Sex mit Schwarzafrikanern?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

DER_Hengst80

Gast
Wer hatte schon mal Sex mit eine(r) Schwarzafrikaner(in)?
 

Mr.Eierhals   (48)

Verbringt hier viel Zeit
Dies wird mir aber garantiert niemals passieren ,wenn ich mir die AIDS Lage in Afrika anschaue.
Vor allem,wenn ich bedenke, daß es ja mittlerweile Länder in Südafrika gibt, die eine Infektionsrate von knapp 40% besitzen (z.B.Bhotswana)

Tut mir Leid, da ist mir einfach das Risiko viel zu groß........
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
Ist "Schwarzafrikaner" der momentan gerade politisch korrekte Ausdruck? Bin gar nicht mehr up to date :grin:

Hatte Sex mit einem Mischling, zählt das? :cool1:
 
A

AustrianGirl

Gast
Nein, ich wurde noch nie mit einem "Schwarzafrikaner" intim.
Ehrlich gesagt reizt es mich auch nicht gerade - Ich steh nämlich eher auf den helleren (blaue Augen, blonde/braune Haare) Typ :jaa:
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
AustrianGirl schrieb:
Nein, ich wurde noch nie mit einem "Schwarzafrikaner" intim.
Ehrlich gesagt reizt es mich auch nicht gerade - Ich steh nämlich eher auf den helleren (blaue Augen, blonde/braune Haare) Typ :jaa:
Irgendwie möchte ich in letzter Zeit immer das antworten, was AustrianGirl zuvor geschrieben hat... so wie jetzt wieder...
Viele Grüße
 

AndyM   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ist "Schwarzafrikaner" der momentan gerade politisch korrekte Ausdruck? Bin gar nicht mehr up to date :grin:
"schwarzer" hätte sicherlich auch gepasst, es sollte heute eigentlich jeder wissen, dass schwarze ursprünglich aus afrika stammen :zwinker:
 
A

AustrianGirl

Gast
Ich glaube, das richtige Wort für diese Menschen lautet "African Americans"...aber das gilt ja nur für Amerika und so....:hmm:
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Ich stehe hauptsächlich auf den Typ "nordeuropäischer Mann", also blaue/graue oder grüne Augen, blonde/braune Haare und heller Teint. Ich bin selbst sehr hellhäutig, auch im Sommer. Da ist mir mein blasser Engländer lieber :grin:

Ich werde allerdings sehr oft von schwarzen Männern angesprochen weil sie begeistert von meiner hellen Haut sind...
 
V

velvet paws

Gast
muss mich Raven anschliessen: ich tendiere meist auch eher zum nordeuropaeischen typ (stichwort "blasse englaender :grin: ), aber auch gerne helle haut mir dunklen haaren und augen.
ich habe allerdings auch schon genug schwarze kennengelernt die ich sehr attraktiv fand. wuerde sex mit einem schwarzen auf keinen fall ausschliessen....solange das optische gesamtbild stimmt, sind haut und haarfarbe egal.
im dienste der wissenschaft sollte ausserdem alles daran gesetzt werden, den wahrheitsgehalt eines bestimmten "vorurteils" :grin: gegenueber schwarzen festzustellen. doch, doch, sex mit einem schwarzen steht schon noch auf meiner "things to do before i die" liste. :link:
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nicht, und mir isses recht egal welche hautfarbe mein partner hat... obwohl ich etwas hellere haut und grüne augen doch bevorzuge ;-)
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
AndyM schrieb:
"schwarzer" hätte sicherlich auch gepasst, es sollte heute eigentlich jeder wissen, dass schwarze ursprünglich aus afrika stammen :zwinker:

Ich dachte da an Farbiger....?? Schwierig schwierig...

Und Mädels die Frage war "Wer hatte schon mal Sex mit eine(r) Schwarzafrikaner(in)?" nicht "Könntet ihr euch vorstellen mit einem Schwarzafrikaner zu vögeln?" :rolleyes2
 

Zunge23   (41)

Verbringt hier viel Zeit
nein... eine "schwarzafrikanerin" (was fürn wort..) ist mir noch nicht untergekommen..
aber eine afroeuropäerin (französin)
 
H

Honeygirl

Gast
Hatte auch noch keinen Schwarzafrikaner.
Höchstens mal in der Phantasie
 

Lartinia   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nicht---leider :geknickt:
Mich würd wirklich interessieren -
ob an den berühmten Gerüchten was dran ist--- :grin:

meine freundin behauptet es z.B---
sie hatte einen schwarzafrikaner als freund-

schwärmt immer von ihm
 

beefhole  

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich glaube, das richtige Wort für diese Menschen lautet "African Americans"...aber das gilt ja nur für Amerika und so....:hmm:

glaub das schimpft sich mitlerweile "afroeuropäer" ... wer auch immer sich dieses selten schwachsinnige wort ausgedacht hat gehoert gesteinigt ...
 

Marcello   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kann nur eine jamaikanerin anbieten !!!! Also die hatte jedenfalls die gleiche farbe !!! aber super süss
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren