Sex mit Schwarzafrikaner/innen

Benutzer86302 

Benutzer gesperrt
Wer hatte schon mal Sex mit Schwarzafrikanern bzw. dunkelhäutigen Menschen aus anderen Ländern?

Welche Sexpraktiken habt ihr gemacht (anal, oral, GV)?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe bereits mit Afro-Amerikanern rumgemacht, hatte OV und GV.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Ja hatte ich (Brasilianerin)
OV und GV und es war natürlich top.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, noch nicht aber hätte auch absolut nichts dagegen :drool: :smile:
 

Benutzer86105 

Sorgt für Gesprächsstoff
würd es auf jeden fall mal ausprobieren... :-D
von den brasilianderinen hört man ja eigl nur gutes ;-)
Lg
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein noch keine Erfahrung damit ! Könnte ich mir aber durchaus vorstellen wenn ich KEINE Partnerin hätte.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Nein, hatte ich nicht, nein, hätte ich im Prinzip nichts gegen, auch wenn ich, sagen wir mal, finde, dass andere Ethnien für mich attraktivere Frauen hervorbringen (verdammt, das klingt wirklich irgendwie leicht angerassistet, aber vermutlich ist es nicht weniger diskriminierend als die Aussage, dass man eher auf Blonde als auf Brünette steht). - Von meiner Freundin hingegen weiß ich, dass sie auf den Typ "athletischer schwarzer Mann" total abfährt. Na super :rolleyes:

Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt. Sunbabe
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nicht, kann es mir aber vorstellen wenn ich mich verliebe ist mir die Hautfarbe herzlich egal.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hatte ich noch nicht, aber sollte ich jemals eine Beziehung mit einem Schwarzafrikaner haben, dann wirds wohl passieren.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nö hatte ich nicht, vielleicht einfach aus dem Grund, dass die die ich kenne in Deutschland geboren sind und somit die Bezeichnung nicht stimmt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren