sex mit schwester/bruder des patners

2

Benutzer

Gast
He,

hat jemand schon mal sex mit geschwistern gehabt?
dabei meine ich natürlich nicht eure eigenen schwestern bzw. brüder.

könntet ihr es euch vorstellen sex mit dem bruder/der schwester eures freundes/freundin zu haben?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
:ratlos:

Wieso denn nicht ?

Zudem ist die Fragestellung komisch. Jeder der kein Einzelkind ist ist doch ein "Geschwister"...

EDIT: zu schnell gelesen ! Hab gelesen "eines Freundes/Freundin". Bei "eurer" ist das natürlich was anderes... :kiss:
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
lool

also ich könnt es mir im leben net vorstellen sex mitm burder von meiner süßen zu haben :grin:...
aber auch so, wenn sie jetz ne schwester hätt, das würd ich im leben nicht machen...
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Sex nicht, aber küssen wars schon mal und das Chaos was dann ausgebrochen ist möcht ich nicht noch mal erleben...
Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt mit keinem der beiden zusammen, aber naja, könnt mir trotzdem noch in dne Arsch beissen das ich den Mist gemacht hab... muss nicht sein
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
hatte ich noch nicht...

aber naja...wenn man sich in den bruder verliebt, sich jedoch von dem anderen getrent hat...vllt anfangs blöd aber naja...wenn's passiert...
aber in ne beziehung: no!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
No, geht ins gleiche Kapitel wie "Sex mit dem besten Freund des Freundes", kommt nicht in Frage.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ja wahhhh,der bruder meines freundes wäre der letzte !!
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Nein!! Absolut tabu! Sex mit irgendjemand anderen ist ja für mich während einer Beziehung schon undenkbar, und dann auch noch mit dem Bruder meines Freundes?? No way!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren