schwangerschaft mit möglichen schweren folgen riskieren. man selbst würde es sich wohl nie verzeihen, wenn dann tatsächlich was passiert und vor dem kind könnte man es sowieso nie vertreten.
da du schreibst, dass ihr sehr darauf achtet, ist es mir im grunde egal, was ihr macht. es ist eure hoffentlich beiderseits freie entscheidung, ihr seid beide erwachsen und hoffentlich mündig und reif genug.
für gefühle kann man sicher nichts... ich persönlich kann solche gefühle in meiner familie allerdings nicht nachempfinden! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer81997  (37) Benutzer gesperrt
  • #16
Sehe da kein Problem. Könnte mir (hab keine Schwester) sowas aber nie vorstellen. Aber da ist hier jetzt egal.

Finde schön, wenn ihr gut miteinander auskommt und guten Sex habt.

Bloß die Bitte an euch, keine Kinder zu bekommen und sehr gut zu Verhüten habe ich auch.
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #17
Das Thema ist für uns hier zu heikel, da ihr euch nach deutschem Recht strafbar macht.

Von daher muss ich hier zumachen - sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren