• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit religiösen Menschen?

OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hat Jemand von euch sexuelle Erfahrungen mit religiösen Menschen gemacht? :smile:
Ich für meinen Teil habe mit Christen hin und wieder Erfahrung gemacht. Eher selten mit Juden, Muslimen oder Buddhisten. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Stand niemand auf der Stirn bis jetzt!

Ist mir eigentlich auch wumpe das eine hat mit dem anderen nichts zu tun für mich.

Soll jeder glauben was er mag.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
Hat Jemand von euch sexuelle Erfahrungen mit religiösen Menschen gemacht? :smile:
Ich für meinen Teil habe mit Christen hin und wieder Erfahrung gemacht. Eher selten mit Juden, Muslimen oder Buddhisten. :smile:
Und war der für dich irgendwie anders?

Ich konnte bisher keine Unterschiede aufgrund des Grades der Religiosität ausmachen. Außerhalb von Beziehungen weiß ich es auch gar nicht, weil es kein Thema ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Und war der für dich irgendwie anders?

Ich konnte bisher keine Unterschiede aufgrund des Grades der Religiosität ausmachen. Außerhalb von Beziehungen weiß ich es auch dar nicht, weil es kein Thema ist.

Es wird öfter ein keusches Sexleben suggeriert und wenn man hin und wieder mit einer Christin schläft, welche einen festen Freund hat, mit dem aber sie keinen Sex hat, dann ist das manchmal schon witzig :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Nicht dass ich wüsste. Mag sein dass ein paar ONS irgendwie religiös waren. Intensivere Begegnungen gab und gibt es nur mit Menschen ohne Neigung in dieser Richtung.
 
Frau Antje
Benutzer166598  Öfter im Forum
  • #6
Und warum sollte jetzt unbedingt die Christin so anders sein? Bist Du denn religiös?
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #7
Nicht direkt, obwohl eine Dame beim Sex öfters "Oh Gott" hauchte :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Nicht direkt, obwohl eine Dame beim Sex öfters "Oh Gott" hauchte :zwinker:

:ROFLMAO: das lag aber nicht am Glauben Teddy

Sorry aber ich lach mich hier kaputt das kam so trocken rüber Teddy .... denke ich weiß was du eigentlich meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #9
Religiöse Menschen haben nicht einfach so Sex sondern nur zum Zweck der Fortpflanzung in einer Ehe :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #10
Religiöse Menschen haben nicht einfach so Sex sondern nur zum Zweck er Fortpflanzung in einer Ehe:ninja:

Das ist ein gewaltiger Irrtum, da geht auch die Post ab hinter den Türen das gibt bloß keiner offen zu
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #11
Religiöse Menschen haben nicht einfach so Sex sondern nur zum Zweck der Fortpflanzung in einer Ehe :ninja:

Eine gewagte These, die ich so nicht glaube, daher habe ich auch auf "Sehe ich anders" gedrückt. Woran machst du deine Aussage fest bzw. was ist die Grundlage? Und wo wir gerade dabei sind: Warum habe ich von dir OreoCookie:3 OreoCookie:3 ein SIA für meinen Beitrag bekommen Oo
 
OreoCookie:3
Benutzer166574  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Eine gewagte These, die ich so nicht glaube, daher habe ich auch auf "Sehe ich anders" gedrückt. Woran machst du deine Aussage fest bzw. was ist die Grundlage? Und wo wir gerade dabei sind: Warum habe ich von dir OreoCookie:3 OreoCookie:3 ein SIA für meinen Beitrag bekommen Oo

Ich habe die Ironie direkt überlesen c:smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Keine Ahnung. Möglich, dass bei ONS jemand religiöses dabei war, da erörtere ich sowas selten.
Bei jeder wie auch immer gearteten näheren Beziehung definitiv nicht, das ist ein K.O.-Kriterium für mich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Religionszugehörigkeit und Glaube stehen auf der Liste der Punkte, die mich an einem Menschen interessieren den ich kennen lerne relativ weit unten. Meist frage ich es also nicht, bzw. mache mir darüber keine Gedanken.

Wo ich es tatsächlich gewusst habe: Christlich und neopagan. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass das für den Sex relevant gewesen wäre.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #15
Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass das für den Sex relevant gewesen wäre.

Sehe ich genau so. Auch wenn ich jetzt evtl als Klugscheißer darstehen mag, wage ich mal zu behaupten, dass die Religionszugehörigkeit beim Sex alles andere als Primär ist. Es mag höchstens ein Kriterium für das Umfeld sein und je nach Ausprägung mag man vielleicht einen Partner der gleichen Religion wählen (weil man eben den gleichen Glauben hat) aber dennoch glaube ich da an eine untergeordnete Rolle, die nichts mit der Reproduktion zu tun hat. Wobei ich mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen lasse :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #32
*hier bitte einen Witz mit den Worten Kreuz und Nageln einfügen*
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Aufs Kreuz Nageln
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Langsam glaube ich, dass es auch einen Theologiefetisch gibt. Religiöse Menschen haben tatsächlich Spaß am Sex,noch schlimmer, sie schreiben hier sogar drüber.
Stimmt.
Ich begleite ja ein kirchliches Amt und ich muss sagen Spaßarm (in alle Richtungen,) geht es bei uns nicht zu.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ist wie so oft wahrscheinlich eine Frage des Umfelds- in meinem sind religiöse Menschen absolute Einzelfälle, wenn viele auch auf dem Papier Kirchenmitglieder sind.
Wenn ich lese, dass laut Umfragen 58% der Menschen in Deutschland an Gott glauben, wundere ich mich, weil mir so selten einer begegnet.


Das steht den auch nicht auf der Stirn geschrieben.
Was wundert dich daran denn? Sollte das ersichtlich sein für dich glaube ja / nein
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Das steht den auch nicht auf der Stirn geschrieben.
Was wundert dich daran denn? Sollte das ersichtlich sein für dich glaube ja / nein

Stell Dir vor, ich rede auch mit den Leuten und die mit mir. :zwinker:
Und auf genau die beziehe ich mich.
Wäre auch seltsam, wenn ich mich auf die bezöge, von denen ich es nicht weiß.

Klar wundert mich das, wenn von 100 Leuten, denen ich in einer Form begegne, die mir das Wissen über ihren Glauben ermöglicht (besser so?), vielleicht ein oder zwei sagen, dass sie an einen Gott glauben, es statistisch aber mehr sein müssten.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Ob die Statistik immer so stimmt lassen wir mal außen vor!

Solange du ein nettes Gespräch hast ist das doch die Hauptsache oder nicht, abgesehen davon ob nun ein Glaube da ist in welche Richtung auch immer.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Ob die Statistik immer so stimmt lassen wir mal außen vor!

Solange du ein nettes Gespräch hast ist das doch die Hauptsache oder nicht, abgesehen davon ob nun ein Glaube da ist in welche Richtung auch immer.

Klar, kann natürlich sein, dass viele Menschen in Umfragen lügen oder mir vielleicht was anderes erzählen als sie es in einer Umfrage tun würden.

Ich finde es trotzdem interessant, dass sich das bei mir so gar nicht widerspiegelt, auch in Bereichen, bei denen ich keinen Einfluss auf die Zusammensetzung habe und die auch nicht für Atheisten prädestiniert sind.
Sonst könnte man ja sagen, dass meine Auswahl der Grund ist.

Klar hab ich da nette Gespräche, wieso auch nicht. Ich finde das Thema sogar immer sehr interessant.
Dass ich einen religiösen Menschen als Partner ausschließe heißt ja nicht, dass ich schreiend vor Gläubigen weglaufe.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #39
Geständnis: Meine Frau und ich sind r.k., haben auch kirchlich geheiratet, hatten tollen, vorehelichen Sex und davor auch andere Sexpartner. Nach der Eheschließung gab und gibt es Sex zur reinen Triebbefriedigung und nicht nur zur Zeugung von Kindern.
Religion ist für mich nicht so wichtig, ich versuche aber christlich zu leben, wobei der Umgang mit den Mitmenschen im Vordergrund steht.
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Dass ich einen religiösen Menschen als Partner ausschließe heißt ja nicht, dass ich schreiend vor Gläubigen weglaufe.

Das wäre auch quatsch weg zu laufen, sind trotzdem alles Menschen. Man muss den glauben ja nicht teilen, dennoch respektieren finde ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Wenn der Sex gut war, frage ich selten nach der Religion oder deren Schweregrad:zwinker:
Wenn der Sex nicht so besonders war, frage ich im übrigen auch nicht.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich kann nur einen einzigen Unterschied nennen und der liegt vermutlich eher in der Person begründet als in der Religion.
Eine kurzweilige Affäre (Moslem) meinte mal, er möchte keine Frau heiraten, welche nicht Jungfrau ist. Ich habe ihn dann gefragt, weshalb er seine Jungfräulichkeit dann „weg wirft“. Seine Antwort lautete, er müsse ja vorbereitet sein...
Ich empfand es als erniedrigend für seine „zukünftige Frau“ und habe dann das ganze sein gelassen.

Ich selbst war recht religiös, habe mir aber nie etwas daraus gemacht um die Regel „kein Sex vor der Ehe“ ich war mir immer bewusst, dass mich nicht der Schlag treffen wird oder ähnliches und habe es dem nach auf mich zu kommen lassen.
Kenne aber mittlerweile auch einige, die jetzt schon im zarten Alter von ich sage mal unter 25 ihren 1. Partner geheiratet haben. Mag sein aus liebe und weil sie sich sicher sind, aber ein klotze kleiner Teil in mir denkt sich auch, irgendwann treibt einen das Innere Verlangen weiter und irgendwann reicht eben Petting nicht mehr aus. Ich will es nicht in Stein meißeln, aber die Zusammenhänge sprechen hier dafür.

In Bezug auf sonstige Religionen habe ich absolut keine Erfahrungen gesammelt und egal welche Religion oder besser Nationalitäten die Herren hatten, der Sex an sich funktioniert über all „gleich“.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #43
ich hab schon Erfahrungen mit Muslimen und Christen gemacht und konnte keinen Unterschied feststellen. Und ich bin selbst muslimischen Glaubens.
 
Carter30
Benutzer164279  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich hatte mal etwas mit einem Mädel aus einer russischen Freikirche... Sie war heiß und verdorben. Sie hätte laut ihrer Religion keinen Sex vor der Ehe haben dürfen. Sie wollte und wir haben es getan und sie wollte viel Sex... Kurz bevor wir uns getrennt haben hat ihr Papa es rausgefunden da wir Sex haben und meinte nur Sie soll mich behalten und Heiraten. Ich hab mich getrennt und heute ist Sie verheiratet und hat ein Kind... Mit ner Muslimin hatte ich auch mal was - ich habe es aber nicht so weit kommen lassen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #45
Es wird öfter ein keusches Sexleben suggeriert und wenn man hin und wieder mit einer Christin schläft, welche einen festen Freund hat, mit dem aber sie keinen Sex hat, dann ist das manchmal schon witzig :grin:
Betrug ist niemals witzig.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #46
Ich glaube das sieht der TE anders
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Sex mit religiösen Menschen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren