sex mit schulfreundin?

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
nix wie rauf aur die Olle...:zwinker:

Was solls ..wenn du älter bist trauerst du um jede die du hättest flachlegen können....

Ein Bekannter von mir hat mir mal gesagt "Chancen muss man nutzen, denn dafür sind sie da!". Solange man Solo ist kann man denke ich danach leben - ich habs lange nicht getan und mir hinterher immer wieder den Arsch abbeißen wollen, weil ich meine Chancen nicht genutzt hab.

Andererseits bin ich jetzt auch glücklich gewesen, das erste Mal mit >20 mit meiner ersten festen Freundin gehabt zu haben.

Ich würde sagen: tus, wenn du willst (und damit meine ich: wenn du dir in der Situation denkst: Hey, das wär geil jetzt Sex zu haben), und achte auf Verhütung!

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
aber rumlecken, ich finger ihr einen und sie bläst mir einen...das is auch geil

*gg* ist das jetzt zum verhandlungsgegenstand geworden? also leute hier raten dir von sex mit ihr ab und du machst kompromisse? *g* cool (nicht böse gemeint)

zum thema: machs. gogogo. deine psyche wird einen abend womöglich sehr guten sex glaub ich ziemlich gut wegstecken :zwinker:

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, ranhalten, wer weiss wie oft du solche Angebote noch kriegst...

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
aber halt uns auf dem laufenden, ob du es machen willst/ gemacht hast, wie es war usw.
Egal, wie du dich entscheidest, ich hoffe, du bereust es nicht...

K

Benutzer

Gast
ein mädchen aus meiner klasse ist ziemlich geil, sie ist groß blond, dicke brüste....ein traum halt:eek: ich finde sie zwar hammergeil doch ich liebe sie nich (hat einfach nich klick gemacht)
trotzdem kommen wir uns auf partys immer sehr nahe, lecken rum und letztes mal habe ich ihr sogar einen gefingert. in der schule reden wir nich mehr darüber und es is für beide nur "spaß".
dennoch habe ich das gefühl das sie sogar mi mir schlafen will und ich auch mit ihr...nächstes mal passierts vlt...
was sagt ihr zu meiner sitation und allgemein zum thema sex mit "freunden"???

...ich würde es an deiner Stelle abwägen. Könntet ihr weiterhin Freunde bleiben, auch wenn mehr passiert ist dass doch kein Problem. Hängst du jedoch an ihr als Freundin und bist dir unsicher wie es dann mit eurer Freundschaft weitergehn würde, täte ich mir die Finger oder den "Schnippi" nicht "verbrennen"!!!:zwinker: :tongue:

Benutzer63164 

Verbringt hier viel Zeit
nix wie rauf aur die Olle...

Was solls ..wenn du älter bist trauerst du um jede die du hättest flachlegen können....

Kam die letzten Tage wenig zum Nachrichten hören. Hat jemand nähere Informationen dazu, in welchem Zoo wo und wieviel Affen ausgebrochen sind?:tongue: :tongue: :tongue:

Also ich würde Dir abraten. Was ist einmal rammeln hochgerechnet auf die nächsten Zeit. Ist - böser Gedanke :engel: -auch ´ne Frage der ökonomie: vielleicht will sie nur 1x pimpern und danach ist nix mehr? Solange dieses fummeln und lutschen anhält haste halt öfters Spaß.
So Sachen gehen zu oft gern nach hinten los. Kenne da einige Beispiele, wo Leute noch Jahre später sich wünschen, an dem Tag nicht aufgestanden zu sein.
Krasseste Beispiel:
In der Abi-Zeitung einer Freundin stand in der Rubrik "Pärchen, was sich alles so ergab" auch die kurze Affäre von ´nem Jungen, die sich im 9. Schuljahr oder so ereignet hatte. Seine inzwischen ins Leben getretene feste Freundin guckte ganz schön betröppelt:
Die stand nämlich überhaupt nicht auf "mal grad so ohne Liebe einfach des Spaßes wegen" und der Kerl hatte ihr immer hoch und heilig versprochen, dass er sowas nie getan hätte:tongue: :tongue: :tongue: .

Benutzer59086 

Verbringt hier viel Zeit
Kam die letzten Tage wenig zum Nachrichten hören. Hat jemand nähere Informationen dazu, in welchem Zoo wo und wieviel Affen ausgebrochen sind?:tongue: :tongue: :tongue:

Also ich würde Dir abraten. Was ist einmal rammeln hochgerechnet auf die nächsten Zeit. Ist - böser Gedanke :engel: -auch ´ne Frage der ökonomie: vielleicht will sie nur 1x pimpern und danach ist nix mehr? Solange dieses fummeln und lutschen anhält haste halt öfters Spaß.
So Sachen gehen zu oft gern nach hinten los. Kenne da einige Beispiele, wo Leute noch Jahre später sich wünschen, an dem Tag nicht aufgestanden zu sein.
Krasseste Beispiel:
In der Abi-Zeitung einer Freundin stand in der Rubrik "Pärchen, was sich alles so ergab" auch die kurze Affäre von ´nem Jungen, die sich im 9. Schuljahr oder so ereignet hatte. Seine inzwischen ins Leben getretene feste Freundin guckte ganz schön betröppelt:
Die stand nämlich überhaupt nicht auf "mal grad so ohne Liebe einfach des Spaßes wegen" und der Kerl hatte ihr immer hoch und heilig versprochen, dass er sowas nie getan hätte:tongue: :tongue: :tongue: .

Warum soll ich ein Affe sein.....

Naja... Depp

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast dabei aber die Möglichkeit missachtet, dass sie sich einen anderen Typen suchen könnte, wenn da nicht bald mehr geht... was ich nicht für allzu unwahrscheinlich halte.

Dummer Na', soll er halt dazu stehen und die Freundin nicht anlügen...

Benutzer69154  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hm ich würds am deiner stelle lassen.. hatte auch schon genug angebote und ich spar mir mein erstes mal für meine erste beziehung, in der ich die andere auch wirklich aus tiefstem herzen liebe, auf. Aber wenn du darauf keinen wer legst, dann mach es eben. ich an deiner stelle würde mir, wie du schon selber gesagt hast, einen blasen lassen / sie lecken.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich würds am deiner stelle lassen.. hatte auch schon genug angebote und ich spar mir mein erstes mal für meine erste beziehung, in der ich die andere auch wirklich aus tiefstem herzen liebe, auf. Aber wenn du darauf keinen wer legst, dann mach es eben. ich an deiner stelle würde mir, wie du schon selber gesagt hast, einen blasen lassen / sie lecken.
Wow, vernünftig, vernünftig....:smile:

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ich würds an deiner Stelle nicht tun.. ich weiß, ich bin da konservativ, aber ich finde, dass erste Mal sollte man mit einer Person haben, die man liebt, gut kennt und der man vor allem vertrauen kann! Was sagen denn deine Freunde dazu? Hol dir doch auch mal deren Rat!
Wenn du allerdings anders denkst als ich, steht der Sache doch nix im Wege...solange sie es auch will, könnt ihr euch doch vergnügen!
Liebe Grüße, V.

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
machs... das erste mal wird eh überbewertet, was ist schon dabei..

später wirst dich nur ärgern weil dus nicht getan hast (same here).

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds an deiner Stelle mit den ganzen Hinweisen bezüglich "machs" und "machs nicht" nicht überbewerten. Das musst du ganz allein entscheiden, sei dir dessen bewusst und lass dich von den Meinungen hier nicht überrollen.

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
meinen segen hast du

zieh's durch

aber wenn sie irgendwas von wegen "mehr" anspricht, dann sei ehrlich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren