Sex mit Sandkastenfreund/in beim Wiedersehen als Erwachsener vorstellbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr nach vielen Jahren euren Sandkastenfreund/eure Sandkastenfreundin wiederseht, der/die natürlich mittlerweile voll erwachsen ist, könnt ihr euch prinzipiell Sex vorstellen? Oder würdet ihr das definitiv ausschließen, weil ihr noch Kindheitserinnerungen habt, die ihr mit Sex nicht vereinbaren könnt?
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
nein, würde ich nicht machen, hat aber nix mit sexy oder nicht zu tun. ich hab halt kein interesse an ihm.
 
G

Benutzer

Gast
Nee. Ich hab ihn zufällig im StudiVZ gefunden, aber kein Interesse. ist überhaupt nicht mein Typ.
 
V

Benutzer

Gast
nein danke. mein bester freund aus dem kindergarten ist so ziemlich der unattraktivste mann den ich mir vorstellen kann und ein kompletter freak.
 

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe meinen Kindergarten-Sandkasten Freund immer mal wieder. Aber er ist nicht mein Typ....also nein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren