sex mit schulfreundin?

Benutzer66562 

Verbringt hier viel Zeit
...aber nicht durch den Kakao, wie man sprichwörtlich sagt, oder? :zwinker:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr euch einig seit, was ihr von einander wollt ist dagegen nix einzuwenden. Ich mein, es muss nicht immer die grosse Liebe sein.

Allerdings weiss ich nicht, ob es fürs erste Mal gerade das Richtige ist. Immerhin ist man da ja auch nervös, entdeckt die Sache mit dem Sex erst, etc. Und das widerspricht etwas dem Konzept, der "Fick-Bekanntschaft". Denn dabei geht es, wie es der Name sagt, ums Ficken, sprich um die reine Befriedigung. Und wenn ein Teil davon nun unerfahren ist, weiss ich nicht, ob das so gut kommt...

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwann muss man ja mal anfangen und wenn jeder auf "die Richtige" warten würde, könnte das mitunter Jahre dauern...:kopfsch_alt:
Also: Du bist nur einmal jung, nimm´s mit, Du tust niemandem weh damit...; denk in Gottes Namen aber an das Gummi!!

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwann muss man ja mal anfangen und wenn jeder auf "die Richtige" warten würde, könnte das mitunter Jahre dauern...:kopfsch_alt:
Also: Du bist nur einmal jung, nimm´s mit, Du tust niemandem weh damit...; denk in Gottes Namen aber an das Gummi!!

lol da stimm ich ihn zu... wenn es eben beide wollen, was spricht schon dagegen? :zwinker: ich wünsch dir viel ,,spaß,, dabei :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren